“Das Essen war sehr lecker.”

Café Rischart am Marienplatz
Platz Nr. 14 von 87 Dessert in München
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Jedoch stimmen die Preise die unten stehen nicht mit den Preisen im Restaurant über ein. Ich hätte mich über einen Hinweis darauf sehr gefreut. Wir haben nun fünf Euro mehr bezahlt nur weil wir im Restaurant gegessen haben. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Das gute Essen kann es leider auch nicht besser machen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sophiaf124!
Bewertung schreibenBewertungen (1.016)

Bewertet 26. Juli 2020

Schöne Ambiente und sehr sauber Café-Haus..Super Blick auf den Rathaus-Platz.Sehr gut Kuchen-Auswahl.Sehr Freundlich Bedienung.Münchner Preis.

Danke, 8844Thierry!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sonntagnachmittag um 17.00 h bei schönstem Wetter: Bitte warten, Sie werden gesetzt (Corona). Dann: Sie können sich setzen, wo Sie wollen. Die Speisekarte wird lieblos hingelegt. Ausgesucht: Kaiserschmarrn und Latte machiato, Johannisbeerschorle und Weißwürste. Antwort: Kaiserschmarren habe ich nicht mehr, die Küche schließt in 5 min, Johannisbeerschorle ist aus. Mango kann ich machen. Das ganze (Latte, Mango + Cappuccino) dann für 16 EUR. Starker Preis für schlechte Leistung

Danke, dquack1407!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind ganz zufällig hier vorbei gekommen. Liegt ja auch direkt auf dem Marienplatz. Kann man also nicht verfehlen. Tolle Auswahl an Frühstück. Haben uns entschieden von der to go Theke etwas am Tisch draußen zu frühstücken. Für den etwas kleineren Hunger Quasi. Super lecker. Der Bergkäse Bagel... Mhhhh. Nur zu empfehlen. Kaffee auch 1A. Auch drinnen auf der ersten Etage wunderschön zum sitzen. Und die Kuchenauswahl ist auch fantastisch. Immer wieder gerne.

Danke, alinagH4791MD!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag Vormittag 21.6.20 auf ein Frühstück direkt am Marienplatz. Wir hatten das Glück einen freien Tisch zu bekommen. Wir haben sehr lange auf unsere Bestellung gewartet, und dabei beobachtet daß innerhalb einer halben Stunde mindestens 20 Personen wieder aufgestanden und weggingen weil es ihnen zu lange gedauert hatte bis sie bedient wurden. Außerdem haben im gleichen Zeitraum 40-50 Personenzahl einen freien Tisch gesucht. Die 4 fleißigen hübschen tüchtigen flinken schnellen und freundlichen Kellnerinen haben 120 % gegeben und leisteten ÜBERMENSCHLICHES. Unserer Meinung nach fehlen mindestens 2 Angestellte die die fleißigen Mädchen beim Abräumen und Desinfizieren der Tische unterstützen könnten. Die Personalkosten wären eine Bagatelle gegenüber des Einnahmenverlustes. Jeder Tisch könnte sich 3x in einer Stunde verkaufen lassen. Es bestätigt sich wieder einmal das der Mensch und die Arbeitskraft nichts zählt. Aber es ist trotzdem schön das es noch immer solche lieben hübschen tüchtige flinke schnelle FREUNDLICHE Kellnerinen gibt.

PS: Frühstück war hervorragend!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, bribri11111!

Reisende, die sich Café Rischart am Marienplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Café Rischart am Marienplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!