Pullman Munich
916 $*
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Orbitz.com
584 $*
312 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
1.579 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Bewertet 21. Mai 2012

Trotz Zusage, dass Qualitätsmanager sich bei mir meldet nach fast einer Woche immer noch keinen Rückruf erhalten- selbst ein Ibis Hotel ist besser. Habe beim nächtlichen Einchecken aus Sauberkeitsgründen Zimmer gewechselt- das neue hatte dann auch Fussabdrücke im Bettlaken.... kein Pullmann Hotel- vielleicht nach dem Umbau, aber dann hätten sie später erst Namen schreiben sollen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, sailblu!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juni 2012

Lieber Gast,

schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren! Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste absolut zufrieden zu stellen, was uns während Ihres Aufenthaltes leider nicht gelungen ist.
Wir können uns auch nach Rücksprache mit der Fachabteilung nicht erklären, wie ein Fußabdruck auf Ihr Bettlaken kam! Bitte seien Sie versichert, dass dies unserem Standard nicht entspricht und wir höchsten Anspruch auf Sauberkeit und Hygiene legen.
Eine spätere Umfirmierung ist aus markenrechtlichen Gründen nicht erst nach Beendigung des Umbaus möglich.

Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von den hohen Standards unsere neuen „Pullman“ Zimmern.

Ihr Team von Pullman Munich

Bewertet 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Pullmann liegt direkt an der U-Bahnstation und 2 Gehminuten vom Lufthansa Airportbus und erwartet seine Gäste sehr freundlich. Das Hotel wird wohl gerade modernisiert, aber wir haben uns auch in dem alten Zimmer sehr wohl gefühlt. Diese sind mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Bar hat einen schönen Garten, nur die Cocktails waren nicht so gut: Mojito mit Limetten und einem Minzblatt ;( würden dennoch wieder kommen ;)

• Aufenthalt: April 2012
Danke, tobiasbb!
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2012

Lieber Tobias,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch von unseren Cocktails begeistern zu können.

Ihr Pullman Munich

Bewertet 22. April 2012

Wir waren für eine Nacht im Pullman Munich, da wir auf der Durchreise in die USA waren und wir uns 15 Stunden im Flugzeug und am Transitflughafen + Anreise in München nicht an einem Tag zumuten wollten.
Als Platinum Mitglied bekam ich das Upgrade für uns auf eine Suite kostenlos. Auch Gutscheine für die Hotelbar gab es. Der Eingangsbereich des Hotels macht einen hochwertigen, doch etwas alten Eindruck. Die Bar ist modern eingerichtet. Die Suite ist sehr groß und für etwas über 100€ für die Nacht auch recht beeindruckend, doch leider war deutlich zu erkennen, dass das Zimmer bereits bessere Tage gesehen haben musste. Durch ein persönliches Schreiben wurde uns mitgeteilt, dass das gesamte Hotel allerdings zu dieser Zeit (April 2012) renoviert wurde, was wir am Abreisetag auch sehen (nicht hören!) konnten.
Der Münchener ÖV ist absolut überteuert, aber im Hotel wurde uns der günstigere Lufthansa Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und zurück empfohlen (hält außerdem am Hbf.). Die Anbindung zum Hbf. und zum Flughafen über den ÖV wäre allerdings i.O. (<1,5h Flughafen; <40min Hbf.).
Ich denke, dass das Hotel nach einer "auffrischung" der Zimmer und einer etwas zeitgemäßeren Anpassung bestimmt sehr nett aussehen würde.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen W!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juni 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die sich zur Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit den Leistungen zufrieden waren.
Für Sie bauen wir das gesamte Hotel im laufenden Jahr zu einem der modernsten Häuser Münchens um. Seit Mai stehen bereits die ersten Zimmer und Suiten für Sie im neuen Design bereit. Im September werden dann die neu gestaltete Lobby und Lounge sowie der Fitness- und Spa Bereich eröffnet. Den Abschluss finden das neue Restaurant und die Bar im Dezember.
Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von unserem „neuen“ Haus!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Pullman Munich

Bewertet 18. April 2012

Das Hotel wird gerade modernisiert. Kein Baulärm zu hören. Die Zimmer, wir hatten noch ein nicht modernisiertes, war großzügig aber halt schon in die Jahre gekommen. Das einzige was ich bemängele ist, dass die Bilder auf der Homepage schon die modernisierten Zimmer zeigen, man aber diese wahrscheinlich erst im Laufe des Jahres buchen kann. Sonst war das Hotel gut, direkter Tiefgaragenplatz (Gebühr bei 16.--€ am Tag) und vor allem sehr ruhige Lage und dennoch durch nahen U-Bahnhof zentral gelegen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas D!
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mein Team und mich freut es, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Ich verstehe dass Sie die Abbildungen der neuen Zimmer etwas irritiert haben. Dennoch wollen wir hiermit zeigen, wohin sich das gesamte Hotel entwickelt. Ich nehme Ihren Punkt sehr gerne zum Anlass, in unseren Beschreibungen noch deutlicher auf die Umbaumaßnahmen hinzuweisen.
Vielen Dank und viele Grüße,

Ihr Ronald Nilsson