“Schönes Osterwochenende” 4 von fünf Punkten

Nr. 63 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Osterwochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir haben ein schönes Osterwochenende im Hilton Park München verbracht. Für mich war es der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Hervorragende Lage am Englischen Garten und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang, Linie 54 - zur Giselastraße von dort aus mit der U-Bahn Richtung Marienplatz) ist man sehr schnell in der Innenstadt.
Frühstück war sehr gut und reichhaltig, nur etwas zu teuer!
Der kleine Fitness und Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön und ausreichend für verregnete Tage. Natürlich darf man hier keine Badelandschaft wie in einer Therme erwarten.
Was mich etwas überrascht hat, ist, dass es zum Ostersonntag keine kleine Aufmerksamkeit in Hotelzimmer oder am Frühstück gab. Ein kleiner Schokoladenosterhase wäre eine nette Aufmerksamkeit gewesen... Auch wenn alle Nationalitäten/Religionen in dem Hotel vertreten sind, an einem Osterhasen wird sich keiner das Bein brechen.
Dennoch kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Englischen Garten
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, blackorchid90!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Hervorragende Lage am Englischen Garten, zu Fuß ca. 30 Minuten ins Zentrum. Das Personal entspricht in allen Bereichen voll den Erwartungen, die man die Hilton-Kette stellt.
Seit der Renovierung 2012 werden auch die Erwartungen an die Zimmer wieder voll erfüllt.
Das Hotel war bis vor wenigen Jahren unser Lieblingshotel in München und ist auf dem besten Weg es wieder zu werden. Der zwischenzeitlichen Bahnhofsathmosphäre in der Executive-Lounge scheint man erfolgreich entgegenzusteuern. Upgrades ja, aber nicht jedem Goldmember. Danke.
Der Businesskunde wird es danken.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Karl-Josef J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir waren mit insgesamt 6 Personen zu einem Fussballwochenende in München und buchten 3 DZ im Hilton Park München. Der Empfang an der Rezeption war professionell und sehr freundlich. Die Zimmer (6. Etage) sind sehr gut ausgestattet und absolut sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Die Atmosphäre in der "Peoples Bar" ist sehr angenehm, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und dem Gast zugewand. Sonderwünsche (Online Flugtickets ausdrucken, Wegbeschreibungen, etc) wurden sehr freundlich ausgeführt.
Die Anbindung an das Verkehrsnetz ist gut, die Lage am Englischen Garten ist perfekt, da sehr ruhig! Mit Bus und U-Bahn ist man in ca. 10 Minuten am Marienplatz.
Sehr unaufgeregte Atmosphäre, tolle serviceorientierte und sehr gut geschulte Mitarbeiter. Wenn München, dann immer wieder dieses Hotel!

Zimmertipp: Zimmer zum englischen Garten sind ruhiger, aber auch die anderen liegen nicht wirklich laut!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, AJ1909!
Essen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel ist fast leer. Die Hotelpreise in München sind heute, Sonntag 13.04., sehr niedrig, d.h. unzählige Zimmer sind verfügbar.
Nichtsdestoweniger haben wir kein upgrade zu der Executive Lounge bekommen. Das sei eine neue Regel der Hilton, wollte eine unfreundliche Person an der Rezeption erzählen. Die Hilton Regel sagt in der Tat, dass kein Lounge Access garantiert ist, wenn kein executive Zimmer verfügbar ist, sonst nichts. Mit über 20 Hilton Aufenthalten im Jahr kann ich bezeugen, dass ich sonst immer das upgrade zu der Lounge bekomme: von Island nach Sizilien, natürlich in allen U.S.A. Hiltons, in Holland, in der Schweiz, in Frankreich, Österreich, Finnland, Moskau usw. Das ist in der Tat das zweite Mal in 10 Jahren bei ca 200 Hiltons, dass ich so was erlebe. Das andere Mal war in Düsseldorf im Juli 2012.
So wissen wir jetzt: Munich Park und Düsseldorf sind die beiden unfreundlichsten Hiltons in Europa und Nordamerika .
Der Wahrheit halber sei gesagt, dass Munich City uns problemlos das upgrade zu der Lounge einen Tag vorher gab. Das heißt, dieses Verhalten ist nur bei Munich PARK. Ich wollte heute in Ruhe in der Lounge arbeiten. Wir ziehen sofort in das Arabella Park Sheraton. Nie wieder Munich Park

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, ermes73!
Pavol U, Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Frau C. H.,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause über die Plattform Tripadvisor.
Selbstverständlich versuchen wir immer, allen Zimmerwünschen unserer Gäste gerecht zu werden und entschuldigen uns aufrichtig, dass dieses uns bei Ihnrem Aufenthalt leider nicht gelungen is.
Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, sollte das Wunschzimmer aus operativen Gründen einmal nicht verfügbar sein.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade zum Deluxezimmer einschließlich kostenfreier Getränke aus der Minibar keine Freude machen konnten.
Ebenso bedauern wir, dass wir leider nicht die Gelegenheit hatten, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie auf eigenen Wunsch das Hotel direkt wieder verlassen haben.
Ich bin sicher, unser Team hätte Ihnen gerne einen angenehmen Aufenthalt bereitet und wir hoffen, Sie geben uns bald die Gelegenheit dazu.
Sollten Ihre Reisepläne sie erneut nach München führen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren, damit ich eine Ihren Wünschen entsprechende Reservierung für Sie vornehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Eine Freundin und ich besuchten das Hilton München Park für einen Stadttrip und waren überaus zufrieden.

Von außen, wie viele der Hilton Hotels, ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Renovierung 2012 wird im Inneren sichtbar! Ein wunderschönes Hotel mit großzügigen, gemütlichen Zimmern.

Leider nur ein kleiner Spabereich, aber für ein bisschen Erholung reicht es durchaus!

Lage perfekt - sehr ruhig, da direkt am Englischen Garten gelegen, will man allerdings etwas erleben oder die wunderschöne Innenstadt besichtigen muss man auch nur 10 Minuten mit dem Bus fahren, der alle 10-20 Minuten direkt neben dem Hotel abfährt.

Die vielen Extrakosten (z.Bsp. Parken und Internet) sehr ärgerlich! Aber das ist ein allgemeines Hilton Problem!

Mit dem Service hatten wir ein bisschen Pech, aber ich glaube, dass das sonst durchaus anders sein kann! Check In war sehr kühl und desinteressiert, dafür hat sich die Dame beim Check Out allen unseren Beschwerden angenommen.

Da ich selbst aus der Gastronomie stamme sind mir einige Dinge direkt ins Auge gefallen: Im Eingangsbereich die Mülleimer nicht ausgeleert, Teppiche hatten auch seit ein paar Wochen keinen Staubsauger mehr gesehen. Zimmer definitiv nicht gecheckt! Auf dem Fenster offensichtliche, große Schmieren; Mülleimer im Bad stand noch auf dem Waschbecken.

Was auch überhaupt nicht geht: Zimmer direkt neben einer Servicetür, die alle halbe Stunde so laut zugefallen ist, dass man aus dem Bett gefallen ist. Auch die Minibar hat einen ab und zu wachgehalten. Sonntagmorgen ohne Vorwarnung auf einmal Bauarbeiten im Nachbarzimmer! Zum zehnten Mal aus dem Bett gefallen. Ausschlafen konnten wir also trotz der unglaublich bequemen Betten nicht. Klar, Bauarbeiten müssen sein, aber ein Hinweis beim Check In oder ein kleiner Zettel unter der Tür hätte gereicht, dass wir einfach ein bisschen früher aufgestanden wären, etwas unternommen hätten und uns später nochmal hingelegt hätten.

Nun ja, wir hatten den Eindruck das Hilton München Park und sein freundliches Personal (außer die Dame an der Rezeption) kann das besser! Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Madeleine B!
Pavol U, Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Madeleine,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern.

Ihre Einschätzungen unseren Service und unsere Mitarbeiter betreffend sind für uns sehr wertvoll; sie helfen uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.

Für das Verhalten unseres Empfangsmitarbeiters möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers tut es mir ausserordentlich leid, dass diese nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen hat. Ich habe bereits mit unserer Housekeeping Abteilung gesprochen um hier die notwendigen Verbesserungen beziehungsweise Trainings der Mitarbeiter einzuleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen dürften.

Zürich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Das für private aber auch geschäftliche Zwecke sehr geeignet ist. Am Rand des engl. Gartens gelegen und so für sportliche outdoor Aktivitäten ideal. Räume sehr grosszügig und sauber. Personal aufmerksam. Einzig die Internetgebühren wie auch die Parkgebüren in der Tiefgarage sollten etwas angepasst werden.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Giacinto B!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Tolles Hotel mit ausgezeichneter Bar zum Absacken am Abend und toller Lage, egal ob Shoppen oder Nightlife. Würden jeder Zeit wieder dieses Hotel wählen. Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, Zimmer sind nach der Renovierung in einem sehr gutem Zustand.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Bazi-Dreamteam!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass Sie schöne Tage in München verlebt haben und wir danken Ihnen vielmals für Ihre Einschätzungen über unseren Service und unsere Mitarbeiter. Gerne haben wir Ihre Eindrücke des perfekten/gelungenen Aufenthaltes an unser Team weitergegeben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hilton München Park begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 50 von 380 in München
4.0 von fünf Punkten 1.333 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich