“Sehr sauberes Hotel zu fairen Preisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ambiance Rivoli

Ambiance Rivoli
Nr. 114 von 379 Hotels in München
“Sehr sauberes Hotel zu fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir haben dieses Hotel für 78 Euro inklusive Frühstück gebucht (Doppelzimmer), was für ein Vier-Sterne-Haus in München ein ziemlich guter Preis ist. Die U-Bahn Station liegt nur eine Minute entfernt, mit der Bahn ist man in zehn Minuten am Marienplatz. Am besten nach einem Zimmer fragen, das NICHT zur Straßenseite rausgeht, denn die ist viel befahren. Überzeugt hat mich vor allem das Zimmer: Geräumig, nett und modern eingerichtet, mit vielen kleinen Extras, die den Aufenthalt angenehm machen (beispielsweise dimmbares Licht, extra Leselampen am Bett etc.). Alles ist absolut sauber. Hervorzuheben ist auch das Frühstück, es gibt wirklich alles, was man sich wünschen kann. Große Auswahl an Käse, Wurst und Müsli. Im Gegensatz zum Reisenden vor mir habe ich das Personal als sehr freundlich erlebt. Koffer abstellen zum Beispiel war kein Problem, und obwohl wir bei der Ankunft eine Stunde vor dem offiziellen Check-In da waren, konnten wir gleich ins Zimmer. Fazit: Wir buchen wieder!

Zimmertipp: Wenn es geht, ein Zimmer nach "hinten", also nicht zur Straße raus, verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, anko1983!

• Finnisch zuerst
Dornbirn, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel Rivoli Ambiance liegt direkt neben der U-Bahn/S-Bahn-Station Harras und ist somit perfekt an das Verkehrsnetz angebunden. Hatten ein Zimmer in den Innenhof, wodurch wir keinerlei Lärmbelästigung hatten.

Unser Zimmer war sehr geräumig, schön und sauber. Das Frühstück war in Ordnung und sehr umfangreich.

Leider konnten wir während unseres 3-tägigen Aufenthaltes KEINEM Mitarbeiter ein Lächeln entlocken. Man bekommt auf Nachfrage alle Infos, die man gerne hätte aber das Personal ist weder freundlich noch um den Kunden bemüht. Wir mussten nachfragen, wenn es denn Frühstück gibt, uns wurde nicht erklärt wo wir unser Zimmer finden und zu guter Letzt wurde noch versucht uns etwas aus der Minibar zu verrechnen, was wir nicht konsumiert hatten.

Alles in allem ist das Hotel strategisch und preisleistungs-technisch für einen Städtetrip zu empfehlen, nur sollte man sich nicht auf einen warmen Empfang und bemühtes Personal einstellen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, globe22!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiance Rivoli liegt etwa 100 m von der Bahnstation Harras entfernt, ein typisches sechsstöckiges Reihenaus, dem man zunächst das 4-Sterne Hotel nicht ansieht.Die Lobby ist - wie bei solchen Reihenbauten - klein und nicht repräsentativ . Es gibt einen zu den großen Innenhöfen gelegenen durchaus ansprechenden Frühstücksraum und einen relativ großen und vernünftig ausgestatteten Seminarraum mit Anteraum und eigenen Toiletten. Die Rezeptionsdame hatte zunächst einen eher - offenbar gar nicht so gewollten - abweisenden Ton, taute dann aber auf und war freundlich-kompetent.
Mein Zimmer - ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzng für die Tagung - lag im sechsten Stock in den rückwärtigen Gartenbereich und erwies sich als absolut ruhig. das Zimmer (674) hatte fast Junior-Suite Masse und bot neben geräumigem Bett ein richtiges Ledersofa und einen Schreibtisch. Das Bad ist elegant, die Dusche groß . Ein Schwachpunkt wie bei den meisten Hotels: eingibt keine vernünftige Leselampe, weder am Bett noch am Schreibtisch oder Sofa.
Das Frühstück war reichlich, gut, und es gab sogar frisch gebrühte Weißwürste mit Brezeln (München eben).
Gut gefallen hat mir das selbständige Siam-Restaurant: gute Thai-Küche und sehr freundliche Bedienung.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, HaraldN128!
Mailand, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Zimmer sind nicht risieg, komfort ist ok (mir haben einige italienische TV-Kanäle gefehlt...). Sauber und gut gepflegt. Preis/Leistungsverhältniss ist OK (ca. 80,€ pP, nicht zu Messezeiten!). Das Restaurant ist mE dürftig, wobei das Frühstücksbuffet aber reichlich und mit grosser Auswahl ausgestattet ist. Komme wieder ...

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Kolbenpower!
Erkrath
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir hatten einen Stop-Over in München und waren auf der Suche nach einem Hotel mit dem besonderen etwas. Schnell fanden wir das Ambiance und buchten uns für doch etwas mehr Geld als üblich hier ein. Auf den ersten Blick haben wir dann auch das bekommen, was wir gesucht haben. Ein individuell und hochwertig eingerichtetes Zimmer. Lediglich das Bad hätte ein kleines Update nötig, war doch die eine oder andere Fuge etwas schmuddelig und der Whirlpool funtionierte nicht. In der Summe war aber alles o.K. und keinesfalls dreckig.
Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht, allerdings war es etwas trubelig. Das Personal hatte aber immer alles im Griff.
Wir werden hier gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Truuet!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Ambiance Rivoli liegt ausgezeichnet citynah. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Frühstück sehr umfangreich. Thai Restaurant ist direkt im Hotel und bietet gute Küche. Die Cocktails sind etwas einfallslos und gleichförmig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Lohnercoaching!
Qaanaaq, Grönland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Die positiven Eindrücke der anderen Bewerter stimmen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, bis hin zu Orangen, die man selbst auspressen kann. Allerdings sind die Tische im Frühstücksbereich sehr klein, und bei Hochbetrieb (Gruppen) ist ruhiges Frühstücken nicht möglich, da es zu eng ist. Das angeschlossene Thai-Restaurant ist sehr gut! Zimmer zur Strasse sind nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 128 von 379 in München
The Westin Grand München Arabellapark

Sie waren bereits im Ambiance Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiance Rivoli

Unternehmen: Ambiance Rivoli
Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 22, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 50 der Familienhotels in München
Nr. 61 der Luxushotels in München
Nr. 74 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambiance Rivoli 4*
Das Ambiance Rivoli Designhotel ist ein 4 Sterne Boutiquehotel im Herzen Münchens.66 verschieden gestaltet Designerzimmer und -suiten sowie das thailändische Spezialitätenrestaurant Siam und der original orientalische Spa Bereich El Hamam laden zum verweilen ein. Der Marienplatz, der Hauptbahnhof, die BMW Welt und weitere Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (S-Bahn und U-Bahn fahren direkt vor dem Hotel ab). Die Theresienwiese mit dem legendären Oktoberfest erreichen Sie sogar zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiance Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiance Rivoli
Ambiance Rivoli München