“Tolle renovierte Zimmer, schlechter werdender Service und teures Fruehstueck”
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich
Nr. 50 von 391 Hotels in München
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich bereits zum 8. Mal (4 x vor und 4 x nach der Renovierung) in diesem Hotel gewohnt habe, bedaure ich es sehr, dass nach dem Wechsel des GM vor knapp 2 Jahren die Qualitaet sehr nachlaesst. Die Mitarbeiter im Service sind unaufmerksam, es dauert sehr lange, bis man die bestellten Getraenke oder das Essen erhaelt. Qualitativ ist das Essen schlechter als vor etwa 1 Jahr. Das Fruehstueck ist sehr teuer - wenn man spaet kommt ist nichts mehr frisch. Beim Baecker um die Ecke kann man guenstiger fruehstuecken. Die Zimmer sind sehr schoen, besonders empfehlenswert sind die zum Innenhof liegenden ruhigen Zimmer.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ann-Kathrin B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.570)

Bewertet am 5. Februar 2014

Hotel sehr gut; Frühstück zu teuer, sehr viele Asiaten im Hotel. Wir kamen spät an und an der Anmeldung gab es keine weiteren Hinweise. Zimmer war aber ruhig gelegen, sauber und gut ausgestattet. als Morgenkaffee stand jedoch Fertigpulver zur Verfügung Eined Kaffeemaschine wäre wünschenswert auch in den Superior-Zimmern.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Danke, Jochen D!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg D!
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren am Wochenende für eine Nacht im Pullman. Beim Check in die erste positive Überraschung: Upgrade auf ein Executive Zimmer. Im 5. Stock, modern eingerichtet, mit sehr viel Platz und allen Annehmlichkeiten. Wenn auch der Weg ins Zimmer von der Rezeption oder vom Restaurant etwas weit, waren dafür die Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr kurz. Die U-Bahn-Station liegt quasi vorm Hoteleingang, zwei Stationen bis zur Münchner Freiheit. Ein weiteres großes Plus ist das Frühstück. Reichhaltig, frisch, in allen Belangen auf hohem Niveau.
Wir waren von dem sehr kurzen Aufenthalt rundum begeistert und werden beim nächsten München-Trip wiederkommen.
Übrigens: Kostenloses Parken in der Nähe des Hotels ist am Wochenende problemlos möglich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sportfranke!
Bewertet am 4. Februar 2014

Ich kann das Pullman einfach nur weiter empfehlen. Vom Check in bis zum Check out war alles total angenehm! Die Zimmer waren zum wohlfühlen und das Frühstück war extrem reichhaltig. Für jeden war etwas dabei. Leider hatten wir unsere Badesachen vergessen und konnten somit nicht den Spa Bereich nutzen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Benjain E!
Bewertet am 23. Januar 2014

Gemütliche ,geräumige und blitzsaubere Zimmer.Gemütliche Betten.Vorbildliches Verhalten. Vielleicht waren die Zimmer (während der Weihnachtszeit) ein bisschen teuer. Allerdings hatten meine Familie und ich eine großartige Zeit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie

Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 25 von 391 in München
4,7 km entfernt
Holiday Inn Munich - City Centre

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Preisklasse: 95€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich