“Hilton - wie immer klasse Service”
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 81 von 382 Hotels in München
Papenburg
Beitragender der Stufe 6
“Hilton - wie immer klasse Service”
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben das Hilton Munic City über ein verlängertes Wochenende kennengelernt. Verkehrstechnisch liegt das Hotel sehr gut, denn die Linie S8 kommt vom Flughafen und hält direkt beim Hotel (Haltestelle: Rosenheimer Platz).

Das Hotel an sich entspricht dem gewohnten Hilton Standard: großes Zimmer mit Bad, bequemes Bett. Das Highlight ist wie immer das Frühstücksbuffet, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Der Service war in allen Bereichen von der Rezeption bis zum Restaurant sehr nett und zuvorkommend.

Das Hilton liegt sehr zentral, bis in die Innenstadt (Marienplatz) sind es nur knapp 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, msstox!
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir fühlen uns geschmeichelt, dass Sie unser Frühstücksbuffet als ein Highlight bezeichnen und möchten uns auch recht herzlich für die Betonung der hervorragenden Lage unseres Hauses bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald hier bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist vom Flughafen durch die S-Bahn - Station direkt unter dem Haus ausgezeichnet erreichbar (schneller und preiswerter als Taxi).
Die Lage ist gut, Zentrum (Marienplatz) fußläufig in etwa 10m Minuten erreichbar, oder 2 S-Bahn - Stationen. Deutsches Museum in 5 MInuten zu Fuß erreichbar.
Direkt neben dem Kulturzentrum am Gasteig (Philharmonie u.a.) gelegen.
Obwohl an der sehr befahrenen Rosenheimer Straße gelegen, sind die Zimmer ruhig. Zu bevorzugen sind die Zimmer zum noch ruhigeren Innenhof - hier kann man auch nachts getrost ein Fenster öffnen.
Zimmer gepflegt - 5* Sterne - Hilton Standart.
Personal freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Tritonus!
Luzern
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hilton City Hotel in München ist ein top Hotel dem es an nichts fehlt. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und die Zimmer sind komfortabel. Nachts war es allerdings etwas laut von der Strasse her, wer also Ruhe sucht fragt besser nach einem Zimmer auf der Rückseite. Zu Fuss ist es zwar etwas weit in die Innenstadt (ca 20min), aber ein Taxi kostet weniger als 10 Euro.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, kitano6000!
Nürnberg
Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hilton befindet sich am Rosenheimer Platz, einige Gehminuten vom Deutschen
Museum und vom Marienplatz entfernt. Die Dame an der Rezeption hat uns nett und
höflich empfangen. Ich war angenehm überrascht, das Zimmer war groß in modernem
Desing eingerichtet ( vorallem helle warme Farben ) und ein großes Fenster sogar zum
Öffnen. Auch das Bad mit allem Komfort ausgestattet und sauber.
Das Kontinentale Frühstück war gut und frisch angerichtet, die Bedienung sehr Aufmerksam. In der Metropolis Bar haben wir am abend einen gut gemixten Cocktail getrunken.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, FlotteLola!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel ist hervorragend. Alles fängt schon mit der sensationell freundlichen Begrüßung am Check In an, wie es seit einiger Zeit scheinbar in allen Hilton Häüsern ist. Die Zimmer sind modern mit allem was man braucht. Das BAd ist etwas klein ausgefallen, aber darüber kann man hinwegsehen. Die LAge des Hotels ist verkehrstechnisch perfekt mit eigener S-Bahn-Station im Untergeschoss und Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. MAn ist ruckzuck überall. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche an Frische und Auswahl. Auch das Restaurant ist zu erwähnen, da es trotz amerikanischer Kette eine bayrische Atmosphäre vermittelt. Und zum Tagesabschluß bietet sich die Lobbybar für einen Absacker an.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, thorti66!
ZH
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren bereits in diesem Hotel. Nur die bessere Zimmerkategorie ist zu empfehlen!
Dieses mal buchten wir das günstiger Zimmer. Im ersten von zwei Zimmern hatten sehr viel schwarzen Schimmel im Bad. Die Zimmer selbst sind einfach gehalten und entsprechen nicht den Fotos (das sind die besseren Kategorien).

Wir mussten lange auf den Bell Boy warten bzw. mehrmals fragen, bis der Wagen geholt wurde (beim ersten Mal machten wir das selbst).

Die Rezeption ist nicht unbedingt freundliche. Ein Gast vor uns Reklamierte ebenfalls wegen verschiedener Dinge und wurde wie wir, mit einem Entschuldigung und frohe Fesstage abgewimmelt.

Die Putzfrau verscuchte unsere Zimmer am Check-out Tag von 8 Uhr an zu erhalten. Sprich, sie klopften einfach alle 20 Minuten an unsere Türe, das wir raus sollen. Hmm.

ich empfehle das Hotel nur für die besseren Zimmer, ansonsten sollte man eines der anderen in der Nähe nehmen (gibt zwei weitere dort die auch ok sind).

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, bambue!
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir sind über Ihre Nachricht sehr erschrocken und werden selbstverständlich umgehend dementsprechende Maßnahmen einleiten und alle Zimmer gründlich kontrollieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben.

Unser Haus ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr wichtiges Feedback haben wir natürlich an den entsprechenden Abteilungen weiter kommuniziert. Besonders möchten wir uns auch für die Störung des Zimmerservices entschuldigen.

Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Serviceniveau überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bart Felix

Hotel Direktor
Bonn
Bewertet am 3. Mai 2011

Die gute verkehrstechnische Anbindung durch direkten Zugang zur S-Bahn-Station Rosenheimer Platz ermöglicht eine schnelle An- und Abreis ezum Hbf oder Airport per S-Bahn.
Leider verfügt das Hotel nicht über ein Schwimmbad, auf der anderen Siete liegt das berühmte Jugendstilschwimmbad Müllerisches Volksbad mehr oder weniger auf der anderen Straßenseite.
Ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit aufmerksamem und flottem Service darf man in Hotels dieser Liga erwarten. Ein typisches gutes Business-Hotel mit entsprechend großen Zimmern, die gut ausgestattet sind.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 5 von 382 in München
Residence Inn München City Ost
Residence Inn München City Ost
Nr. 41 von 382 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 513€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich