“wohnen auf der Baustelle”
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich
Nr. 57 von 385 Hotels in München
Bad Sachsa
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel befindet sich zur Zeit in der Umbauphase. War bei Buchung nicht ersichtlich. Gegen Aufpreis 30,-- € hätte wir die "neuen Zimmer" beziehen können. Warum nicht zur Werbung künftiger Gäste einmal ohne Aufpreis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns leider nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie von unseren neuen und eleganten Zimmern überzeugt - vielleicht klappt dies ja bei Ihrem nächsten Besuch.
Da wir unsere Renovierung offen auf allen Kanälen kommunizieren, können wir uns nicht erklären, weshalb dies bei Ihrer Buchung nicht ersichtlich war.
Gerne können Sie uns diesbezüglich aber noch einmal direkt kontaktieren und uns Bescheid geben, über welchen Weg Sie gebucht haben. So haben wir die Möglichkeit dem nachzugehen und können gegebenenfalls darauf reagieren.
Es wäre schön, Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem neuen Hotelprodukt begeistern zu können.

Bewertungen (1.477)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pullman Munich
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2012

positiv:
- liegt direkt an U-Bahnlinie
- sehr ruhige Lage
- gute, sehr bequeme Betten
- hohe Sauberkeit
- gutes Frühstücksbuffet

negativ:
- Hotel ist veraltet und teilweise baufällig, Teile des Zimmers fehlen oder sind defekt
- Keine Lüftung oder Klimaanlage im Zimmer
- sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal
- Personal spricht teilweise sehr schlecht Deutsch und kein Englisch
- Das Hotel hat nicht mit dem Pullman-standard zu tun!!!
- Preis-Leistungs-Verhältnis ist ungenügend

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jarjar85!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sachliche Bewertung. Sehr schade, dass Ihre negative Stichpunktliste länger ist, als die Positive.
Es wäre jedoch schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel von der Eleganz unserer neuen Zimmer und der Kompetenz sowie Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen könnten.

Bewertet am 18. Juli 2012

Ende Juni 2012 durfte ich mit einer Freundin 1 1/2 Tage in dem Pullman München Hotel verbringen. An der Rezeption wurde man sehr herzlich von den Angestellten begrüßt und bekam alles erklärt sobald sich Fragen auftaten. Das Zimmer war sehr sauber und klimatisiert (bei dem heißen Sommertag eine Wohltat^^). Das Essen war sehr köstlich, am meisten kann ich das argentinische Rindfleisch weiterempfehlen! Die Lage von dem Hotel ist sehr ruhig und nah an der U-Bahn Station gelegen. Das Frühstücksbuffet war das beste, das ich je hatte. Dort gab es alles von Pancakes bis Weißwürsten! Außerdem auch anschaulich präsentiert und nachgefüllt wurde auch sofort.
Rundum kann ich das Personal und das Hotel selbst nur loben und werde auf jeden Fall dort wieder einchecken! :)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElenaKlausch!

Liebe Frau Klausch,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Freundin eine schöne und entspannte Zeit bei uns im Hotel hatten. Gerne geben wir auch ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter.
Wir hoffen, Sie und Ihre Freundin schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus München,

59302 Oelde
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Pullmann München wird z.Zt. von Grund auf renoviert. Baulärm und Dreck tangieren
den Gast aber kaum. Die renovierten Zimmer sind Spitze und sehr komfortabel. Bei
Ameropa läuft z.Zt. ein Sonderangebot für dieses Hotel. Man sollte von vorneherein ein
bereits renoviertes Zimmer wünschen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Man ist in 10 Minuten mit der U-Bahn im Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass unser Umbau Ihren Aufenthalt in keinster Weise getrübt hat und Sie sich bei uns im Hause sehr wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Pullman Munich begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus München,

Bewertet am 4. Juli 2012

- großes sauberes Zimmer, gutes Frühstück
- direkt an der U-Bahn Haltestelle gelegen (10 Min. zur Innenstadt)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 27. Juni 2012

Die renovierten Zimmer sind superschön geworden, bitte unbedingt mal dort übernachten! Insgesamt sehr edel gestylt! Tolle Idee auch das TV hinter einem Bild/Spiegel zu verstecken, oft sind die Fernseher sehr präsent in einem Hotelzimmer!
Zurzeit läuft die Renovierung zwar noch, d.h, dass es sind noch nicht alle Zimmer neu, aber man bekommt von den Maßnahmen kaum etwas mit - auf keinen Fall wird man durch die Lautstärke geweckt!! Bin auf das Gesamtergebnis sehr gespannt!
Sehr nettes Servicepersonal, tolles Hotel, gute Erreichbarkeit mit dem Flughafen Shuttle - U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Beim nächsten Besuch in München - immer wieder hier!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SonneH!
Bewertet am 18. Juni 2012

Während der Bauarbeiten befindet sich der Hoteleingang an anderer Stelle, was nicht so schlimm wäre, müsste man nicht um wieviele Ecken und durch wieviele Gänge irren, um das Zimmer bzw. den Aufzug zur Garage zu finden. Wenn man schon den Unannehmlichkeiten eines Umbaus ausgesetzt ist, sollte die Rezeption wenigstens für einen reibungslosen Ablauf sorgen und die Kunden auf das Zimmer begleiten lassen. Der Ablauf sowohl am Waschbecken als auch an der Badewanne waren verstopft, auf Beschwerde wurde dies verbessert aber nicht behoben. Die Matratze im Queensize war völlig durchgelegen, d.h. eine richtige Kuhle in der Mitte. Auf Beschwerde hieß es, das kann eigenentlich nicht sein, die Matratzen wurden vor 3 Jahren erneuert. Man tat nichts dagegen. Zu loben wäre das Personal in der Bar, immer freundlich und sehr aufmerksam. Von einem Pullman Hotel sind wir guten Service und excellente Ausstattung gewöhnt, was man von diesem Haus nicht behaupten kann. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mykookaburra!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juni 2012

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und einige Punkte beanstanden. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste sowohl durch unsere Räumlichkeiten als auch den gebotenen Service absolut zufrieden zu stellen. Um das zu gewährleisten, bauen wir zum einen das gesamte Hotel bis Ende 2012 zu einem der modernsten Häuser Münchens um. Leider bedeutet solch ein Umbau aber auch, dass es zu gewissen Einschränkungen kommen kann. Zum anderen lernen wir auch jeden Tag im Service dazu.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München noch testen – diesmal in den neu designten Pullman – Zimmern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 27 von 385 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 4 von 385 in München

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Preisklasse: 89€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich