“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 45 von 395 Hotels in München
Heddesheim
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

War z.Zt. des Umbaus dort. Untergebracht im noch nicht renovierten Teil. Das war das abgewohnteste Hotelzimmer, das mir auf mittlerweile sehr vielen Reisen angeboten wurde. Das Badezimmer hatte extrem zerkratzte Armaturen und Waschbecken, die Fugen zwischen den Kacheln hatten alle mögliche Farben, ausser weiss. Das modernste waren die "Pullman" Aufkleber ,die über die "Ramada" Signets gepappt waren.Trotz 4 Sterne Anspruch, keine Kaffeezubereitung auf dem Zimmer möglich , usw. usw. Das Personal zeichnete sich keinesfalls durch die einem 4 Sterne Hotel angemessene Kompetenz aus. Ich verstehe die Transitionphase, aber vom Management bzw, Personal hätte ich entschieden mehr Bemühungen für einen angenehmen Aufenthalt erwartet. Das war "poor" und vielleicht sollte man eine Namensänderung in Betracht ziehen:
"Poorman" statt "Pullman". Dieser Aufenthalt hat sicherlich meinem bisher den Hotels der Accorgruppe entgegengebrachte Vertrauen sehr geschadet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Dieter S!
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sachliche Bewertung.
Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause offensichtlich nicht zufrieden waren und unser derzeitiges Hotelprodukt Sie nicht überzeugen konnte.
Für Sie bauen wir das gesamte Hotel im Laufe dieses Jahres zu einem der modernsten und schönsten Häuser Münchens um.
Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von dem "neuen" Pullman Munich überzeugen.
Wir hoffen sehr, Ihr Vertrauen in die Accorgruppe dann wieder zurück zu gewinnen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir verbrachten im Juli 3 Tage im Pullman - für uns war bei Buchung sehr wohl ersichtlich, dass das Hotel gerade umgebaut wird, und wir bekamen eines der neuen Zimmer.
Das Zimmer war extrem schön eingerichtet, alles auf hohem Niveau, von Baulärm u.ä. war nur wenig mitzubekommen, und wenn, dann ausschließlich zu zivilen Zeiten. Schade war höchstens, dass manche Extras des Hotels, wie z.B. der Fitness-/Wellness-Bereich noch nicht genutzt werden konnte, aber da das Pullman ruhig, aber zentral gelegen ist, war unser Bedarf daran eh begrenzt. Zu Fuß ist man schnell mitten in Schwabing, mit der U-Bahn ebenso schnell in der City.
Sehr positiv war auch das Frühstück - bot wirklich alles, was das Herz begehrt. Das Personal war auch hier sehr rührig, und man bekam problemlos auch noch div. Extrawürste (wie Omelette, Cappuccino o.ä.) ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Claudia K!
Liebe Claudia,

es freut uns sehr, dass Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns im Pullman Munich hattet. Die lobenden Worte geben wir gerne auch an unsere Kollegen weiter!
Ab Ende September wird der neue Wellness Bereich unseren Gästen zur Verfügung stehen und wir hoffen, Sie dann noch mehr von unserem Hotel begeistern zu können.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in München,

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel befindet sich zur Zeit in der Umbauphase. War bei Buchung nicht ersichtlich. Gegen Aufpreis 30,-- € hätte wir die "neuen Zimmer" beziehen können. Warum nicht zur Werbung künftiger Gäste einmal ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns leider nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie von unseren neuen und eleganten Zimmern überzeugt - vielleicht klappt dies ja bei Ihrem nächsten Besuch.
Da wir unsere Renovierung offen auf allen Kanälen kommunizieren, können wir uns nicht erklären, weshalb dies bei Ihrer Buchung nicht ersichtlich war.
Gerne können Sie uns diesbezüglich aber noch einmal direkt kontaktieren und uns Bescheid geben, über welchen Weg Sie gebucht haben. So haben wir die Möglichkeit dem nachzugehen und können gegebenenfalls darauf reagieren.
Es wäre schön, Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem neuen Hotelprodukt begeistern zu können.

Basel, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

positiv:
- liegt direkt an U-Bahnlinie
- sehr ruhige Lage
- gute, sehr bequeme Betten
- hohe Sauberkeit
- gutes Frühstücksbuffet

negativ:
- Hotel ist veraltet und teilweise baufällig, Teile des Zimmers fehlen oder sind defekt
- Keine Lüftung oder Klimaanlage im Zimmer
- sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal
- Personal spricht teilweise sehr schlecht Deutsch und kein Englisch
- Das Hotel hat nicht mit dem Pullman-standard zu tun!!!
- Preis-Leistungs-Verhältnis ist ungenügend

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, jarjar85!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sachliche Bewertung. Sehr schade, dass Ihre negative Stichpunktliste länger ist, als die Positive.
Es wäre jedoch schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel von der Eleganz unserer neuen Zimmer und der Kompetenz sowie Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen könnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ende Juni 2012 durfte ich mit einer Freundin 1 1/2 Tage in dem Pullman München Hotel verbringen. An der Rezeption wurde man sehr herzlich von den Angestellten begrüßt und bekam alles erklärt sobald sich Fragen auftaten. Das Zimmer war sehr sauber und klimatisiert (bei dem heißen Sommertag eine Wohltat^^). Das Essen war sehr köstlich, am meisten kann ich das argentinische Rindfleisch weiterempfehlen! Die Lage von dem Hotel ist sehr ruhig und nah an der U-Bahn Station gelegen. Das Frühstücksbuffet war das beste, das ich je hatte. Dort gab es alles von Pancakes bis Weißwürsten! Außerdem auch anschaulich präsentiert und nachgefüllt wurde auch sofort.
Rundum kann ich das Personal und das Hotel selbst nur loben und werde auf jeden Fall dort wieder einchecken! :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, ElenaKlausch!
Liebe Frau Klausch,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Freundin eine schöne und entspannte Zeit bei uns im Hotel hatten. Gerne geben wir auch ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter.
Wir hoffen, Sie und Ihre Freundin schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus München,

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Pullmann München wird z.Zt. von Grund auf renoviert. Baulärm und Dreck tangieren
den Gast aber kaum. Die renovierten Zimmer sind Spitze und sehr komfortabel. Bei
Ameropa läuft z.Zt. ein Sonderangebot für dieses Hotel. Man sollte von vorneherein ein
bereits renoviertes Zimmer wünschen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Man ist in 10 Minuten mit der U-Bahn im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass unser Umbau Ihren Aufenthalt in keinster Weise getrübt hat und Sie sich bei uns im Hause sehr wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Pullman Munich begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus München,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

- großes sauberes Zimmer, gutes Frühstück
- direkt an der U-Bahn Haltestelle gelegen (10 Min. zur Innenstadt)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Nr. 20 von 395 in München
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 61 von 395 in München

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Unternehmen: Pullman Munich
Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4, 80805, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Munich 4.5*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Priceline, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich