“Insgesamt gut....” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kempen
“Insgesamt gut....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

War insgesamt 4 Tage im Hotel zu einem Kongress. Einchecken etwas langsam, trotz großer Schlange nur 2 in der Rezeption , aber sehr freundlich, Zimmer 1 a, sauber, WLAN etwas teuer aber eben Swisscom. Das Frühstück war gut, aber es dauerte, bis man alles am Tisch hatte, Kaffee und Saft werden serviert. insgesamt viel arabisch aussehende Familien zum shoppen. Wenn man nicht durch den englischen Garten laufen will, war die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ausreichend, Bus zur Urahn, 1 x umsteigen zum Zentrum. Zur Messe 10-15 min, 20€ , abends im restaurant gegessen, gut, Sonderwünsche wurden prompt erledigt

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Jost Henner W!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Während unseres Wochenend-Trips nach München nutzten wir ein Sommerangebot, bei dem wir für unter 90 Euro pro Nacht ein Doppelzimmer inkl. Frühstück bekamen. Wir waren vollkommen zufrieden, da das Zimmer groß und sauber war. Die Lage direkt am Englischen Garten war für Ausflüge ideal bzw. mittels Straßenbahn war man in kurzer Zeit in der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war super-lecker, wenn auch der reguläre Preis ziemlich heftig wäre.
Kleinere Minuspunkte waren der Parkplatzpreis für's Auto sowie das nicht kostenlose WLAN, was heutzutage eigentlich selbstverständlich sien sollte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, 2extreme4U!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das HiIton bietet ein sehr schönes Ambiente. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal für einen Kurzbesuch in der Bairischen Hauptstadt oder eine Geschäftsreise dorthin. Als Österreicher kommen wir relativ häufig nach München und wohnen meist im Hilton. Das Hotel entspricht vollkommen unseren Erwartungen und können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Manuel L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wir haben als Gruppe eine Nacht in zwei Zimmern des Hilton verbracht.
Gebucht war auf den oberen Etagen, so dass man einen guten Ausblick auf die Stadt hat, was man in der Tat auch hat (schade hatten wir kein Zimmer mit Blick gegen den Park).
Die Standard-Zimmer sind grosszügig bemessen und bieten alles Notwendige. Sie waren gründlich gereinigt hatten jedoch teilweise kleinere Defekte (z.B. Türsicherung mit Kette), was aber nur wenig störte.

Der Service war grundsätzlich gut, jedoch hatte ich jeweils das Gefühl an der Rezeption als "Gast 2. Klasse" behandelt zu werden, da am Wochenende doch einiges los war und offenbar sehr viele Gold und Diamant Member (Bonusprogramm des Hilton) zu gast waren. Die Zimmerkontrolle wurde bei einem unserer Zimmer auch nur rasch erledigt (Toilettenpapier nicht aufgefüllt, fehlendes Mineralwasser) und beim Hinweis darauf an der Rezeption wurde nochmals nachgebessert, jedoch an den falschen Stellen, wir fanden bei der Rückkehr die doppelte Menge an Handtüchern, jedoch immer noch kein Mineralwasser und kein Reserve-Toilettenpapier.

Die Lage ansonsten ist sehr ruhig, da von der Hauptstrasse etwas zurückversetzt. Die Nähe zum Englischen Garten ist genial, da man in nur 10 Minuten zu Fuss dort ist und beim Biergarten Chinesischer Turm einkehren kann. Für weitere Strecken gibt es sonst einen Bus, der rund alle 20 Minuten direkt vor dem Hotel fährt. Damit ist man schnell im Stadtzentrum.

Alles in Allem haben wir den Kurzaufenthalt genossen und würden das Hotel glaube ich wieder einmal nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, darktemptation!
Lisa_Sude, F&B Management Trainee von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchte ich Ihnen für die Zeit und Mühe danken, eine Bewertung über Ihren letzten Besuch im Hilton Munich Park zu schreiben. Wir freuen uns sehr über jede Bewertung, da die direkte Meinung unserer Gäste die wertvollste Informationsquelle für uns ist.
Es freut uns, dass Sie ein paar schöne in der Bayerns Hauptstadt genießen konnten! In der Tat ist gerade in den Sommermonaten der Charme der Stadt besonders groß.

Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass Sie sich von unserem Rezeptionsteam nicht angemessen behandelt gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir in größtem Maße bemüht sind, jedem Gast unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken und ihm ein warmes und willkommenes Gefühl zu vermitteln. Es tut mir sehr leid, dass dieses Gefühl bei Ihnen nicht angekommen ist. Ebenfalls möchte ich Ihnen versichern, dass jeder Gast für uns etwas Besonderes ist und wir diesbezüglich keinerlei Unterschiede zwischen Hilton Honors Membern und Nichtmitgliedern machen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns besonders freuen, wenn Sie uns auf Ihren weiteren Reisen nach München wieder beehren- vielleicht schon ganz bald zum Oktoberfest 2012!

Mit freundlichen Grüßen vom Englischen Garten

Christoph Glaser
Director of Operations
Pforzheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Kein schlechtes Hotel lautet die Gesamtbewertung. Leider trüben etliche Schwächen den insgesamt positiven Gesamteindruck. Ich hatte ein Zimmer der gehobenen Kategorie gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und ich hatte mich schon auf einen sehr angenehmen Aufenthalt gefreut. Auf dem Zimmer die Enttäuschung. Dieses war nicht gereiniigt und die Betten waren ohne Überzug. Sofort war jemand zur Stelle und ich bekam ein ordentliches Zimmer. Eine weitere Enttäuschung war das Hallenschwimmbad. Es ist so klein und mickrig, dass schon 4 Personen kaum in der Lage sind, sich gemeinsam im Becken aufzuhalten. Zumal wenn ein Gast ausschweifende Bewegungsübungen macht. Auch das Frühstück war nicht so super. Das Personal war kaum in der Lage, zeitnah neu für andere Gäste zu decken. Die gereichten Speisen war Mittelklasse,wobei die Volunteerkraft bei den Rühreiern eine sehr gute Leistung bot. Lob verdient auch ausdrücklich das Personal, das die Gäste abends im Außenbereich versorgte. Sehr schön. Also eine gemischte Bewertung mit Höhen und Tiefen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, rocki50!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung Ihren letzten Auftenthalt im Hilton Munich Park betreffend! Ihr Feedback ist stets willkommen und trägt zu unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess bei.

Wie schön, dass Sie München genießen konnten! Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht von einem konstant erstklassigen Service überzeugen konnten. Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste nach Ihrem Aufenthalt mit einem Lächeln auf den Lippen an freudige Momente zurückdenken können. Aus diesem Grund versuchen wir jeden Tag die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und jeden mit einem absolut hochkarätigen Service zu versorgen. Bedauerlicherweise kam es direkt nach Ihrer Ankunft zu einem Fehler unsererseits, der glücklicherweise prompt behoben werden konnte. Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Hinsichtlich des Swimmingpoold ist es uns leider aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht möglich diesen größer zu gestalten. Ich hoffe, Sie konnten dennoch ein wenig Ruhe und Entspannugn finden.

Im Bezug auf die Verzögerungen die beim Frühstück entstanden sind entschuldige ich mich bei Ihnen in aller Form. Ich kann sehr gut verstehen, dass es nicht besonder erfreulich ist den Tag so zu beginnen. Diesen Punkt habe ich bereits mit unserem Restaurant Team besprochen, um das Training der Mitarbeiter zu intensivieren damit solche Situationen in Zukunft nicht wieder vorkommen.
Sehr gefreut hat sich das Team über Ihr Lob den Abendservice betreffend. Vielen Dank im Namen von uns allen!

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie mit unserem gewohnt konstanten und erstklassigen Service verwöhnen zu können!

Bis dahin verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen

Christoh Glaser
Director of Operations
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Ich war für eine Nacht geschäftlich im Hilton München Park. Durch meinen HHonors Status gab es beim Checkin Wifi Voucher und ein Zimmerupgrade auf die Executive Etage. Das Zimmer war entsprechend groß, sauber und bot eine gute Aussicht (leider nicht in Parkrichtung). Die technische Ausstattung des Zimmers ebenfalls auf aktuellem Stand (großer LG LCD, Lautsprecher im Bad,...).
Für passonierte Jogger wie mich ist die Lage des Hotels hervorragend - in zwei Minuten ist man im Englischen Garten. Das Auto kann man in der großen (!) Hoteltiefgarage abstellen, ist zwar nicht complimentary, preislich aber auf normalem Großstadtniveau.
Die Atmosphäre in der Executive Lounge war wirklich angenehm, die Einrichtung modern und die Auswahl absolut in Ordnung. Leider gab es unterschiedliche Angaben über die Frühstückszeiten (einmal im Ordner auf dem Zimmer und dann am Eingang der Lounge), weswegen ich nur eine Stunde vor Ende zum Frühstück kam. Das war dann leider nur noch eine Art "Resteessen". Das fand ich persönlich sehr schade - zumal noch einige andere Leute zu der Zeit frühstücken wollten. Die Snack-/ Alkoholauswahl am Abend war jedoch exzellent.
Das Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen, die Karte bot jedoch m.E.n. eine vernünftige Auswahl - auch zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, don535!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

1A-Hotel. Super Service. Zimmer einfach traumhaft.
Frühstück hat keine Wünsche unerfüllt gelassen...

Ideale Lage (Steinwurf vom Englischen Garten; 2 Stationen mit dem Bus)

München ist immer eine Reise wert....

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 48 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hilton EMEA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich