“wieder mal neu renoviert”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Park München

Hilton Park München
Nr. 59 von 382 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“wieder mal neu renoviert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel wurde wieder mal neu renoviert, wie in vielen Hotels dominieren auch hier nun die Brauntoene in den Zimmern, schlichte, moderne, gradlinige Einrichtung.
Obwohl im Restaurant waehrend der Fruehstueckszeit nicht viel los war, hat es sehr lange gedauert, bis wir einen Kaffee bestellen konnten. Die Auswahl am Fruehstueckbuffet laesst fuer ein 5 Sterne Haus absolut zu wuenschen uebrig, die Qualitaet der angebotenen Wurst, desSchinkens und Kaese war sehr durchschnittlich, die Praesentation unterdurchschnittlich. Wir Deutschen sind immer so stolz auf unsere Brot- und Broetchenauswahl, leider ist auch hier die angebotene Qualitaet sehr enttaeuschend. Das Porridge schaute mehr aus wie in Milch eingeweichte Haferflocken, die auf einem Stoevchen ihr Dasein fristeten und waren dann auch leider noch sehr, sehr suess.
Die Executive Lounge sollte eigentlich bis 23 Uhr geoeffnet sein, leider haben die Mitarbeiter bereits im 22:30 Uhr die Kuehlschraenke verschlossen und alles weggeraeumt, sodass man auch ohne Worte den Hinweis verstand, sich doch jetzt bitte zurueckzuziehen. Wenn die Schuesseln mit den Tortilla Chips und den Kartoffelchips nicht bereits am Abend wieder aufgefuellt werden wuerden, wuerde sich die Kundschaft auch nicht darueber wundern, dass diese "alt" schmecken :)) Leider hat sich auch hier mit dem Umbau der Executive Lounge die Cocktail Stunde am Abend durchgesetzt, vorher gab es im Park Hilton in Muenchen bis um ca. 22 Uhr Alkohol zu trinken.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 Danke, 20sommer10!
Lisa S, F&B Management Trainee von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächste bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park zu schreiben.
Ihre Einschätzungen unseren Service und unsere Mitarbeiter betreffend sind für uns sehr wertvoll; sie helfen uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.

Es freut mich, dass Ihnen das Design unserer neuen Zimmer gefällt!

Mit Bedauern muss ich leider feststellen, dass Sie nicht mit allen unseren Serviceeinrichtungen zufrieden waren und in diesem Falle sogar Grund zu Beanstandung hatten.
Für die lange Wartezeit beim Frühstück bis zur Kaffeebestellung entschuldige ich mich bei Ihnen höflichst. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind unseren Gästen einen zügigen Service auf höchstem Niveau zu bieten. Bezüglich Ihres Kritikpunkts die Speisenauswahl und- qualität beim Frühstück betreffend, werde ich Ihre Anmerkungen gerne an unser Küchteam weitergeben, damit diese eventuell in die nächsten Planungen mit einfließen können.

Hinsichtlich der von Ihnen genannte Punkte in der Executive Lounge darf ich mich für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Executive Lounge ist in der Tat bis um 23:00 Uhr geöffnet, jedoch endet der Getränkeausschank bereits um 22:30 Uhr mit der „letzten Runde“, somit kann jeder Gast noch gemütlich sein Getränk bis zur Schließung der Lounge genießen.
Die Entscheidung der Konzernleitung in der Executive Lounge Alkoholika nur noch bis 20:30 Uhr kostenfrei auszuschenken hat den Grundgedanken eine globale, einheitliche Regelung zu schaffen. Dies gibt uns die Möglichkeit unseren Gästen weltweit einen konstanten Service bieten zu können. Wir bedauern zu tiefst, dass diese Erneuerung nicht konform mit Ihren Erwartungen ist und dürfen uns höflich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auf Ihren zukünftigen Reisen nach München bald wieder einmal bei uns im Hilton Munich Park begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Glaser
Director of Operations

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das entscheidene an diesem ausgezeichneten Haus der Hilton Gruppe ist, dass der Gast hier nicht nur "übernachten" sondern sehr angenehm "wohnen" kann. Äußerlich optisch ein Bau der 70 er Jahre, von innen ist davon aber nichts mehr zu spüren; die Ausstattung ist auf dem neuesten technischen und optischen Stand und entspricht vollkommen den Erwartungen eines Hotels dieser Kategorie. Bei Check In wurden alle unsere Wünsche professionell, freundlich und sofort umgesetzt; unser Zimmer im 5. Stock mit Balkon ( alle Zimmer haben einen Balkon ! ) zum Englischen Garten ausgerichtet und mit Blick über die Baumwipfel in absoluter Ruhe erzeugte
einen "Wohlfühleffekt". Dazu kommt die Möglichkeit, morgens im frischen Grün des Englischen Gartens zu joggen, im Hotelhallenbad schwimmen zu gehen und Abends im nur wenige Schritte entfernten Biergarten am Chinesischen Turm ein Bier trinken zu können oder auch etwas zu essen. Abgerundet wird das ganze von einem außergewöhnlich guten Frühstücksbuffet im großzügig gestalteten Restaurant mit Panoramascheiben auf das Grün und den "Eisbach", einen Nebenfluss der Isar. Hinzu kommt perfekter, freundlicher, professioneller Service, neu renovierte Zimmer, die Executive Lounge etc.
Taxis stehen permanent vor der Tür bereit, auch eine Linienbusverbindung vor der Tür existiert. Die etwas " abgelegene " , aber dennoch zentrale Lage ist eigentlich der grosse Vorteil dieses Hauses. Die Gäste des Hotels: Geschäftsreisende sowie internationales Publikum, besonders die vielen Gäste aus den Golfstaaten sind uns aufgefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Peter H!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Die Lage am Englischen Garten sorgt für Ruhe und wunderbare Spaziergänge am Sonntag-Morgen, die Erreichbarkeit ist allerdings dadurch nicht so gut. Grosse geräumige Zimmer, hervorragender Service am Check-In, sehr gutes Restaurant, komfortable Executive Lounge. Hotel-mässig nichts auszusetzen ausser der Lage eben.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, chirurg48!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hilton Park in München ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat etwas mehr mit einer Bettenburg aus den 60'ern als mit einem Nobelhotel gemein.
Die Lage direkt am Englischen Garten ist zwar sehr idyllisch, aber eben auch etwas ab vom direkten Geschehen. Ohne Taxi oder Mietwagen kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß einen etwas längeren Anreiseweg auf sich nehmen. Abends sollte man in der Umgebung nicht zu viel erwarten, da es da eben nur den Park mit einem Biergarten (mit unterdurchschnittlichen Bewertungen), die ein oder andere Privatklinik und ein paar Bürogebäude gibt. Wenn man also abends noch etwas essen gehen will, bleibt zwangsläufig nur das Hotel-Restaurant oder der Pizzadienst. :)
Zur zeit unseres Besuches wurde die Lobby gerade renoviert, aber es war zu erkennen, dass es hier sonst ein Nobelhotel gibt.
Das Einchecken war souverän wie immer, nur die Änderungen für Statuskunden und die neue Upgrade- und Lounge-Politik führte zu unangenehmen Überraschungen. Das (Deluxe-)Zimmer war normal groß mit einem einfachen Bad ohne Duschkabine. Wie vermutlich jedes Zimmer hier, gab es einen Balkon der leicht abschüssig war, so dass Menschen mit Höhenangst, diesen lieber meiden sollten. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Es gab auch einen ziemlich kleinen Wellnessbereich mit Minipool und Sauna, der allerdings schon um 21.00 geschlossen wurde.
WLAN auf dem Zimmer war verfügbar.
Die besagte Lounge war angeblich renoviert, wirkte aber sehr plüschig und dunkel. Das Angebot an Getränken und Speisen war relativ mau. Da ist man auch Besseres von anderen Hiltons gewöhnt.
Frühstück war wie zu erwarten sehr gut, umfangreich und hochwertig. Aus dem restaurant hatte man dabei wie in einem Wintergarten einen schönen Blick ins Grüne. Der Service war jedoch etwas überfordert und kam nicht so recht hinterher.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, D P!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hilton Park Hotel liegt direkt an dem englischen Garten in München, nur wenige Schritte von dem chinesischen Turm und dem Seehaus entfernt. Für einen kurzen, entspannten Besuch in München könnte die Lage kaum besser sein. Das Hotel wird gerade renoviert, die neuen Zimmer wirken frisch und modern, überraschend gut für ein amerikanischen Kettenhotel. Das Hilton kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 67 von 382 in München
4.0 von fünf Punkten 1.157 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Nr. 75 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
Das Hilton Munich Park bietet modernen Komfort und elegantes Design. Genießen Sie die ruhige, grüne Lage am Englischen Garten und den Ausblick auf Park, Alpen oder Innenstadt von Ihrem eigenen Balkon. Entdecken Sie Münchens berühmte Sehenswürdigkeiten, das bekannte Unterhaltungsviertel Schwabing oder die Altstadt rund um den Marienplatz. Unsere modernen und hellen Gästezimmer und Suiten bieten Ihnen exklusiven Komfort. Genießen Sie den Ausblick von Ihrem eigenen Balkon und lassen sich vom 24h Room Service das ganze Jahr über mit arabischen Spezialitäten verwöhnen. Für Familien bieten wir eine große Anzahl an Zimmern mit Verbindungstür. Gäste der Executive Zimmer und Suiten erhalten kostenfreien Zutritt zur Executive Lounge, in der kostenfreies Frühstück und Erfrischungen serviert werden. Entspannen Sie nach einem anstrengenden Tag im durchgehend geöffneten Fitness Center, im Beauty Bereich mit einer Massage oder bei einer Runde im Pool. Genießen Sie internationale Küche und eine große Auswahl im idyllisch gelegenen Tivoli Restaurant oder ein kühles Getränk in der People's Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich