“mehr Schein als Sein” 2 von fünf Punkten

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Heidelberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das Gute am Hotel ist der kurze Fußweg zur U-Bahn, da das Zimmer nicht zum Verweilen einlädt. Die Zimmer sind alt, verschlissen und sehr in die Jahre gekommen. Im Bad sind die Kacheln beschädigt und der Teppichboden ist absolut verschlissen.
Klimaanlage gibt es keine, aber die Zimmer heizen sich sehr schnell auf.
Der Umbau dauert sicher noch eine Weile. Der Umbaulärm ist deutlich zu hören.
Für diesen Preis sind ausreichend Alternativen in München vorhanden.

1 Danke, Betreutes_Reisen!
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.
Für Sie möchten wir eines der modernsten und schönsten Häuser Münchens werden. Aus diesem Grund bauen wir das komplette Haus um. Umbau bedeutet zum Teil auch Lärm - wir bemühen uns aber, keine lauten Arbeiten vor 10 Uhr vormittags durchzuführen. Mein Team und ich freuen uns wenn wir Sie wieder als Gast in unseren neuen Zimmer begrüßen dürfen.

Ihr Ronald Nilsson
General Manager
Oldenburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Ich habe ein Tag in einem 89 EUR standard-einzelzimmer übernachtet.

Wer keine hohen Ansprüche an das Interieur und dessen Beschaffenheit hat und nichts dagegen hat das fast jede Ecke ihre eigene Geschichte zu erzählen hat, der wird hier sicherlich ganz gut aufgehoben sein.

Desweiteren ist das Hotel seehr hellhörig, ich hatte derweilen das Gefühl einen Zirkus über mir zu haben die die neuesten Akrobatischen Sprünge probieren, sowie der klang von duschenden Menschen.

Da es kein Ausreichend gibt tendiere ich zu mangelhaft weil es durchaus, was die Ausstattung der Zimmer angeht, mit Mangeln behaftet ist und das macht auch ein noch so gut aufgesetztes Lächeln nicht wett.

Man konnte jedoch sehen das an einigen Stellen schon das Silikon zumindest nachgezogen wurde und es im ganzen ein durchaus akzeptablen Eindruck gemacht hat.

Alles in allem ist das Zimmer aber wirklich genutzt worden und das konnte man auch sehen.

Für 89 EUR hab ich mehr erwartet das eine einfache Pension um Längen besser gemacht hätte.

Danke, Barry K!
Lieber Gast,
Schade dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns offensichtlich nicht genießen konnten.
Denn unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns wohlfühlt!
Für Sie bauen wir das gesamte Haus in diesem Jahr zu einem der modernsten Häuser Münchens um. Gerne möchten mein Team und ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München vom "neuen" Pullman Munich überzeugen.

Ihr Ronald Nilsson
Hoteldirektor
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Zwar ist das Hotel zur Zeit im Umbau, aber dennoch der Service sehr Gut und Freundlich. Auch die Lage ist sehr Gut, incl. Parkgarage.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Gast,
es freut uns besonders zu lesen dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Es ist unser Hauptaugenmerk, für Sie den bestmöglichen Service zu leisten und diesen auch ständig weiterzuentwickeln.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Ihr Pullman Munich
Novotel München City
Nr. 54 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 2.426 Bewertungen
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Unternehmen: Pullman Munich
Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 30 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich