“Schöne grosse und moderne Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hilton Park München
Nr. 61 von 395 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
“Schöne grosse und moderne Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton am Park wirkt von Aussen etwas in die Jahre gekommen. Ihnen ist aber Alles super modern. Am Wochenende gibt es genug freie Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Parkanlage lässt keine Wünsche für Jogger übrig. Bis zum Seehaus sind es zu Fuss 10 Minuten. Negativ zu vermerken sind die Extrakosten für WIFI im Zimmer. Überhaupt, gibt es als kleine Extra nur den Kaffee und den Tee auf dem Zimmer. Fernseher ist gross. Als Hilton Silber Member würde man an einem Wochenende, wenn das Hotel leer ist, z.B. einen Upgrade oder Zutritt zur Lounge erwarten, wie andere Hilton das ungefragt anbieten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kalluga!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war über Silvester mit Freunden in München. Das Hotel ist sehr gut und modern ausgestattet und die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Die Lage in der Nähe des Parkes ist sehr ruhig, aber auch überhaupt nicht in der Nähe des Zentrums. Einen Fussmarsch von gut 20 Minuten oder eine Taxifahrt von ungefähr 12 Euro braucht man bis man sich in der Altstadt befindet. Es hat auch einen Bus, der aber nur unregelmässig fährt. Das SPA des Hotels ist sehr klein. Auf den Fotos sieht es viel grösser aus, als es ist. Allerdings verfügt es über eine Sauna und ein Dampfbad. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und es hat eine grosse Auswahl an verschiedensten Speisen. Die Bar ist sehr teuer, allerding sind die Drinks auch sehr gut gemacht.
Ich kann die Reise ins Hilton Munich Park Leuten empfehlen, die es lieber ruhig haben und denen es nichts ausmacht, nicht direkt im Stadtzentrum zu sein. Weniger zu empfehlen für Junge oder Städtereisende, die möglichs nahe bei den Sehenswürdigkeiten und den ganzen Restaurants und Bars sein möchten.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, aculm!
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Hilton Munich Park gefallen hat. Ich hoffe, Sie konnten den Jahreswechsel in München gebührend feiern und sind mittlerweile gut ins neue Jahr gestartet.

Leider ist es uns aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht möglich, den Spa-Bereich größer zu gestalten. Ich hoffe jedoch, dass Sie die Auszeit trotzdem genießen und sich entspannen konnten.
Viele unserer Gäste schätzen unsere besondere Lage, direkt an einem der weltgrößten Stadt Parks und dennoch nur einige Minuten entfernt vom Zentrum der Stadt.

Sehr geehrter Gast, es würde mich freuen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt und Anlaß bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Soerensen
Director of Operations
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Hotel zeichnet sich durch exzellenten Service aus. Mir wurden als Diamond-Member sogar Wünsche außerhalb der normalen Erwartung erfüllt. Leider kam ich mit der Klimaanlage nicht klar. Dachte ich habe sie abends ausgeschaltet und wurde dann leider durch den automatik-Betrieb in der Nacht geweckt. Sonst top!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Christian P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Toilettenpapier war sehr grausam, keine 5 Sterne.
Die Fenster sollten vor einer Neubelegung gereinigt werden.

Beides passt nicht zu einem Hotel/Hotelaufenthalt bei dem alle genutzten Bereiche angenehm waren und das Wohlbefinden gefördert haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hilton München Park liegt traumhaft am Englischen Garten, von wo aus man recht schnell in der Innenstadt ist - vor der Haustür fährt die Trambahn - sowie mit dem 154 / 54er Bus in Schwabing. Auch die Anbindung an die A9 / A94 / A99 ist sehr gut, so daß das Hotel für Geschäftsreisen und private Reisen hervorragend geeignet ist. In der Umgebung gibt es wenige, aber dafür gute Restaurants. Die Zimmer sind kürzlich renoviert, noch sehr gepflegt. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet schätze ich sehr, leider aber wurden in der Executive Lounge die Nachmittagskuchen als Sparmaßnahme gestrichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Tobias E!
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Hotel scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein, sieht sehr frisch und neu aus. Die Lage ist toll - direkt am Englischen Garten, die Busstadtion ist direkt vor dem Haus mit dem man direkt zum Ostbahnhof kommt (Anschluss S-Bahn zum Flughafen) oder auch zu Ubahnen, die ins Zentrum fahren. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit Omlettestation, aber auch lokaler Spezialität Weisswurst mit Brezn! Sehr freundliches Personal, saubere, grosse Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

1 Danke, Nadja S!
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte Nadja S,

Zunächst danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts im Hilton Munich Park mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, unseren Service genießen und ein paar schöne Tage in München verleben konnten.
Vielen Dank auch für die freundlichen Bemerkungen unser Team betreffend. Als Gastgeber aus Leidenschaft sind solche netten Worte eine tolle Motivation für uns alle.

Sehr geehrte Nadja S, es wäre mir eine große Freude, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Englischen Garten

Martin Soerensen
Director of Operations
Ettlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Schön gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, mit schönen, ruhigen Zimmern, mit hervorragendem Service und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Bei meinem nächsten Aufenthalt in München werde ich auf jeden fall wieder in diesem schönen Hotel absteigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

1 Danke, Peter K!
Lisa_Sude, Guest Relations Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr K,

vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes.

Wir freuen uns, dass sie sich in unserem Hause dermaßen wohl gefühlt haben.

Dass mit Ihrem Feedback verbundene Lob, geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und wir hoffen, Sie bald erneut in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 83 von 395 in München
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 49 von 395 in München

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Nr. 77 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, Priceline, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich