“Etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Hilton Park München

Hilton Park München
Nr. 61 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. Juli 2014

Eine Geschäftsreise führte mich in dieses Hotel. Es verfügt über ein reichhaltiges Angebot. Das Zimmer im 2. Stock wies jedoch teils merkliche Gebrauchsspuren auf. Zudem roch es in diesem angeblichen Nichtraucherzimmer nach tief im Mobiliar sitzendem Zigarettenrauch. Etwas ärgerlich war, das an jenem Abend das komplette TV-Programm wegen einer Technikpanne nicht funktionierte. Das Frühstücksbüffet war hervorragend.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Phip78!
Pavol U, Operation Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Danke für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.986)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Park München
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juli 2014

Gute Autobahnanbindung.
Nettes Personal, schöne Zimmer.
Kleiner aber schöner Poolbereich.
Direkt am Englischen Garten gelegen.
Kostenlose Parkplätze in der nähe des Hotels (vor allem am Wochenende)
Super Frühstücksbuffet mit allem was man benötigt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jkok30!
Pavol U, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank!! Es freut uns, dass Sie bei uns sehr gut geschlafen haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch.

Bewertet am 14. Juli 2014

Perfekte Lage am Englischen Garten, top Zimmer. Jederzeit gerne wieder. Sehr schön eingerichtete Zimmer und endlich mal ein Bett in dem man ordentlich schlafen kann. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Timm A!

Bewertet am 7. Juli 2014

Das großzügig gestaltete Hilton Park Hotel liegt verkehrstechnisch gut zu erreich und trotzdem ruhig am englischen Garten. Zimmer und Bad, Lobby und Restaurantbereiche sind stilvoll und top-sauber. Das Frühstück ist in Ordnung und man erhält für 19 € eine große Auswahl an kalten Speisen. Schade finde ich, dass das WLAN pro Tag sehr teuer ist (10 €), was man in jedem 3*-Hotel gratis erhält. Immerhin gibt es in der Lobby gratis WLAN.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Friederike U!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren ein Wochenende im Hilton München Park und hatten eine Suite mit 2. Zimmern im 8. Stock - Blick über die Stadt bzw. den Englischen Garten. Es war unser zweiter Aufenthalt hier im Hilton.
Gegenüber läuft der Eisbach mit einem kleinen Wasserfall dröhnend(angenehmes Geräusch) - alles sehr grün. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen, Parken kann man umsonst quasi vor der Türe (Wochenende!). Die Garage für 24 Eu / Tag kann man sich sparen. Das WLAN für ca. 18 Eu pro Tag ist nicht mehr zeitgemäß!
Hotel ist komplett renoviert sauber ordentlich. Der Empfang freundlich - aber teils etwas unwissend. Auf die Frage ob das Frühstück im Buchungspacket enthalten ist sagte man einmal nein - beim Auschecken dann wieder ja - seis drumm.
Die Executive Lounge ist bzgl. des Getränkeangebots, Ambiente und der Imbissauswahl für ein Hilton als peinlich zu bewerten. Das Frühstück ist suffizient - mehr aber auch nicht für ein 5 Sterne Hotel. Man scheint hier das Kosten - Nutzen Verhältnis sehr zu Gunsten des Hotels optimiert zu haben. Insgesamt gutes Stadthotel für München - wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk Richtung Eingang man kann die Alpen bei gutem Wetter sehen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens S!
Bewertet am 10. Juni 2014

hier, gleich neben dem Englischen Garten in einer herrlichen Umgebung und doch so nah zum Zentrum lässt es sich sehr schön wohnen. Die Freundlichkeit und Service lassen nichts zu wünschen übrig und wenn es um gut Essen geht auch das ist perfekt.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 5. Juni 2014

Geräumige Zimmer, Sauber, Frühstück ebenfalls gut.
Die Lage ist hervorragend.

Allerdings erwarte ich von 5 Sternen zumindest in Deutschland etwas mehr. Die Einrichtung in Lobby und Zimmer wirkt etwas lieblos und langweilig. Luxeriös ist in jedem Fall anders.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 100 von 385 in München
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 69 von 385 in München

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Nr. 75 der Familienhotels in München
Preisklasse: 120€ - 543€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
Das Hilton Munich Park bietet modernen Komfort und elegantes Design. Genießen Sie die ruhige, grüne Lage am Englischen Garten und den Ausblick auf Park, Alpen oder Innenstadt von Ihrem eigenen Balkon. Entdecken Sie Münchens berühmte Sehenswürdigkeiten, das bekannte Unterhaltungsviertel Schwabing oder die Altstadt rund um den Marienplatz. Unsere modernen und hellen Gästezimmer und Suiten bieten Ihnen exklusiven Komfort. Genießen Sie den Ausblick von Ihrem eigenen Balkon und lassen sich vom 24h Room Service das ganze Jahr über mit arabischen Spezialitäten verwöhnen. Für Familien bieten wir eine große Anzahl an Zimmern mit Verbindungstür. Gäste der Executive Zimmer und Suiten erhalten kostenfreien Zutritt zur Executive Lounge, in der kostenfreies Frühstück und Erfrischungen serviert werden. Entspannen Sie nach einem anstrengenden Tag im durchgehend geöffneten Fitness Center, im Beauty Bereich mit einer Massage oder bei einer Runde im Pool. Genießen Sie internationale Küche und eine große Auswahl im idyllisch gelegenen Tivoli Restaurant oder ein kühles Getränk in der People's Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich