“Genial!!!”

Hilton Park München
Nr. 58 von 388 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. August 2014

Ich war bereits in sehr vielen Hotels, auch in vielen Hilton. Sicherlich ist es Geschmacksache, aber mir hat es außerordentlich gut gefallen. Mein Zimmer hätte ein riesiges Kingsize Bett, einen Balkon und war dunkel in burlesquem Stil gehalten. Auch der Blick in den englischen Garten und vom Dach aus in über die Stadt war grandios. Abends einen Hamburger gegessen der auch klasse war. Ich werde wieder sehr gerne kommen!

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, MrImmerunterwechs!
Pavol U, Operation Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch.

Bewertungen (2.048)

Bewertet am 31. Juli 2014

Für mich ist das die bisher schwerste Bewertung. Zuerst einmal ist das Hotel sehr schön gelegen. Direkt am englischen Garten und an einem Fluß. Dadurch hat man schon eine Urlaubsatmosphäre. Das Hotel ist sehr groß und bietet dem internationalen Publikum natürlich alles von Concierge, Schwimmbad (klein), Fitnessraum etc. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und die Ausstattung nicht schlecht aber halt nicht unser Geschmack. Schöner Balkon, allerdings ohne jegliches Mobiliar. Frühstücksbuffet bot nichts Besonderes für ein 5 Sternehaus, dafür eine sehr schöne Frühstücksterrasse am Fluß. Ich glaube, das sich viele Menschen hier wohl fühlen weil man sich eben in Hilton-Hotels auskennt. Ich verstehe aber auch nicht die Leute die bei Mc Donald essen weil sie weltweit das gleiche bekommen, Wie gesagt wir haben uns wirklich nicht unwohl gefühlt aber irgendwie wie sagt man "nicht Fisch nicht Fleisch". Gäbe es bei Tripadvisor eine Note gut, hätte ich kein sehr gut gegeben. P.S: Das die Flasche Wasser trotz dreimaliger Nachfrage an 3 aufeinanderfolgenden Tagen nicht aufs Zimmer gebracht wurde, hat mit dieser Bewertung nichts zu tun. Trotzdem darf das in einem Haus mit diesem Eigenanspruch nicht passieren.

Zimmertipp: Zur Gartenseite
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet am 30. Juli 2014

Dieses Hotel ist für Geschäfts, und Privatreisen gleichermaßen geeignet. Die Ausstatung und der Service ist ausgezeichnet. Englischer Garten und Schwabing in unmittelbarer Nähe, aber auch alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike H!
Pavol U, Operation Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Bewertet am 28. Juli 2014

Eine Geschäftsreise führte mich in dieses Hotel. Es verfügt über ein reichhaltiges Angebot. Das Zimmer im 2. Stock wies jedoch teils merkliche Gebrauchsspuren auf. Zudem roch es in diesem angeblichen Nichtraucherzimmer nach tief im Mobiliar sitzendem Zigarettenrauch. Etwas ärgerlich war, das an jenem Abend das komplette TV-Programm wegen einer Technikpanne nicht funktionierte. Das Frühstücksbüffet war hervorragend.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Phip78!

Danke für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juli 2014

Gute Autobahnanbindung.
Nettes Personal, schöne Zimmer.
Kleiner aber schöner Poolbereich.
Direkt am Englischen Garten gelegen.
Kostenlose Parkplätze in der nähe des Hotels (vor allem am Wochenende)
Super Frühstücksbuffet mit allem was man benötigt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jkok30!
Pavol U, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank!! Es freut uns, dass Sie bei uns sehr gut geschlafen haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch.

Bewertet am 14. Juli 2014

Perfekte Lage am Englischen Garten, top Zimmer. Jederzeit gerne wieder. Sehr schön eingerichtete Zimmer und endlich mal ein Bett in dem man ordentlich schlafen kann. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Timm A!

Bewertet am 7. Juli 2014

Das großzügig gestaltete Hilton Park Hotel liegt verkehrstechnisch gut zu erreich und trotzdem ruhig am englischen Garten. Zimmer und Bad, Lobby und Restaurantbereiche sind stilvoll und top-sauber. Das Frühstück ist in Ordnung und man erhält für 19 € eine große Auswahl an kalten Speisen. Schade finde ich, dass das WLAN pro Tag sehr teuer ist (10 €), was man in jedem 3*-Hotel gratis erhält. Immerhin gibt es in der Lobby gratis WLAN.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 96 von 388 in München
The Westin Grand München
The Westin Grand München
Nr. 70 von 388 in München

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Nr. 75 der Familienhotels in München
Preisklasse: 119€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Park München 4*
Das Hilton Munich Park bietet modernen Komfort und elegantes Design. Genießen Sie die ruhige, grüne Lage am Englischen Garten und den Ausblick auf Park, Alpen oder Innenstadt von Ihrem eigenen Balkon. Entdecken Sie Münchens berühmte Sehenswürdigkeiten, das bekannte Unterhaltungsviertel Schwabing oder die Altstadt rund um den Marienplatz. Unsere modernen und hellen Gästezimmer und Suiten bieten Ihnen exklusiven Komfort. Genießen Sie den Ausblick von Ihrem eigenen Balkon und lassen sich vom 24h Room Service das ganze Jahr über mit arabischen Spezialitäten verwöhnen. Für Familien bieten wir eine große Anzahl an Zimmern mit Verbindungstür. Gäste der Executive Zimmer und Suiten erhalten kostenfreien Zutritt zur Executive Lounge, in der kostenfreies Frühstück und Erfrischungen serviert werden. Entspannen Sie nach einem anstrengenden Tag im durchgehend geöffneten Fitness Center, im Beauty Bereich mit einer Massage oder bei einer Runde im Pool. Genießen Sie internationale Küche und eine große Auswahl im idyllisch gelegenen Tivoli Restaurant oder ein kühles Getränk in der People's Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich