“Super Hotel für einen Kurztrip!!!”
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich
Nr. 50 von 383 Hotels in München
Timmendorfer Strand
“Super Hotel für einen Kurztrip!!!”
Bewertet am 4. August 2014

Das Pullmann München ist ein sehr schönes Hotel mit guter Lage in Schwabing!! Wunderschön ausgestattete Zimmer mit Balkon. Tolles Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! In der Nähe vom Englischen Garten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut korrekt!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Yurigagarin1!
Jörg S, Verkaufsleiter von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München, wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schwabing, Ihr Pullman Munich Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 3. August 2014

Das Pullman München ist ein typisches 4-Sterne-Hotel - nicht mehr und nicht weniger. Auffallend gut ist der Zustand der Zimmer, auch das Frühstück kann überzeugen. Wir haben das Hotel auch aufgrund der Nähe zum Englischen Garten gewählt (super Laufstrecke).

Vom Hocker reißt einen nichts, alles ist aber gut für einige Nächte in Schwabing.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, kasse23!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Pullman Munich Team
Marchtrenk, Austria
Bewertet am 2. August 2014

Sehr schön und modern ausgestattetes Hotel mit großzügig ausgestattetem Wellness-Bereich. Sehr schöne Zimmer - mit Balkon ! Sehr gute Lage in der Nähe des englischen Gartens - super U Bahn Anbindung und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, klaussteiner!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Pullman Munich, Ihr Pullman Munich Team
Ettlingen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren das erste Mal im Pullmann Hotel München und ich muss sagen, dass die Zimmer sehr schön sind. Gute Betten, großzügig geschnitten und ein tolles Bad. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Lage des Hotel ist top. ABER - ein Hotel mit diesem Anspruch hat leider beim Service komplett versagt. Die Zimmer waren zwar schön, aber leider war der Boden sehr fleckig. Weiterhin konnten wir Essensreste vom vorherigen Gast in unsere Minibar finden - nicht wirklich anregend und es lädt auch überhaupt nicht dazu ein, die Minibar zu nutzen. Die Zimmerreinigung fand nicht statt - wir sind nach einem ausgiebigen Shopping um 16:45 ins Hotel zurückgekehrt, wo sich noch niemand um unser Zimmer gekümmert hatte.....das finde ich nicht wirklich gelungen.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, aber es hinkt den eigenen sowie auch meinen Erwartungen deutlich hinterher und meines Erachtens nach, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Bei den Preisen für Frühstück, Tiefgarage etc., die sich an 5-Sterne Häusern orientieren, erwarte ich auch dementsprechenden Service!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, olli2910!
Jörg S, Verkaufsleiter von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihres Aufenthaltes. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel bzw. unserem Service nicht vollends überzeugen konnten. Denn genau das ist unser oberstes Ziel. Seien Sie sicher, dass die beschriebenen Situationen in keinster Weise unseren Vorgaben entsprechen. Gerade die Hygiene und Sauberkeit haben für uns oberste Priorität. Und dafür steht das gesamte Reinigungsteam, das permanent geschult und überprüft wird. Seien Sie versichert, dass wir über Ihre Schilderungen bereits mit der Hausdame gesprochen haben, um unseren Service weiter zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Meerbusch
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Großzügige Zimmerausstattung.Günstige Lage durch Ubahnanschluss und Flughafenbus. Keine Toilette im Empfangsbereich. Weiter Weg zum Restaurantbereich, wo eine Toilette eine Etage tiefer zu finden ist. Für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer unmöglich. Das Frühstückbuffet wird in einem schmalen Gang aufgebaut, was bei stark belegtem Hotel zu erheblicher Drängelei führt. Nicht genügend Sitzplätze, besonders dann, wenn die Plätze im Garten wegen Schlechtwetter nicht genutzt werden können. Aus diesem Grund war das Frühstück kein Vergnügen. Bei meiner Übernachtung von zwei Nächten wurde das Zimmer nicht aufgeräumt, obwohl entsprechendes Schild an der Tür hing. Schade, denn durch diese Umstände bleibt das Hotel nicht in der Erinnerung, die man sich gewünscht hat.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 27 von 383 in München
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Unternehmen: Pullman Munich
Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich