“Unüblicher Service in einem Sterne Hotel”
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 80 von 390 Hotels in München
Bewertet am 14. Januar 2012

Der Frühstücksraum und die Zimmeretagen sind renoviert, das flair ist subjektive Geschmacksache, der Service ist recht unüblich geworden am Frühstück kann man auf Kaffee und Orangensaft warten bis man bereits gefrühstückt hat, der Service ist hier deutlich schlechter geworden, beim Ausschecken erhält man die Rechnung nicht in der gewünschten Art wie es in anderen Hilton freundlich und üblicherweise klappt, als diamond member wird einem auch zusätzlich der Executive aufpreis belastet, bei Anfragen an den entsprechenden Mitarbeiter geht der Angestellte in das back office um einen manager zu fragen und kommt zurück mit der Antwort geht nicht, warum lässt sich eigentlich nicht der manager zeigen und man wird durch einen Praktikanten bedient. Insgesamt höchst unerfreulich, dieses Hotel muss man wirklich nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klabau!
Bewertung schreibenBewertungen (2.761)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hilton München City Hotel liegt mitten im Münchner Künstlerviertel Haidhausen. Man geht ca. 10 Minuten zu Fuß zum Isartor, nicht sehr viel länger zum Viktualienmarkt und zur Innenstadt (Marienplatz). Man kann aber auch bequem von der Hotel-Lobby aus per Aufzug direkt zur S-Bahn-Station gelangen und noch bequemer zur Innenstadt - aber auch zum Flugplatz - gelangen.Wir hatten ein sehr tolles sauberes Zimmer zum Innenhof hin (deshalb sehr ruhig). Der Zimmer-Service war sehr gut. Das Frühstücksbuffet und auch das Essen in den Hotel-Restaurants lassen wirklich keine Wünsche offen.Ganz besonders zu betonen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wirklich in allen Hotelbereichen.

Danke, Alessandro D!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel glänzt mit einer schönen Lobby und einem super Service. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer ist hervorragend. Das Bad ausreichend groß mit schöner Einrichtung.
Das Zentrum (Marienplatz) ist in wenigen Fahrminuten mit dem Taxi gut erreichbar. (ca. 10 Euro)
Fazit: Ein typisches Hilton-Hotel im Zentrum Münchens

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan T!
Bewertet am 6. Januar 2012

haben einen underschönen Tag in München verbracht in einem super Hotel. Es liegt, mit Zimmer zum Innenteil sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Wenn man GOLD-Card Member ist, bietet das Hotel eine Lounge mit Getränken und kleinen Snacks und im Sommer toll, einer kleinen Terrasse. Die kleine Bar im EG hat Sky-TV für Sportfans perfekt. Das Personal war sehr aufmerksam. Eine GAgage steht ebenfalls zur VErfügung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sprinter827!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind ) waren im August 2011 für 2 Nächte im Hotel. Das Hotel ist sehr
zentral gelegen und hat einen direkten Zugang zu S-Bahn. In der Unterführung zur S-Bahn sind auch einige Geschäfte. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Dieses Zimmer war sehr ruhig und sauber. Vor dem Hotel ist ein kleiner Biergarten.
Da wir schon öfter in Hotels der Hilton-Kette waren, gab es keine Überraschungen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vegas-Freund!
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel erfüllt die typischen Hilton-Standards und hat die typischen Annehmlichkeiten wie z. B. die Lounge und vollständiges und reichhaltiges Frühstück. Ganz klarer Pluspunkt für einen Aufenthalt in München bei Anreise mit Flugzeug oder Bahn ist aber ganz klar die fantastische Anbindung durch die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz im Keller - kein langes Laufen zur Bahn und immer ein Dach über dem Kopf, ideal auch bei dem Regen-/Schneewetter. Das Hotel ist daher eine gute Wahl, wenn man einen frühen Flug von München aus habt und nicht auf Taxi, Shuttle-Busse oder die doch etwas höheren Preise des Wettbewerbs direkt am Flughafen angewiesen sein möchte.

Danke, chris_rtw!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Anreise zum HMC ist immer top: Direkter Zugang von der Sbahn-Station und schon steht man in der Lobby.
Auch der Eingangsbereich überzeugte mich. Dazu zählte ebenfalls der Check-in Prozess. Es lief zu meiner Zufriedenheit ab: Sehr nettes Personal.
Meine Zufriedenheit legte sich jedoch etwas beim Betreten meines Zimmers. Mir kam ein komischer Geruch entgegen. Ich nehme an, dass dies auch im Hotel bekannt war, denn das Fenster war geöffnet. Auch nach mehreren Stunden legte sich der Geruch nicht. Da ich an diesem Abend aber viel unterwegs war, störte mich dies nicht sonderlich - anderfalls hätte ich vllt nach einem Ersatzzimmer gefragt.
4 Sterne gebe ich aber trotzdem, da die Schlafqualität und das Frühstück sehr gut waren.

Bis zum nächsten mal.

München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 68 von 390 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Str. 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisklasse: 109€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich