“Braucht dringend eine Renovierung - Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich
Nr. 47 von 395 Hotels in München
Düsseldorf, Deutschland
“Braucht dringend eine Renovierung - Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Unrenovierte, alte Zimmer. In meinem Zimmer gab es einen alten Roehrenfernseher, der farbstichig war. Dieser wurde auf Anfrage nicht ausgetauscht. Auch das Bad muss renoviert werden - ich hatte einen defekten Duschschlauch ohne Wasserdruck. Die Zimmer haben keine Klimaanlage - dafuer gibt es einen lauten Ventilator auf Anfrage. Weiterhin ist Wifi kostenpflichtig.
Meine a-club Goldkarte wurde ignoriert.
Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert und Muenchen hat bessere Unterkuenfte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, BusinessCaspar!
Lieber Gast,

schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und verschiedene Punkte in unseren alten Zimmern beanstanden. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, bauen wir im laufenden Jahr das gesamte Hotel für Sie zu einem der modernsten Häuser Münchens um. Hierbei werden alle Hotelzimmer und Suiten, der Restaurant und Bar Bereich, die Lobby und der Fitness & Spa komplett neu designt und mit Klimaanlage ausgestattet.
Unser WiFi ist kostenpflichtig. Dafür erhalten Sie aber eine sehr gute Leitungsgeschwindigkeit, ein perfekt gewartetes System und im Störungsfall einen kompetenten Ansprechpartner. Punkte, die unter Umständen bei Mitbewerbern, die diese Leistung kostenlos anbieten, nicht gewährleistet sind oder die die Internetkosten versteckt in die Zimmerraten einrechnen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von unserem neuen Zimmerprodukt überzeugen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen und - wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sein werden - auch sehr zu empfehlen. Leider ergab sich aus der Internetseite nicht, dass nicht nur der Spa-Bereich, sondern ein halber Flügel des Hotels über 4 Etagen saniert wird. Wir haben glücklicherweise ein Zimmer zum Innenhof erhalten, dass von dem Baulärm nicht betroffen war, nachdem wir zuvor andere Zimmer deswegen abgelehnt hatten.
Das Frühstück war sehr umfangreich, absolut frisch und zu jeder Zeit schön angerichtet.
Hinsichtlich des Service mussten wir einen Abzug machen, da die Reinigung etwas zu wünschen ließ, weil gebrauchte Gläser und Tassen mit gebrauchten Teebeuteln übersehen worden sind.
Die Lage ist für einen Städtetrip optimal. Fußläufig gelangt man in den Englischen Garten und mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie, mit wenigen Abstrichen, mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Wie Sie richtig anmerken, wird das Hotel im laufenden Jahr Schritt für Schritt zu einem der modernsten Häuser Münchens umgebaut. Damit verbunden sind immer auch Einschnitte. Ihren Punkt mit dem Spa-Bereich nehmen wir sehr gerne zum Anlass, in unseren Beschreibungen noch deutlicher auf die einzelnen Umbaumaßnahmen hinzuweisen. Im Bereich des Services ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste absolut zufrieden zu stellen. Allerdings lernen wir auch hier jeden Tag hinzu und haben Ihre Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier in München.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Auf einem Trip nach München haben wir mit der ganzen Familie das Wochenende im Pullman München verbracht. Das Hotels ist direkt am Ende der A9, Abfahrt Leopoldstrasse gelegen u. mit dem Auto seht gut anzufahren. Direkt beim Hotel kann man in die U-Bahn steigen und alle Ziele der Innenstadt schnell erreichen. Das Auto kann man getrost in der Hotelgarage stehen lassen.
Wir haben in einem der neuen renovierten Executive Zimmer gewohnt und waren begeistert.
Die Zimmer sind groß geschnitten – nicht diese kleinen Tagungshotel-Zimmer, man hat viel Platz und einen separaten, kleinen Arbeitsbereich. Die neue Einrichtung ist sehr schick mit vielen praktischen Details z.B. LCD-Fernseher mit extra Anschlussmöglichkeiten für externen DVD-Player oder Laptop. Alle Zimmer haben einen Balkon tlw. mit Fensterscheiben abgetrennt wie in einem kleinen Wintergarten!
Toll fanden wir auch die Idee des Hotels, dass jeder Gast abends sein eignes BBQ im schönen Innengarten machen kann, mit eigenem Kugelgrill, fertig vorbreiteten Fleisch, Salatbuffet etc. Leider konnten wir aufgrund des Wetters diese Möglichkeit nicht nutzen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Da das Hotel zurzeit noch in der Renovierungsphase ist, konnten wir den SPA-Bereich noch nicht ausprobieren. Dieser wird lt. Hotel erst in ein paar Wochen fertig sein. War aber auch nicht schlimm, da wir ja München erkunden wollten. Als Entschädigung hatte das Hotel ein paar nette, kostenlose Überraschungen für uns parat :-).
Insgesamt können wir das Hotel bereits jetzt sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Volkmar L!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels. Klasse, dass Sie unsere Serviceleistungen, unser Personal, unsere neuen Zimmer und die Lage des Hotels so schätzen!
Unser oberstes Ziel ist es, zufriedene Gäste zu haben, was sich bei Ihnen auch klar bestätigt.

Besuchen Sie uns ganz bald wieder!

frising
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben eine Nacht im Pullman München verbracht. Wir waren in einem neuen renovierten Executive Zimmer untergebracht und ich muss sagen, dass das Zimmer super ist! Man hat viel Platz, das Zimmer ist sehr groß und hatte einen seperaten, kleinen Arbeitsbereich.Das Bad ist zwar klein, aber dafür fein! Alles ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist der Balkon! Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Da wir zu Zeiten der EM im Hotel waren, war auch die Bar schön mit Fahnen geschmückt und man konnte sich dort die Spiele in richtiger Atmosphäre ansehen. Den Fintess bzw Spa Bereich kann ich leider nicht beurteilen, da dort gerade alles renoviert wird.
Wir sind auch einmal durch einen alten, noch nicht renovierten Teil des Hotels gelaufen. Falls
man noch in eines dieser alten Zimmer untergebrachtt wird kann ich verstehen, dass dies nicht
die Erwartungen an ein Pullman Hotel erfüllt. Ich denke aber dass nach Abschluss der Renovierungen das Hotel super ist!
Wir werden sicher nochmals kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Sabine S!
Lieber Gast,

über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und insbesondere auch unsere neu designten Zimmer, den Service, das Personal und unsere Bar so hervorheben.
Seien Sie bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel gleicht einer Baustelle. Reception befindet sich am Hintereingang, da Haupteingang geschlossen. Internet WIFI (EURO17/Tag) funktionierte im Zimmer nicht. Ab 7.30 Uhr beginnen die Bauarbeiten mit Bohrmaschinen. Fitness/Spa sind wegen Umbau geschlossen. Frühstücksraum eher ungemütlich. Empfehle jedem Geschäftsreisenden eine Alternative.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, TKO830!
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Gast,

schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und einige Punkte beanstanden. Unser oberstes Ziel ist es ganz klar, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir bauen für Sie im laufenden Jahr das gesamte Hotel zu einem der schönsten und modernsten Häuser Münchens um. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren frisch renovierten Zimmern überzeugen.

Ihr Pullman Munich Team
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Trotz Zusage, dass Qualitätsmanager sich bei mir meldet nach fast einer Woche immer noch keinen Rückruf erhalten- selbst ein Ibis Hotel ist besser. Habe beim nächtlichen Einchecken aus Sauberkeitsgründen Zimmer gewechselt- das neue hatte dann auch Fussabdrücke im Bettlaken.... kein Pullmann Hotel- vielleicht nach dem Umbau, aber dann hätten sie später erst Namen schreiben sollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, sailblu!
Lieber Gast,

schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren! Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste absolut zufrieden zu stellen, was uns während Ihres Aufenthaltes leider nicht gelungen ist.
Wir können uns auch nach Rücksprache mit der Fachabteilung nicht erklären, wie ein Fußabdruck auf Ihr Bettlaken kam! Bitte seien Sie versichert, dass dies unserem Standard nicht entspricht und wir höchsten Anspruch auf Sauberkeit und Hygiene legen.
Eine spätere Umfirmierung ist aus markenrechtlichen Gründen nicht erst nach Beendigung des Umbaus möglich.

Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von den hohen Standards unsere neuen „Pullman“ Zimmern.

Ihr Team von Pullman Munich
Mercure Hotel München City Center
Bavaria Botique Hotel
Bavaria Botique Hotel
Nr. 10 von 395 in München

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Unternehmen: Pullman Munich
Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4, 80805, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 27 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Munich 4.5*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich