“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 78 von 385 Hotels in München
Bewertet am 2. Mai 2013

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war alles probelemlos, die Anreise, das Auto wurde eingeparkt, die Bar war bis in die Nachtstunden belebt, tolles Frühstücksbüffet. Außerdem liegt es in einer eher ruhigen Straße und obwohl wir ein straßenseitiges Zimmer hatten, war es sehr ruhig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, indra24!
Bewertungen (2.702)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2013

Die Lage ist perfekt um München zu erkunden. S-Bahn direkt vor der Tür. Sehr gutes Frühstücksbuffett und ausgesprochen freundliches Personal. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel ist hellhörig / laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Christiane L!
Bewertet am 17. April 2013

Zentrale Lage, freundlicher Empfang. Zimmer groß und gut ausgestattet. Insgesamt aber etwas in die Jahre gekommen.
Aufmerksamer Service beim reichhaltigen Frühstück. WLAN kostenfrei.
Manko wie so häufig die extrem teure Minibar. Auch die erestlichen Barpreise im Hotel sind gesalzen.

Danke, thomasHergatz!
Bewertet am 4. April 2013

Das ideal gelegenen Hotel direkt am Rosenheimer Platz ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Besonders aufmerksames Personal, sehr gute Essen auch am Buffet macht es zu einem idealen Hotel fuer einen Kurzurlaub oder anlaesslich eines Geschaeftstermines. Die Preise sind entsprechend aber angemessenen. Gerne wieder

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus l!
Sandra_Hufnagel, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Sehr geehrter klaus l,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Besuch im Hilton München City. Wir freuen uns sehr über Ihre warmen Worte bezüglich unserem Essen und besonders unserem Personal. Das Lob werde ich gerne für Sie weitergeben.
Insbesonders unsere äußerst praktische zentrale Lage wird oft positiv bewertet.

Es freute uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir würden uns freuen Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Hufnagel
Executive Office

Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel überzuegt mit einwandfreiem Service sowie freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Desweiteren verfügt das Hotel über ein nettes Kaffee in der Lobby mit zufriedenstellender Auswahl an Snacks und Kuchen. Darüberhinaus bietet das Hotel eine gute Küche. Ich bin rundum zufrieden!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian B!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel Hilton City München hat ca. 600 Zimmer und liegt zentral am Rosenheimer Platz. Hier halten (fast) alle S-Bahn-Linien.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Checkin und Checkout verliefen zügig.

Mein Standard-Zimmer im 3. OG war groß, hatte ein modernes Design (geschwungene Linien beim Schreibtisch) und bietet neben einem Bett, einem Kleiderschrank (mit Bügelbrett/Bügeleisen, und Safe), Schreibtisch, Kommode, Sessel, Tisch, Telefon, Radiowecker, Minibar, einen Flachbildfernseher und Kaffee/Teezubereitung.

Das Bad ist ausreichend groß und hat eine Badewanne/Dusche mit Vorhang, WC und Waschbecken mit hochwertigen Kosmetikartikeln. Neben Duschtuch und Handtuch gibt es im Bad auch Waschlappen.

Leider sind bei den Zimmern der Standard-Kategorie keine Bademäntel und Hausschuhe mehr vorhanden wie vor einigen Jahren. Wohl einer Sparmassnahme zum Opfer gefallen.

Es gab während meines Aufenthaltes nichts auszusetzen. Für die Teilnahme am Frühstücksbüfett muss der Gast €28,00 berappen. Ein stolzer Preis. Da lohnt es sich auswärts (am Rosenheimer Platz gibt es dazu mehrere Möglichkeiten) zu frühstücken.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Juergen E!
Bewertet am 15. März 2013

Empfang sehr freundlich und schnell mit den Formalitäten. Das Zimmer (3.Stock) übliche Hilton-Qualität. Das Bad jedoch zeigt deutliche Gebrauchspuren und ist auch nich unbedingt ganz rein:
Türe stark verschrammt, auf den Fliesen über der Badewanne Rostflecken und Ansatz von Schimmelsporen in den Fugen. Das Frühstück ist sehr reichlich und von guter Qualität. Das Personal gibt sein Bestes, selbst bei höchstem Andrang.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Nr. 4 von 385 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 9 von 385 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Str. 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 44 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisklasse: 112€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Ltur Tourism AG, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich