Hilton München City
303 $*
247 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
98 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.777)
2.777 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2012

Das Hotel erfüllt die typischen Hilton-Standards und hat die typischen Annehmlichkeiten wie z. B. die Lounge und vollständiges und reichhaltiges Frühstück. Ganz klarer Pluspunkt für einen Aufenthalt in München bei Anreise mit Flugzeug oder Bahn ist aber ganz klar die fantastische Anbindung durch die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz im Keller - kein langes Laufen zur Bahn und immer ein Dach über dem Kopf, ideal auch bei dem Regen-/Schneewetter. Das Hotel ist daher eine gute Wahl, wenn man einen frühen Flug von München aus habt und nicht auf Taxi, Shuttle-Busse oder die doch etwas höheren Preise des Wettbewerbs direkt am Flughafen angewiesen sein möchte.

Danke, chris_rtw!
Bewertet 29. Dezember 2011

Die Anreise zum HMC ist immer top: Direkter Zugang von der Sbahn-Station und schon steht man in der Lobby.
Auch der Eingangsbereich überzeugte mich. Dazu zählte ebenfalls der Check-in Prozess. Es lief zu meiner Zufriedenheit ab: Sehr nettes Personal.
Meine Zufriedenheit legte sich jedoch etwas beim Betreten meines Zimmers. Mir kam ein komischer Geruch entgegen. Ich nehme an, dass dies auch im Hotel bekannt war, denn das Fenster war geöffnet. Auch nach mehreren Stunden legte sich der Geruch nicht. Da ich an diesem Abend aber viel unterwegs war, störte mich dies nicht sonderlich - anderfalls hätte ich vllt nach einem Ersatzzimmer gefragt.
4 Sterne gebe ich aber trotzdem, da die Schlafqualität und das Frühstück sehr gut waren.

Bis zum nächsten mal.

Danke, Petersen_Franz!
Bewertet 26. Dezember 2011

Das Hilton München ist direkt am Rosenheimer Platz gelegen. Somit ist es kein Problem, am Abend auch mal ausserhalb zu essen, da sich in unmittelbarer Nähe sehr viele Restaurants befinden. Das Hotel selbst verfügt über eine Executive Lounge und einen Fitness Bereich. Das Frühstück ist gut um umfangreich, die Zimmer sauber und geräumig. Gäste der Suiten auf dem Executive Floor haben kostenlosen Zugang zur Lounge und haben auch das Frühstück inklusive. Bis zum Hauptbahnhof München sind es von der 2min entferneten S-Bahn, ca. 5 Minuten. Dank der guten Lage kann das Hotel sowohl für Buisness als auch für private Reisen empfohlen werden.

Danke, tomtonk!
Bewertet 17. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich sehr zentral, S-und U-Bahn sind direkt unter dem Hotel zu erreichen.Die Küche im Restaurant ist sehr gut.Nachteil ist,daß die Raucherzimmer schlecht durchlüftet sind.In der Garage ist immer ein guter Parkplatz zu bekommen.Die Lounge-Nutzungsberechtigung vorausgesetzt-hat ein gutes Angebot an Speisen und Getränken.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AdL-Sachsen!
Bewertet 28. November 2011

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt und man kann den Marienplatz zu Fuß erreichen. Die S-Bahn Rosenheimer Platz ist durch einen unterirdischen Zugang erreichbar. Großes Parkhaus (öffentlich) mit direktem Zugang.

Der Service ist (nach meiner Erfahrung für Hilton untypisch) sehr freundlich und schnell. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Leider kommt in die Flure wohl niemals frische Luft und das merkt man.

Das Frühstück war reichhaltig, aber qualitativ nicht unbedingt überdurchschnittlich. Den Landhausstil des Restaurants fand ich persönlich etwas zu sehr "Dänische Bettenlager".

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, syno16!