“Gut, aber nicht mehr viel mehr...”
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 83 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 6
“Gut, aber nicht mehr viel mehr...”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Anreise zum HMC ist immer top: Direkter Zugang von der Sbahn-Station und schon steht man in der Lobby.
Auch der Eingangsbereich überzeugte mich. Dazu zählte ebenfalls der Check-in Prozess. Es lief zu meiner Zufriedenheit ab: Sehr nettes Personal.
Meine Zufriedenheit legte sich jedoch etwas beim Betreten meines Zimmers. Mir kam ein komischer Geruch entgegen. Ich nehme an, dass dies auch im Hotel bekannt war, denn das Fenster war geöffnet. Auch nach mehreren Stunden legte sich der Geruch nicht. Da ich an diesem Abend aber viel unterwegs war, störte mich dies nicht sonderlich - anderfalls hätte ich vllt nach einem Ersatzzimmer gefragt.
4 Sterne gebe ich aber trotzdem, da die Schlafqualität und das Frühstück sehr gut waren.

Bis zum nächsten mal.

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hilton München ist direkt am Rosenheimer Platz gelegen. Somit ist es kein Problem, am Abend auch mal ausserhalb zu essen, da sich in unmittelbarer Nähe sehr viele Restaurants befinden. Das Hotel selbst verfügt über eine Executive Lounge und einen Fitness Bereich. Das Frühstück ist gut um umfangreich, die Zimmer sauber und geräumig. Gäste der Suiten auf dem Executive Floor haben kostenlosen Zugang zur Lounge und haben auch das Frühstück inklusive. Bis zum Hauptbahnhof München sind es von der 2min entferneten S-Bahn, ca. 5 Minuten. Dank der guten Lage kann das Hotel sowohl für Buisness als auch für private Reisen empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, tomtonk!
OZ
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich sehr zentral, S-und U-Bahn sind direkt unter dem Hotel zu erreichen.Die Küche im Restaurant ist sehr gut.Nachteil ist,daß die Raucherzimmer schlecht durchlüftet sind.In der Garage ist immer ein guter Parkplatz zu bekommen.Die Lounge-Nutzungsberechtigung vorausgesetzt-hat ein gutes Angebot an Speisen und Getränken.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, AdL-Sachsen!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt und man kann den Marienplatz zu Fuß erreichen. Die S-Bahn Rosenheimer Platz ist durch einen unterirdischen Zugang erreichbar. Großes Parkhaus (öffentlich) mit direktem Zugang.

Der Service ist (nach meiner Erfahrung für Hilton untypisch) sehr freundlich und schnell. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Leider kommt in die Flure wohl niemals frische Luft und das merkt man.

Das Frühstück war reichhaltig, aber qualitativ nicht unbedingt überdurchschnittlich. Den Landhausstil des Restaurants fand ich persönlich etwas zu sehr "Dänische Bettenlager".

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, syno16!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 19. November 2011

Das Hilton München City Centre bietet den gewohnten Hilton Standard. Durch meine Mitgliedschaft im HHonors Program bekam ich sogar ein Upgrade. Nach dem schnellen Checkin bezog ich mein Zimmer, welches geräumig, sauber und nach dem Hilton-Standard ausgestattet war. Alles in allem ein rundum Wohlfühlpaket, einziges Manko ist das teure Frühstück. Für 21 € kann ich mit großer Sicherheit woanders besser und vor allem günstiger Frühstücken gehen. Ansonsten jedoch Top Hotel.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, gaul0pp!
Lindenfels, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Es hätte so perfekt sein können. Ich habe als Hilton Honors Mitglied ein kleines Upgrade in ein Relax-Zimmer bekommen. Was ich nicht mag: Swisscom als WLAN-Anbieter. Viel zu teuer. Die Lage war perfekt am S-Bahnhof Rosenheimer Platz, aber der Zugang ist nun nicht so einfach, weil es durch die Tiefgarage geht und auf und ab. Ich würde wohl das nächste Mal direkt am Rosenheimer Platz hochfahren und ein Stück zurücklaufen. Das Personal war freundlich. Und mein Problem mit dem Haar habe ich gelöst, in dem ich es hinausgespült habe. Trotzdem mag ich es nicht. Dafür hätte ich gerne die Matratze mitgekommen. Selten so toll geschlafen. Nur die Anordnung des Wasserkochers müsste man nochmals überdenken. Mal gucken, wann der erste Fernseher durch den Wasserdampf einen Kurzschluss erleidet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, HeinBloed!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard.
Der Empfang ist sehr freundlich und professionell.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Die Betten sind ausgezeichnet.
Man sollte jedoch auf einem Zimmer zum Innenhof bestehen wenn man absolute Ruhe sucht.
Das Frühstück ist relativ teuer und war früher deutlich besser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 37 von 382 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 405€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich