“sehr empfehlenswert!”

Hilton Park München
Nr. 59 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 18. März 2014

direkt am Englischen Garten, dadurch sehr ruhig und doch relativ nah zum Zentrum gelegen. Wir waren mit allen Annehmlichkeiten des Hotels sehr zufrieden! Sehr freundlicher Service am Empfang und im Restaurant!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Nur das Hallenbad ist nicht so schön! Ich würde aufgrund der großen Zimmer mit Blick in den Tucherpark jederzeit gerne wieder kommen. Die Befragung ist eindeutig zu lange: 200 Zeichen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia B!
Bewertet am 19. Februar 2014

erste Klasse, Ausstattung , Lage innerhalb der stadt, Service , Frühstück, Zimmerausstattung, Einrichtung der Zimmer und Badezimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden jederzeit dieses Hotel wieder reservieren und können es nur weiter empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MucDubai!
Bewertet am 15. Februar 2014

Kurzaufenthalt im Februar, Paar mit Kleinkind. Wir hatten ein schönes Zimmer auf der Deluxe Etage zu einem sehr fairen Preis gebucht. Die Ausstattung war modern, die Größe ausreichend. Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln mittelmäßig zu erreichen, dafür direkt am Englischen Garten, der zum Joggen und Spaziergängen einlädt und zahlreiche Gastronomie (speziell im Sommer) bietet

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael F!
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein bequemes Bett in ruhiger Lage ermöglicht ungestört auch in München zu übernachten. Im Tucherpark - etwas abseits und doch zentral liegt dieses zu empfehlende Hotel. Freundliches und gut geschultes Personal erwartet Sie. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit großer Auswahl. Gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nicole L!
Bewertet am 11. Februar 2014

Hotel Lobby war sehr schön, Zimmer und Gang sehr dreckig.
Frühstücks-Personal sehr unhöflich und sehr langsam, man musste am Buffet sehr lange warten.
Parkplatz musste man auch bezahlen, habe ich noch nie erlebt.
Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gina P!
Pavol U, Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich unseres Hotels zu schildern.

Bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und des Gangs tut es mir sehr leid, dass dies nicht unserem hohem Sauberkeitsstandard entsprochen hat. Ich habe bereits mit unserer Housekeeping Abteilung gesprochen um hier die notwendigen Verbesserungen beziehungsweise Trainings der Mitarbeiter einzuleiten.

Hinsichtlich Ihres Kritikpunktes das Frühstück betreffend kann ich Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. Gerade wenn man ein paar schöne Tage verbringen möchte, um zu Entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen, trägt solch eine lange Wartezeit beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei.

Da die Parkgarage, die sich im Untergeschoß des Hotels befindet, eine öffentliche Parkgarage ist, haben wir leider keinen Einfluß auf deren Preisgestaltung.

es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und darf mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Wir würde uns aber natürlich sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie wieder als Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen und unseren Teil zu einem unvergesslichen Aufenthalt beizutragen.

Martin Soerensen

Nr. 68 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 33 der Luxushotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Nr. 75 der Familienhotels in München
Preisklasse: 120€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
Das Hilton Munich Park bietet modernen Komfort und elegantes Design. Genießen Sie die ruhige, grüne Lage am Englischen Garten und den Ausblick auf Park, Alpen oder Innenstadt von Ihrem eigenen Balkon. Entdecken Sie Münchens berühmte Sehenswürdigkeiten, das bekannte Unterhaltungsviertel Schwabing oder die Altstadt rund um den Marienplatz. Unsere modernen und hellen Gästezimmer und Suiten bieten Ihnen exklusiven Komfort. Genießen Sie den Ausblick von Ihrem eigenen Balkon und lassen sich vom 24h Room Service das ganze Jahr über mit arabischen Spezialitäten verwöhnen. Für Familien bieten wir eine große Anzahl an Zimmern mit Verbindungstür. Gäste der Executive Zimmer und Suiten erhalten kostenfreien Zutritt zur Executive Lounge, in der kostenfreies Frühstück und Erfrischungen serviert werden. Entspannen Sie nach einem anstrengenden Tag im durchgehend geöffneten Fitness Center, im Beauty Bereich mit einer Massage oder bei einer Runde im Pool. Genießen Sie internationale Küche und eine große Auswahl im idyllisch gelegenen Tivoli Restaurant oder ein kühles Getränk in der People's Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hilton EMEA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich