Bewertungen (2.389)
2.389 Ergebnisse
Bewertet am 11. Oktober 2017

Ein Wochenende in München. Ein Zimmer das einen leicht abgewohnten Eindruck macht, WLAN das bezahlt werden muss (das freie WLAN tröpfelt so vor sich hin), die Dusche in die Badewanne integriert mit Duschvorhang (sic!) - aus der Dusche tröpfelt es nur wie im WLAN (auch eine schlechte Leitung oder gar ein Durchflussbegrenzer?). Das Frühstück besteht aus Standardprodukten die nicht sonderlich schmackhaft sind, der Service bügelt eine Omlettbestellung ab (man soll sich doch selber anstellen), der Concierge ist ahnungslos (bei der Frage ob mich der München Marathon bei meiner Abreise behindern wird - ach es hätten ja so viele Gäste schon gefragt, aber er wüsste es nicht - hätte er sich mal schlau gemacht). Nie wieder.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Claus F!
ErwinVerhoog, Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Sehr geehrter Claus,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich Park und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns über Tripadvisor zu teilen.

Ich darf Ihnen versichern, dass mein Team und ich versuchen, stets allen Gästewünschen gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, was ich zutiefst bedauere. Bzgl. Ihres Kommentares zum WLAN möchte ich anmerken, dass es nichts kostet für alle Gäste, die in unserem kostenfreien Treueprogramm „Hhonors“ Mitglied sind. Ihre Bewertung wird in jedem Fall in unserem nächsten Meeting angesprochen werden, um an uns weiter zu arbeiten und zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren.

Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Am 05.10. waren wir, nach einem schönen Urlaub im Vinschgau, auf der Rückreise zu einer Übernachtung im Park Hilton München.
Der Empfang war professionell, schnell und freundlich. Unser Wagen wurde geparkt, das Gepäck ausgeräumt. Der Transport zum Zimmer wurde jedoch uns überlassen.
Im 5.Stock, mit Blick zum Park, hatten wir ein ausreichend grosses Zimmer bekommen, welches ich jedoch schon vorher online über Hilton Honors reserviert hatte.
Auf ein Babybett für unsere 2 jährige Tochter hatten wir für diese eine Nacht verzichtet. Ein zusätzliches Kissen wurde umgehend zur Verfügung gestellt.
Leider ist der Standard des Hotels nicht ganz dem Preisniveau ( 556,-€ / Nacht ) entsprechend. Die Spülung im Bad machte extreme und unangenehme Geräusche. Eine Dusche ist lediglich in die Badewanne mit Vorhang! ( 70er?) integriert.
Alles in allem ein reines Business Hotel für nicht allzu anspruchsvolle Geschäftsreisende, die nur ein Bett zum schlafen brauchen und die Firma, die viel zu hohen Preise zahlt.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, cbs29!
ErwinVerhoog, Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton München Park entschieden haben.
Wir wissen Ihre Bewertung über Booking.com sehr zu schätzen.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Empfang positiv in Erinnerung geblieben ist.
Ist er doch oftmals der erste Eindruck des Hotels und Beginn eines hoffentlich angenehmen Aufenthaltes.

Ich darf Ihnen versichern ich und mein Team versuchen stets allen Gästewünschen gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen, Ihnen einen rundherum erholsamen Aufenthalt zu bereiten, was ich zutiefst bedauere. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten mit der Spülung tun mir sehr leid. Ihr Feedback werde ich mit der dafür zuständigen Abteilung besprechen. Bzgl. Ihres Kommentares über das Babybett möchte ich anmerken, dass wir dieses unseren Gästen jederzeit gerne zur Verfügung stellen.

Genre würden wir den bei Ihnen negativ entstandenen Eindruck unseres Hauses daher wieder wettmachen und Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können.
Bitte kontaktieren Sie uns doch, sollten Ihre Reisepläne Sie wieder nach München führen. Wir werden alles veranlassen, damit Ihr nächster Aufenthalt angenehmer verläuft und sollte es etwas geben, wobei wir Ihnen behilflich sein dürfen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.

Bewertet am 6. Oktober 2017

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man nicht unbedingt im Stadtzentrum wohnen will oder muss und lieber die Vorzüge des Parks nutzen möchte (laufen, spazieren, essen, trinken, sonnen). Der Marienplatz ist aber trotzdem in ca. 20 min. zu erreichen, mit Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) und anschließend U-Bahn. Mein Zimmer hatte einen Balkon und eine schöne Aussicht in den Engl. Garten. Die Zimmer- (insb. Badezimmer-) Ausstattung ist schon etwas älter, aber gepflegt und sehr sauber und es ist wirklich sehr schön ruhig. Der Indoor-Pool ist nicht sehr groß, hat aber eine Gegenstromanlage und es war kaum ein anderer Gast dort, Sauna war sehr gut, gr. Fitnessbereich (habe ich aber nicht ausprobiert). Es gibt auch ein sehr gutes Frühstück, frisches Omlett (aber keine frischen Waffeln wie in anderen Hiltons), Bedienung ist recht schnell im Servieren von Kaffee und Orangensaft.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Otto H!
ErwinVerhoog, Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Sehr geehrter Otto,

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres Feedbacks auf Booking.com genommen haben.

Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel und Ihnen unsere Lage direkt am Englischen Garten zugesagt hat. Zudem ist es erfreulich, dass Ihnen der Standard unserer Zimmer sowie unser Spa-Bereich gefallen hat. Besonders freue ich mich aber, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter und unser Frühstück positiv in Erinnerung geblieben ist.

Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Zeit in München verbringen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 5. Oktober 2017

War hier zum Oktoberfest.Die Anbindung zur Wiesn war gut.
Frühstück war sehr gut,das Servicepersonal sehr aufmerksam und zugewandt.
Die Qualität des Abendessens war ausgezeichnet.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Hofheimer!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton München Park. Wir wissen Ihre Bewertung über Tripadvisor sehr zu schätzen.

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotel am Englischen Garten und unserem Frühstück zufrieden waren. Zudem ist es erfreulich, dass unser Servicepersonal sowie die Qualität unserer Mahlzeiten sie überzeugen konnte.

Ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit bei uns und auf der Wiesn und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Oktober 2017

Vor allem das Frühstücksbüffet und der Saal sind ausgezeichnet.
Zimmer ist schön und sehr groß.
Aussicht auf den Park - phantastisch.
Check in war zügig, kaum Wartezeit.
Parkplätze sind sehr teuer: 28€/Nacht.
Es gibt aber seitliche Parkplätze an der Straße die sind kostenlos.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BiancaG2047!

Sehr geehrte Bianca,

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton München Park und für ihre Bewertung über tripadvisor.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück und das Restaurant gut gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie der Standard unserer Zimmer sowie die Aussicht auf den Englischen Garten überzeugt haben.

Wir wären glücklich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sende meine besten Grüße aus München,