Hilton München City
321 $*
193 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
155 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.783)
2.783 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2012

wir waren von Freitag auf Samstag im Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Doppelzimmer auf der Executiveetage war nicht zu groß aber ordentlich. Den WLAN-zugang für 9,-€ empfand ich als happig. Abends hatten wir Probleme mit Freunden in der Bar einen netten Platz zu finden. Neben unserem Tisch lief ein TV Geraät, was in US Ketten offenbar nicht zu vermeiden ist. Die Getränkeauswahl ist eher bescheiden. Die Bedingung war nicht sehr motiviert. Beim Frühstück im 5ten OG war es innerhalb von 40 Minuten nicht möglich ein Ei im Glas zu servieren. Nach der 3ten Nachfrage haben wir uns dann für den Weg in die Stadt entschieden. Direkt neben dem Zimmer war wohl ein Fahrstuhl, den wir nur hören aber nicht sehen konnten. Für Geräuschempfindliche Menschen ist dies eher eine Herausforderung. Das Frühstüch würden wir das nächste Mal eher an einem anderen Ort einnehmen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin H!
Bewertet 17. März 2012

Das Hotel Hilton City München liegt zentral am Rosenheimer Platz (S-Bahn Halt) und hat ca. 600 Zimmer.

Die Mitarbeiter an der Reception sind freundlich. Checkin und Checkout verliefen zügig.

Das Standard-Zimmer ist ausreichend groß, hat ein modernes Design (geschwungene Linien beim Schreibtisch) und bietet neben einem Bett, einem Kleiderschrank (mit Bügelbrett/Bügeleisen, und Safe), Schreibtisch, Kommode, Sessel, Tisch, Telefon, Radiowecker, auch Minibar, einen Flachbildfernseher und Kaffee/Teezubereitung,

Das Bad ist ausreichend groß und hat eine Badewanne/Dusche, WC und Waschbecken mit hochwertigen Kosnetikartikeln.

Was wohl inzwischen bei den Zimmern der Standard-Kategorie den Sparmassnahmen zum Opfer gefallen ist, sind die früher vorhandenen Bademäntel und Hausschuhe.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen E!
Bewertet 29. Februar 2012

Ich blieb sowohl im Hilton City und Hilton Park Hotel in München. Das Hilton Stadt ist nur so groß wie das Hilton Park, obwohl ich es wahrscheinlich vorziehen, die mehr aktualisiert Zimmer im Hilton Park. Das einzig Negative an diesem Hotel ist, dass die Bäder leicht aktualisiert werden, aber dies ist wirklich ein kleines Problem. Der beste Teil ist natürlich die günstige Lage, direkt am Rosenheimer Bahnhof.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralf_gard!
Bewertet 28. Februar 2012

Wir buchen dieses Hotel meist, wenn wir zu den FCB Spielen gehen. Es liegt sehr gut, da es einen "eigenen" S-Bahn-Anschluss direkt unter dem Hotel hat. Die übernächste Station ist bereits der Marienplatz und von dort nehmen wir jeweils die U6 zum Stadion.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig genug und sehr sauber und das Restaurant ausgezeichnet. Die Bar und der Aufenthaltsbereich sind sehr ansprechend und auch der Chef der Bar und die Mitarbeiter dort sehr kompetent und freundlich. Wir haben hier auch schon Familienfeste und Geburtstage gefeiert und sind nie enttäuscht worden. Immer sehr gediegen und gemütlich und das Essen war fantastisch. Die Anreise ist für alle per Bahn oder Auto (grosse eigene Parkgarage zusammen mit Gasteig) einfach zu bewerkstelligen.

Insgesamt finden wir das Hotel sehr preiswert. Wir besuchen das Hotel seit Jahren und wechseln ab zwischen Bayerischem Hof und West Inn, je nach Anlass unseres Aufenthaltes.

Wir haben schon verschiedene Zimmer gebucht und waren immer sehr zufrieden. Im Januar haben wir die normalen Standard-Doppelzimmer gehabt und auch diese waren geräumig, so dass man sich wohlfühlte. Wenn man den Innenhof bucht, ist es absolut ruhig, aber man hört auch nicht viel zur Strasse hin. Die Zimmer wirken immer modern, rein und wie neu.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisender59!
Bewertet 27. Februar 2012

Ich habe das Hilton München City eher versehentlich gebucht, eigentlich wollte ich in das Hilton im Tucher-Park, aber da habe ich bei der Reservierung nicht aufgepasst. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung und entspricht dem üblichen Hilton-Standard. Beim Check-In Upgrade auf Executive-Floor erhalten, was mich sehr gefreut hat. Beim Besuch der Executive-Lounge dann die große Überraschung: trotz des Upgrades war kein Besuch der Lounge erlaubt (sonst bei Hilton selbstverständlich), was mir dann auch erst in der Lounge mitgeteilt wurde. Entweder sollte sich das Hotel das Upgrade dann sparen, oder den Gast zumindest an der Rezeption beim Check-In darauf hinweisen, dass es nur ein "halbes" Upgrade ist. Frühstück wie bei Hilton (meist) üblich: erstklassig! Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, schön zentral gelegen - aber das nächste mal gehe ich wieder in das Schwester-Hotel am Park.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lapsus2!