“passt immer noch”
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 81 von 390 Hotels in München
Bewertet am 17. April 2013

Zentrale Lage, freundlicher Empfang. Zimmer groß und gut ausgestattet. Insgesamt aber etwas in die Jahre gekommen.
Aufmerksamer Service beim reichhaltigen Frühstück. WLAN kostenfrei.
Manko wie so häufig die extrem teure Minibar. Auch die erestlichen Barpreise im Hotel sind gesalzen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thomasHergatz!
Bewertung schreibenBewertungen (2.744)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2013

Das ideal gelegenen Hotel direkt am Rosenheimer Platz ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Besonders aufmerksames Personal, sehr gute Essen auch am Buffet macht es zu einem idealen Hotel fuer einen Kurzurlaub oder anlaesslich eines Geschaeftstermines. Die Preise sind entsprechend aber angemessenen. Gerne wieder

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus l!
Sandra_Hufnagel, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Sehr geehrter klaus l,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Besuch im Hilton München City. Wir freuen uns sehr über Ihre warmen Worte bezüglich unserem Essen und besonders unserem Personal. Das Lob werde ich gerne für Sie weitergeben.
Insbesonders unsere äußerst praktische zentrale Lage wird oft positiv bewertet.

Es freute uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir würden uns freuen Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Hufnagel
Executive Office

Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel überzuegt mit einwandfreiem Service sowie freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Desweiteren verfügt das Hotel über ein nettes Kaffee in der Lobby mit zufriedenstellender Auswahl an Snacks und Kuchen. Darüberhinaus bietet das Hotel eine gute Küche. Ich bin rundum zufrieden!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian B!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel Hilton City München hat ca. 600 Zimmer und liegt zentral am Rosenheimer Platz. Hier halten (fast) alle S-Bahn-Linien.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Checkin und Checkout verliefen zügig.

Mein Standard-Zimmer im 3. OG war groß, hatte ein modernes Design (geschwungene Linien beim Schreibtisch) und bietet neben einem Bett, einem Kleiderschrank (mit Bügelbrett/Bügeleisen, und Safe), Schreibtisch, Kommode, Sessel, Tisch, Telefon, Radiowecker, Minibar, einen Flachbildfernseher und Kaffee/Teezubereitung.

Das Bad ist ausreichend groß und hat eine Badewanne/Dusche mit Vorhang, WC und Waschbecken mit hochwertigen Kosmetikartikeln. Neben Duschtuch und Handtuch gibt es im Bad auch Waschlappen.

Leider sind bei den Zimmern der Standard-Kategorie keine Bademäntel und Hausschuhe mehr vorhanden wie vor einigen Jahren. Wohl einer Sparmassnahme zum Opfer gefallen.

Es gab während meines Aufenthaltes nichts auszusetzen. Für die Teilnahme am Frühstücksbüfett muss der Gast €28,00 berappen. Ein stolzer Preis. Da lohnt es sich auswärts (am Rosenheimer Platz gibt es dazu mehrere Möglichkeiten) zu frühstücken.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Juergen E!
Bewertet am 15. März 2013

Empfang sehr freundlich und schnell mit den Formalitäten. Das Zimmer (3.Stock) übliche Hilton-Qualität. Das Bad jedoch zeigt deutliche Gebrauchspuren und ist auch nich unbedingt ganz rein:
Türe stark verschrammt, auf den Fliesen über der Badewanne Rostflecken und Ansatz von Schimmelsporen in den Fugen. Das Frühstück ist sehr reichlich und von guter Qualität. Das Personal gibt sein Bestes, selbst bei höchstem Andrang.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Peter_H649373!
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt supergut mit S-Bahn-Anschluß im UG; zum Marienplatz und auch Hauptbahnhof innerhalb von 3 - 6 Minuten. Zu Fuß zum Deutschen Museum in ca. 5 - 10 Minuten. Personal hilfsbereit, sehr freundlich, wenn notwendig direkt verfügbar. Als HHonors Mitglied mit Diamond Status bekam ich kostenfrei ein Upgrade in ein Executive Zimmer in der obersten (5.) Etage.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BerndK!
Sandra_Hufnagel, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Sehr geehrter BerndK,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton München City, sowie für Ihren tollen Kommentar über unsere Mitarbeiter und unsere ausgezeichnete Hotellage, bedanken.
Ihre Einschätzungen unseren Service und unsere Mitarbeiter betreffend sind für uns sehr wertvoll; sie helfen uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.

Es freut uns zu hören, dass Sie ein paar schöne Tage in München verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Hufnagel
Executive Office

Bewertet am 29. Januar 2013

Wer nicht in Bahnhosfnähe wohnen möchte, ist hier richtig! Wir waren das "Rotlichtmilieu" rund um den Bahnhof leid und wollten dennoch innenstadtnah wohnen. Das Hotel liegt fussläufig zum Marienplatz, den Einkaufsstrassen und Kultureinrichtungen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad neu, üblicher - allerdings etwas in die Jahre gekommener- Hilton-Stil. Das Restaurant/Frühstück ist in bayrischen Stil mit viel Holz. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend gut. Nur der Service läßt zu wünschen übrig, das Bedienungspersonal war bei unserem Auftenhalt völlig überfordert und schlecht ausgebildet, ungeschickt (Orangensaft verschüttet, Tassen fielen vom Tablett...)
Aber auch im Preis-Leistungsverhältnis für München immer empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2,7 km entfernt
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 44 von 390 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Str. 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Nr. 44 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisklasse: 97€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich