“perfektes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667, München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 394 Hotels in München
“perfektes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

haben einen underschönen Tag in München verbracht in einem super Hotel. Es liegt, mit Zimmer zum Innenteil sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Wenn man GOLD-Card Member ist, bietet das Hotel eine Lounge mit Getränken und kleinen Snacks und im Sommer toll, einer kleinen Terrasse. Die kleine Bar im EG hat Sky-TV für Sportfans perfekt. Das Personal war sehr aufmerksam. Eine GAgage steht ebenfalls zur VErfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Sprinter827!

• Thai zuerst
Lindow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind ) waren im August 2011 für 2 Nächte im Hotel. Das Hotel ist sehr
zentral gelegen und hat einen direkten Zugang zu S-Bahn. In der Unterführung zur S-Bahn sind auch einige Geschäfte. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Dieses Zimmer war sehr ruhig und sauber. Vor dem Hotel ist ein kleiner Biergarten.
Da wir schon öfter in Hotels der Hilton-Kette waren, gab es keine Überraschungen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Vegas-Freund!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel erfüllt die typischen Hilton-Standards und hat die typischen Annehmlichkeiten wie z. B. die Lounge und vollständiges und reichhaltiges Frühstück. Ganz klarer Pluspunkt für einen Aufenthalt in München bei Anreise mit Flugzeug oder Bahn ist aber ganz klar die fantastische Anbindung durch die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz im Keller - kein langes Laufen zur Bahn und immer ein Dach über dem Kopf, ideal auch bei dem Regen-/Schneewetter. Das Hotel ist daher eine gute Wahl, wenn man einen frühen Flug von München aus habt und nicht auf Taxi, Shuttle-Busse oder die doch etwas höheren Preise des Wettbewerbs direkt am Flughafen angewiesen sein möchte.

Danke, chris_rtw!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Anreise zum HMC ist immer top: Direkter Zugang von der Sbahn-Station und schon steht man in der Lobby.
Auch der Eingangsbereich überzeugte mich. Dazu zählte ebenfalls der Check-in Prozess. Es lief zu meiner Zufriedenheit ab: Sehr nettes Personal.
Meine Zufriedenheit legte sich jedoch etwas beim Betreten meines Zimmers. Mir kam ein komischer Geruch entgegen. Ich nehme an, dass dies auch im Hotel bekannt war, denn das Fenster war geöffnet. Auch nach mehreren Stunden legte sich der Geruch nicht. Da ich an diesem Abend aber viel unterwegs war, störte mich dies nicht sonderlich - anderfalls hätte ich vllt nach einem Ersatzzimmer gefragt.
4 Sterne gebe ich aber trotzdem, da die Schlafqualität und das Frühstück sehr gut waren.

Bis zum nächsten mal.

Danke, Petersen_Franz!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hilton München ist direkt am Rosenheimer Platz gelegen. Somit ist es kein Problem, am Abend auch mal ausserhalb zu essen, da sich in unmittelbarer Nähe sehr viele Restaurants befinden. Das Hotel selbst verfügt über eine Executive Lounge und einen Fitness Bereich. Das Frühstück ist gut um umfangreich, die Zimmer sauber und geräumig. Gäste der Suiten auf dem Executive Floor haben kostenlosen Zugang zur Lounge und haben auch das Frühstück inklusive. Bis zum Hauptbahnhof München sind es von der 2min entferneten S-Bahn, ca. 5 Minuten. Dank der guten Lage kann das Hotel sowohl für Buisness als auch für private Reisen empfohlen werden.

Danke, tomtonk!
OZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich sehr zentral, S-und U-Bahn sind direkt unter dem Hotel zu erreichen.Die Küche im Restaurant ist sehr gut.Nachteil ist,daß die Raucherzimmer schlecht durchlüftet sind.In der Garage ist immer ein guter Parkplatz zu bekommen.Die Lounge-Nutzungsberechtigung vorausgesetzt-hat ein gutes Angebot an Speisen und Getränken.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, AdL-Sachsen!
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt und man kann den Marienplatz zu Fuß erreichen. Die S-Bahn Rosenheimer Platz ist durch einen unterirdischen Zugang erreichbar. Großes Parkhaus (öffentlich) mit direktem Zugang.

Der Service ist (nach meiner Erfahrung für Hilton untypisch) sehr freundlich und schnell. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Leider kommt in die Flure wohl niemals frische Luft und das merkt man.

Das Frühstück war reichhaltig, aber qualitativ nicht unbedingt überdurchschnittlich. Den Landhausstil des Restaurants fand ich persönlich etwas zu sehr "Dänische Bettenlager".

• Aufenthalt November 2011, Business
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 23 von 394 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Nr. 69 der Familienhotels in München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Hilton EMEA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich