Pullman Munich
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 2. April 2014

wir hatten ein günstiges Schnäppchen für das Hotel im Internet gefunden.
Beim einchecken ging auch alles sehr leicht und zügig. Aber das Zimmer war leider im Erdgeschoss das letzte in der hintersten Ecke und da auch noch einige Sträucher davor standen ziemlich dunkel am Nachmittag. Als ich dann zur Rezeption ging um nach einem anderen Zim. mit einem Kingsize Bett fragte erhielt ich in der obersten Etage ein neues! Die Größe und die Zimmereinrichtung sind bestens. Das Bett war suuper angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man saß in den Seminarräumen die zusätzlich geöffnet wurden. Nur am Samstag sehr voll!! Aber der Service sehr bemüht schnell Platz zu schaffen.

Negativ: KEIN kostenloses WLan!! und die Lage ist zu Fuß bis Schwabing länger als beschrieben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RaKiaFra!
Bewertet 26. März 2014

Bewertet 20. März 2014

Bevor ich anreiste, schrieb ich eine Mail (vie Kontakformular), ob denn ein Haartrockner vorhanden. Keine Antwort! Ankunft mit 40 Personen und sie wollten uns tatsächlich "nur" an einem Schalter einchecken lassen. Es gab vier Schalter, zwei waren schon besetzt und keine Anstalten weiteres Personal an den Counter zu holen. Dann der Schock, für 24 Stunden WiFi wollen die 17 Euro. Halloooooooo!?!?! - in Peru ist in jedem Backbager gratis WiFI. Nicht mal am Lobby-Computer konnte man frei Surfen.... Was soll denn das?! Dann fragte unser Gruppenleiter für ein mal "Gratis Wifi" für die gesamten drei Tage. Nein, nein, nein. Irgendwie finde ich das absolut komisch für ein was ist es denn nun 4 Stern Hotel... Frühstücks-Buffet ist super, ab 9 Uhr heisst es anstehen. Zimmer waren für mich super, wohl neu umgebaut - warme farben und super viele Kissen. Was mir sehr gefallen hat; modern aber nicht zu clean. Bar Crew sollte noch lernen was ein Dry Martini ist und was für ein Glas der braucht.

Zimmertipp: Da das Hotel eher ausserhalb ist, kommt es wohl nicht wirklich darauf an. Im Sommer ist wohl besser nicht die Abendsonnenseite - Glasfenster heizen ein. Spa habe ich nicht gesehen. Preis weiss ich nicht, da Gruppenreise.
Danke, Ingi61!
Bewertet 20. März 2014

Ich habe ein Zimmer für meine Freunde inkl. Frühstuck gebucht. Es war Chaotisch, ich musste mehrmals anrufen, um einige Sache zu kümmern!

War entäuschend! bisher hatte ich normalerweise gute Erfahrungen mit Accor-Hotels... aber diesmal gar nicht!

Danke, Philip L!