“Preis ok, Service so lala”
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich
Nr. 56 von 382 Hotels in München

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. April 2014

wir hatten ein günstiges Schnäppchen für das Hotel im Internet gefunden.
Beim einchecken ging auch alles sehr leicht und zügig. Aber das Zimmer war leider im Erdgeschoss das letzte in der hintersten Ecke und da auch noch einige Sträucher davor standen ziemlich dunkel am Nachmittag. Als ich dann zur Rezeption ging um nach einem anderen Zim. mit einem Kingsize Bett fragte erhielt ich in der obersten Etage ein neues! Die Größe und die Zimmereinrichtung sind bestens. Das Bett war suuper angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man saß in den Seminarräumen die zusätzlich geöffnet wurden. Nur am Samstag sehr voll!! Aber der Service sehr bemüht schnell Platz zu schaffen.

Negativ: KEIN kostenloses WLan!! und die Lage ist zu Fuß bis Schwabing länger als beschrieben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, RaKiaFra!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2014

Bevor ich anreiste, schrieb ich eine Mail (vie Kontakformular), ob denn ein Haartrockner vorhanden. Keine Antwort! Ankunft mit 40 Personen und sie wollten uns tatsächlich "nur" an einem Schalter einchecken lassen. Es gab vier Schalter, zwei waren schon besetzt und keine Anstalten weiteres Personal an den Counter zu holen. Dann der Schock, für 24 Stunden WiFi wollen die 17 Euro. Halloooooooo!?!?! - in Peru ist in jedem Backbager gratis WiFI. Nicht mal am Lobby-Computer konnte man frei Surfen.... Was soll denn das?! Dann fragte unser Gruppenleiter für ein mal "Gratis Wifi" für die gesamten drei Tage. Nein, nein, nein. Irgendwie finde ich das absolut komisch für ein was ist es denn nun 4 Stern Hotel... Frühstücks-Buffet ist super, ab 9 Uhr heisst es anstehen. Zimmer waren für mich super, wohl neu umgebaut - warme farben und super viele Kissen. Was mir sehr gefallen hat; modern aber nicht zu clean. Bar Crew sollte noch lernen was ein Dry Martini ist und was für ein Glas der braucht.

Zimmertipp: Da das Hotel eher ausserhalb ist, kommt es wohl nicht wirklich darauf an. Im Sommer ist wohl besser ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Ingi61!
München
Bewertet am 20. März 2014

Ich habe ein Zimmer für meine Freunde inkl. Frühstuck gebucht. Es war Chaotisch, ich musste mehrmals anrufen, um einige Sache zu kümmern!

War entäuschend! bisher hatte ich normalerweise gute Erfahrungen mit Accor-Hotels... aber diesmal gar nicht!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Philip L!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2014

Wir reisten in einer Gruppe mit 40 Personen. Das Hotel liegt in einer Geschäftsgegend, das Gebäude ist unansprechend - die Aussicht aus allen Zimmern ebenso. Die Zimmer sind modern und ansprechend. Der Empfang der Gruppe recht unfreundlich. WLAN kostet 17.50 Euro pro Person und Tag! Dies solte heute selbstverständlich gratis sein (ist in allen Jugendherbergen so). Personal an der Reception war auch nicht informiert, wie man zu einem WLAN-Zugang kommt. Tolles Frühstück - aber nur morgens um 07.00 noch keine Leute. Später immer alles überfüllt. Im Zimmer in der Minibar keine Getränke - aber ein Zettel, man solle Getränke doch bittte an der Reception holen. Auf meine Bitte, die Zusatzkosten für alle doch bitte in einer Rechnung zusammenzufassen, damit das Auschecken nicht so lange dauert - Absage. Das sei nicht so abgemacht gewesen. Auf meine Bitte hin: "Nein, das steht nicht so im Vertrag".... Ja: Einen neuen Vertrag mit uns wird es nicht mehr geben.

• Aufenthalt März 2014, Business
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Unternehmen: Pullman Munich
Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 31 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich