Bewertungen (2.320)
2.320 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber. Die Zimmer entsprechen dem Standard. Aber: um mit der Konkurrenz im selben Preissegment mitzuhalten, wäre es wirklich schön, wenn man die Kleinigkeiten, die man woanders bekommt, auch anbietet. Bademantel und Schuhe nicht nur auf Anfrage sondern im Zimmer. Stilles Wasser auf dem Nachttisch und nicht dazu animieren, in die Minibar (zu entsprechend astronomischen Preisen) zu greifen, um etwas Wasser zu bekommen. Das finde ich wirklich schwach und im Vergleich zu anderen Hotels in der Stadt wirklich nicht konkurrenzfähig. Frühstück ok.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna-Lena W!
ErwinVerhoog, General Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Liebe Anna-Lena,
vielen Dank dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir stellen an uns selbst sehr hohe Standards, besonders die Sauberkeit betreffend. Deshalb erfreut es uns sehr, dass wir unsere Erwartungen erfüllen können.
Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Im Hilton Guest Room ist es nicht Standard dass Sie Bademantel & Schuhe im Zimmer bereits finden, Sie können gerne unsere Housekeeping team jederzeit anrufen und wünschen.
Wir hoffen, Sie bald erneut als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben,
Erwin Verhoog,

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden äußerst höflich vom Trainee Philipp empfangen. Unsere Sonderwünsche Bademäntel sowie spezielle Kopfkissen wurden prompt umgesetzt. Wir fühlten uns in dem stimmigen Zimmer mit Aussicht zum Park im vierten Stock sehr wohl. Der freundlich besetzte kleine Spa Bereich reichte uns für etwas Erholung. Am Abend besuchten wir das Tivoli Restaurant in dem wir von der Servicekraft Rosa sehr engagiert und kompetent bedient worden sind . Unser drei Gänge Menü ließ keine Wünsche offen und war von sehr hoher Qualität. Trotz der hohen Anzahl von Frühstücksgästen wurden unsere Anforderungen erfüllt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pamedi!

Liebe Pamedi,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen und dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren
Besonders Ihre netten Worte über unsere Team Members Philipp und Rosa freuen uns sehr! Gerne leiten wir diese entsprechend weiter. Sicherlich werden sich diese sehr über die Anerkennung freuen.
Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen.
Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln.

Bewertet 25. März 2018

Das Hilton Park liegt am Englischen Garten unweit des Chinesischen Turms im Zentrum von München und wurde während unseres Aufenthalts hauptsächlich von Geschäftsreisenden und Tagungsgästen frequentiert.
Service und Freundlichkeit des Personals entsprechen dem Hotelstandard. Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand.
Hervorzuheben ist das reichhaltige und qualitativ sehr gute Frühstücksbuffet. Die Preise in der Hotelbar sind gehoben, aber damit muss man rechnen, wenn man in einem Hotel dieser Kategorie etwas konsumiert. Allgemein würde ich das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel eher als mäßig bezeichnen.
Da wir weitere Einrichtungen und Services des Hotels nicht genutzt haben, kann ich diese nicht bewerten.
Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt und wir haben uns im Hotel Hilton Park wohlgefühlt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 749martin!

Lieber Martin,
vielen Dank dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten.

Insofern freut uns Ihr positives Feedback sehr und das damit verbundene Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Bewertet 11. März 2018

3 und wahrscheinlich letzter Besuch.

Damen und Herren am Empfang waren nett aber nicht zu freundlich. (wurde nicht gefragt ob mir der Aufenthalt gefallen hat) usw.

ich klage auf hohem Niveau, aber schließlich muß ich das auch bezahlen.
Zimmer sind schön und sauber. Im Bad ist die Dusche in der Badewanne und als Abtrennung dient ein Duschvorhang, was ich in einem Hotel dieser Klasse nicht hinnehmen kann.

zum Frühstück gingen wir am Samstag und Sonntag gegen 10.20 Uhr. Leider waren die meisten Schüsseln Platten und Körbe teilweise oder ganz leer. Auf nachfrage ob ich zu den Weißwürsten eine Brezel bekommen könnte wurde mir eine versprochen aber keine gebracht. Auf Nachfrage warum fast nichts mehr da ist, wurde mit nett erklärt dass zu wenig Personal da ist. Schade aber für 30 € pro Person habe ich schon etwas mehr erwartet.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Dusche ohne Duschvorhang fragen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alex D!
ErwinVerhoog, General Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Alex,
vielen Dank dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wie wir sehen können, konnten wir Sie während Ihres Besuches bei uns nicht vollständig von unserem normal hohen Standard überzeugen. Dies tut uns sehr leid!
Schade dass Ihnen das Badezimmer nicht so gut gefallen hat. Gerne gehen wir bei Ihren nächsten Aufenthalt auf Ihren wünsch, für eine getrennte Badewanne-Dusche ein, (nach Verfügbarkeit und Zimmer Kategorie).
Wir nehmen Ihre Kritik zu Kenntnis und werden mit verantwortliche Abteilungsleiter sprechen.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen um Ihr Feedback ausführlicher entgegen nehmen zu können un d um Sie von einem besseren Standard überzeugen zu können.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Bewertet 25. Februar 2018

Ein Hotel zum wohlfühlen. Die Lage ist für München nahezu perfekt, und es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Die Zimmer sind hervorragend, am Zimmer ist nichts auszusetzen, uns quasi als Krönung ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beachvolleyballer!
ErwinVerhoog, Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten und dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben.
Es ist fantastisch zu lesen, dass Ihnen der Standard unserer Zimmer sowie unsere Lage direkt am Englischen Garten gefallen haben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat.
Wir leiten Ihre netten Worte an unsere Teams weiter. Diese werden sich mit Sicherheit sehr über die Anerkennung freuen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen