“Super Städte-Trip....” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Städte-Trip....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

1A-Hotel. Super Service. Zimmer einfach traumhaft.
Frühstück hat keine Wünsche unerfüllt gelassen...

Ideale Lage (Steinwurf vom Englischen Garten; 2 Stationen mit dem Bus)

München ist immer eine Reise wert....

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings gab es keine Bademäntel. Das Schwimmbad ist am Wochenende nur ab 9 Uhr benutzbar, ein Schwimmen vor dem Frühstück daher ausgeschlossen. Spätestens um 7.45 Uhr muss man zum Frühstück erscheinen, damit man gegen 8.30Uhr fertig ist. Ab dann muss man am Eingang Schlange stehen, um auf einen freien Tisch zu warten.
Das Frühstück hat wegen des frisch zubereiteten Rühreis einen Stern verdient- das war der einzige Lichtblick. Der Käse schmeckte nach nichts, der rohe Schinken war nur salzig, der Wurstaufschnitt gehörte zur Billigware. Wenn für die durchaus schmackhaften Marmeladen kleine Schälchen zur Verfügung gestanden hätten, wäre das sehr praktisch gewesen. Wir haben uns mit einem Ablageschälchen für Teebeutel beholfen- und das im 5Sterne-Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lisa_Sude, F&B Management Trainee von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,

zu Beginn danke ich Ihnen recht herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park zu schreiben. Das direkte Feedback unserer Gäste ist uns eine wertvolle Quelle, um unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut mich, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben! Bademäntel erhalten Sie nach einem kurzen Hinweis an die Rezeption umgehen von unserem Housekeeping Team auf Ihre Zimmer gebracht.

Hinsichtlich des Frühstücks muss ich mich für die entstandene Wartezeit entschuldigen! Leider kann es trotz unserer großen Kapazität gerade zu den Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Mit Bedauern lese ich ebenfalls, dass Sie mit der Buffetauswahl nicht zufrieden sein konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Zustand in keinster Weise unseren hohen Standard widerspiegelt. Diesen Punkt habe ich bereits mit unserem Küchenteam besprochen, um die Qualität der von Ihnen genannten Lebensmittel zu überprüfen.

Sehr geehrter Gast, es tut mir leid, dass trotz unserer Bemühungen Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns ganz besondern freuen, wenn wir wieder einmal die Chance hätten, Sie bei uns im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserem erstklassigen Serice zu verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Christoph Glaser
Director of Operations
Heiligenhaus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Unter den Betten Staubbällchen.
Es war ein Doppelzimmer reserviert, vorgesehen war alles nur für eine Person, ein Hand- bzw. ein Badetuch, ein Bademantel, ein paar Hausschuhe etc..
Mangel wurde nach Anruf sofort behoben.
Auch waren zwischendurch mal keine Handtücher vorhanden . Nach anruf Entschuldigung, Mangel sofort behoben.
Freundlichkeit des Personals sei besonders hervorgehoben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, kfr22!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt fußläufih zum Englischen Garten und zum Chinesischen Turm und ist damit auch als Ausgangspunkt zum Joggen, Eisbach-Surfen etc. bestens geeignet!
Bis zur Stadtmitte sind es ca. 4 km, hier muß man ohne eigenen PKW auf Busse und Bahnen ausweichen.
Meine Frau und ich fanden die extrabreiten Betten superbequem und würden dafür die Note "Eins" vergeben. Dazu hat sicher auch die ruhige Lage und das besondere Ambiente des umgebenden Parkes beigetragen.
Aufgrund des guten Wetters konnten wir zum Frühstück draussen sitzen und die Vögel zwitschern und den Eisbach vorbeirauschen hören! Das Büffet war sehr reichhaltig und eventuelle Extrawünsche wurden gern erfüllt.
Der Service war sehr gut, das gilt durchgängig für das gesamte Hotelpersonal.
Da wir als Gäste einer Hochzeitsfeier im Restaurant am Chinesischen Turm geladen waren, hätten wir uns eine bessere Übernachtungsmöglichkeit nicht wünschen können.

Danke, Klaus S!
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist in München unsere fast ständige Adresse. Es legt sehr schön am Englischen Garten. Für nicht Fußkranke ist die Innenstadt in zwanzig Minuten zu erreichen.
Es ist wohl das familiärste Hotel der Kette.
Das Personal ist sehr freundlich. Nachdem es etwas angestaubt war, nach der Renovierung wieder top. Auch hier der Trend zum eher etas europäisch nüchtern Design. Leider sind die amerikanisch dimensionierten king-size Betten auf der Strecke geblieben.
Die Atmosphäre in der Executive Lounge ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Karl-Josef J!
Katzenthal, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir übernachten jedes Jahr im Hilton Park und wir finden die Renovierung sehr gelungen. Sowohl das neue Mobiliar als auch die Farbgebung ist ansprechend, aber natürlich dem Zeitgeist geschuldet. Wie immer wohnten wir in der Executive Etage und dort ist der Service (nachdem er in den vergangenen Jahren etwas nachgelassen hatte) wieder auf höchstem Niveau. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (was will der Mensch mehr als Früchte, Kaffee, Rührei, Käse, Quark, Räucherlachs, frische Brötchen, ....), die weitere Versorgung gut. Dass es alkoholhaltige Getränke in der Lounge nur von 18:00 - 20:00 Uhr kostenfrei gibt, mag zwar den ein oder anderen Gast stören; mich nicht.

Dafür ist, ich wiederhole mich, der Service perfekt.

Das Restaurant Tivoli möchten wir eingeschränkt empfehlen. Mein Lamm war ausgezeichnet; die Jakobsmuscheln meiner Begleitung jedoch nicht. Kalt-ungewürzt-Avocado nicht abgeschmeckt. Auch ist die Speisekarte sehr übersichtlich. Aber wie lautet mein Lieblingsspruch: Gehe im Hotel nicht essen - Du schläfst ja auch nicht im Restaurant. Dennoch sollte Hilton hier sein Augenmerk darauf legen, um die Qualität der Speisen auf das Niveau des Ambientes und des Service zu heben.

Und tatsächlich entdeckten wir in wenigen Gehminuten Entfernung einen Italiener..... Sobald Tripadvisor ihn registriert hat (also noch ein echter Geheimtip!), folgt meine Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Geschaeftsreisender9!
, F&B Management Trainee von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben.
Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services für uns.

Es freut mich ganz besonders, dass Ihnen unser Hotel nach der umfassenden Renovierung gut gefällt und Sie sich wohl gefühlt haben!

Unser Team der Executive Lounge war begeistert über Ihre positiven Anmerkungen! Es gibt kaum eine schönere Motiviation, als zu lesen, dass wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit dem Gefühl nach Hause gefahren sind, etwas besonderes bei uns erlebt zu haben.

Mit bedauern lese ich jedoch, dass Sie mit dem Service in unserem Tivoli Restaurant nicht vollkommen zufrieden sein konnten. Es tut mir sehr leid, dass die Vorspeise Ihrer Begleitung nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sollten Sie je wieder mit einer unserer Serviceleistungen nicht absolut zufrieden sein, werden wir uns nur zu gerne darum bemühen, Sie zufrieden zu stellen. Eine unserer höchsten Prioriäten ist es, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und ich möchte erneut mein Bedauern darüber ausdrücken, dass uns dies bei Ihrem Besuch im Tivoli Restaurant nicht gelungen ist.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns schon sehr darauf, Sie als langjährige Gäste bald wieder im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine angenehme Woche

The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 394 in München
The Westin Grand München Arabellapark

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 78 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Venere, Hilton EMEA, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Travel24.com AG, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich