Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer aber Service etc. Na ja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Pullman Munich
Nr. 45 von 395 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
zurich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer aber Service etc. Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Bevor ich anreiste, schrieb ich eine Mail (vie Kontakformular), ob denn ein Haartrockner vorhanden. Keine Antwort! Ankunft mit 40 Personen und sie wollten uns tatsächlich "nur" an einem Schalter einchecken lassen. Es gab vier Schalter, zwei waren schon besetzt und keine Anstalten weiteres Personal an den Counter zu holen. Dann der Schock, für 24 Stunden WiFi wollen die 17 Euro. Halloooooooo!?!?! - in Peru ist in jedem Backbager gratis WiFI. Nicht mal am Lobby-Computer konnte man frei Surfen.... Was soll denn das?! Dann fragte unser Gruppenleiter für ein mal "Gratis Wifi" für die gesamten drei Tage. Nein, nein, nein. Irgendwie finde ich das absolut komisch für ein was ist es denn nun 4 Stern Hotel... Frühstücks-Buffet ist super, ab 9 Uhr heisst es anstehen. Zimmer waren für mich super, wohl neu umgebaut - warme farben und super viele Kissen. Was mir sehr gefallen hat; modern aber nicht zu clean. Bar Crew sollte noch lernen was ein Dry Martini ist und was für ein Glas der braucht.

Zimmertipp: Da das Hotel eher ausserhalb ist, kommt es wohl nicht wirklich darauf an. Im Sommer ist wohl besser ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ingi61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.189 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    450
    497
    148
    67
    27
Bewertungen für
191
423
67
336
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich habe ein Zimmer für meine Freunde inkl. Frühstuck gebucht. Es war Chaotisch, ich musste mehrmals anrufen, um einige Sache zu kümmern!

War entäuschend! bisher hatte ich normalerweise gute Erfahrungen mit Accor-Hotels... aber diesmal gar nicht!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Philip L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir reisten in einer Gruppe mit 40 Personen. Das Hotel liegt in einer Geschäftsgegend, das Gebäude ist unansprechend - die Aussicht aus allen Zimmern ebenso. Die Zimmer sind modern und ansprechend. Der Empfang der Gruppe recht unfreundlich. WLAN kostet 17.50 Euro pro Person und Tag! Dies solte heute selbstverständlich gratis sein (ist in allen Jugendherbergen so). Personal an der Reception war auch nicht informiert, wie man zu einem WLAN-Zugang kommt. Tolles Frühstück - aber nur morgens um 07.00 noch keine Leute. Später immer alles überfüllt. Im Zimmer in der Minibar keine Getränke - aber ein Zettel, man solle Getränke doch bittte an der Reception holen. Auf meine Bitte, die Zusatzkosten für alle doch bitte in einer Rechnung zusammenzufassen, damit das Auschecken nicht so lange dauert - Absage. Das sei nicht so abgemacht gewesen. Auf meine Bitte hin: "Nein, das steht nicht so im Vertrag".... Ja: Einen neuen Vertrag mit uns wird es nicht mehr geben.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LailaZ_rich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hollabrunn, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren Ende Februar 2014 im Hotel und konnte keinerlei Kritikpunkte finden.

Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr modern (Doppelzimmer)

Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut, man konnte viele Gerichte bzw Speisen auswählen.

Beim Hinterausgang gleich U-Bahn (U6), also perfekt für Städtetrip.

Fazit: Jederzeit wieder, einfach spitze! Habe nichts auszusetzen!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Annika N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 51 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.022 Bewertungen
0.5 km entfernt
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
0.8 km entfernt
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Novotel München City Arnulfpark
7.4 km entfernt
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 20 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 389 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 62 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.473 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Munich

Unternehmen: Pullman Munich
Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4, 80805, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Munich 4.5*
Anzahl der Zimmer: 337
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich
Renaissance Munich
Munich Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen