“Laut, unfreundlich, schmutzig” 1 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Munich, Germany
“Laut, unfreundlich, schmutzig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war im Oktober für 4 Tage geschäftlich in diesem Hotel. Die Zimmer sind neu renoviert und wirklich schön, der Service war in allen Bereichen unsagbar schlecht. Unfreundlich, nachlässig, unaufmerksam. Die Sauberkeit der Zimmer war für ein 4-Sterne Haus katastrophal. Das Zimmer war unglaublich laut und die Internetverbindung trotz 19 Euro Zuschlag pro Tag schlechter als in manchem Internetcafe in Kambodscha.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, zoeblue!
Lisa_Sude, F&B Management Trainee von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrte Zoeblue,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trip Advisor!
Zunächst freut es uns natürlich sehr, dass wir mit der Renoveriung des Hilton Munich Park Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen unsere Zimmer gefallen.
Was Sie allerdings vom Rest Ihres Aufenthalts berichten, löst größtes Bedauern bei mir aus. Offenbar konnten wir nicht den positiven Eindruck hinterlassen, von dem wir uns wünschen, dass er unsere Gäste auf ihrem Weg nach Hause begleitet.
Da die von Ihnen geschilderten Zustände in keinster Weise unseren Standards und hohen Erwartungen an uns selbst entsprechen würde ich mich sehr freuen, wenn wir die Chancen bekämen Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen und unseren Teil zu einem angenehmen Aufenthalt beizutragen!
Für die schlechte Erfahrung die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus gemacht haben und damit verbundene Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen in aller Form. Wir werde Ihre Bewertung zum Anlaß nehmen, mit den betroffenen Abteilungen zu sprechen und Verbesserungsansätze zu finden.

Sehr geehrter Zoeblue, erneut möchte ich mein Bedauern über die unglücklichen Hergang während Ihres Aufenthalts ausdrücken.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Glaser
Director of Operations

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war mit den Hotelleistungen sehr zufrieden, das Frühstück war perfekt vom Obst, Omlett bis zum Lachs war alles reichlich vorhanden. Das Zimmer war geräumig und das Bett ideal

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Johann A!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Meine Gattin und ich sind jedes Jahr zwei bis drei Mal in diesem Hotel.
Nach der Renovierung kann man den Aufenthalt wieder richtig geniessen.
Schöne Deluxe Zimmer mit Blick auf den schön verfärbten englischen Garten,
fast so wieim Hotel Le Parker Meridian in New York auf den CENTRAL - Park !
Am Sonntag besuchten wir den Brunch in the Sky, ganz exquisit im 15.Stock mit tollem
Ausblick. Das Vorspeisen und Nachspeisen Angebot war ausreichend gross.
Die Auswahl der Hauptspeisen lies zu wünschen übrig, vor allem waren alle Speisen
fast kalt! Sekt und Mineralwasser gab es ohne Begrenzung, sogar der Kaffe war im
Preis vo EUR 45.-- includiert. Das Preis/Leistungsverhältnis war ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, FritzLinz!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Also, nach der Renovierung sind die Zimmer echt schoen und gemuetlich. Was fehhlt, sind event 2 Stuehle auf dem Balkon, auch wenn der nicht der schoenste ist.
Lojnge. Recht gemuetlivh mit Balkon, wo man auch raus sitzen kann.
Fruehstueck. Full Breakfast Bufet. Kann gemuetlich sein, kommt allerdings auf die Zeit an und ob das Hotel voll ist.
Wir kommen kmmer wieder gerne hierher- Englischer Garten nebrnan, Strassenbshnanschluss, passt alles.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, shaquelle_la_01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich bin fast jedes Jahr zur Oktoberfestzeit beruflich in München. Und wie schon in den Jahren davor, haben wir auch diesmal das Hilton Park in München gebucht. Die Lager ist zwar nicht direkt im Zentrum, was jedoch auch genau zur Oktoberfestzeit den einen oder anderen Vorteil bringt: Schnelle An- und Abreise mit dem Auto, keine Staus oder Wartezeiten...

Die Zimmern wurden im letzten Jahr renoviert und entsprechen auf jedem Fall dem 5*Standard. Parkgarage im Hotel ist zwar nicht billig, aber trotzdem praktisch. Der Transport mit dem Taxi in die Innenstadt dauert nicht mal 10 Minuten und liegt zwischen 10-15 Euro. Zimmerservice ist schnell und die Preise sind jetzt nicht übermässig teuer. Frühstücken war ich leider bisher noch nie ...

Wichtig: speziell zur Wiesenzeit sollte man das Zimmer sehr zeitig buchen, am besten schon Anfang des Jahres oder im Frühjahr - somit kann man noch einen relativ "günstigen" Tarif ergattern!

Fazit: auch nächstes Jahr werde ich das Hilton Munich Park sicherlich wieder buchen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, george+fiona!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Angekommen, keine Begrüßung und kein Service verfügbar. Also selbst das Gepäck geschleppt.
Innen wirkt das Hotel freundlich. Schöne Lobby, aber schon das Check in verläuft wenig gastfreundlich -unmotiviert.
Zimmer frisch renoviert, Klasse gutes Bett, ruhiges Zimmer.
Das Bad dagegen lädt dagegen nicht zum Verweilen ein. Algen in den Fugen und um den Amaturen. Kein Bademantel.
Standardzimmer 340,- Nacht.

Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 48 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hilton EMEA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich