“Super Hotel”

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unsere Suite war Super! Groß, sauber und stylisch. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war qualitativ (Speisen & Getränke) sehr umfangreich und gut. Großes Manko ist der Service beim Frühstück! Man wird von Aushilfen bedient und muss das Personal fünfmal an seine Wünsche erinnern. Zum Teil muss man sich die Dinge selbst organisieren... Schade! Gesamteindruck ist allerdings stimmig.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, SiG81!
Borken
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben 2 Nächte im Pullmann Hotel in München verbracht.
Ein sehr schönes, frisch renoviertes Hotel in Schwabing. Mit der U-Bahn, Haltestelle direkt am Hotel ist man in 8 Minuten in der Innenstadt!

Sehr freundliches, sauberes und helles Zimmer mit kleinem Balkon, klasse!
Beim einchecken hat man uns direkt Tips gegeben wie man zur U-Bahn kommt sowie einen Übersichtsplan über München sowie ein Fahrplan der U-Bahn.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Ein Abend haben wir den Roomservice in Anspruch genommen. Das Essen kam nah ca. 30 Minuten leider ohne einen fahrbaren Tisch, so das wir uns im Zimmer so behelfen mussten. Das war aber auch der einzige Wermutstropfen.

Fazit:
Sehr schönes, modernes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem Anschluss an die Innenstadt! Wir würden auf jeden Fall hier wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Hajoeka!
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 59 von 382 in München
4.0 von fünf Punkten 1.799 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Unternehmen: Pullman Munich
Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich