“War ok!”

Platz Nr. 963 von 3.902 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Februar 2014

Es ist dort schön, die Lage in der Strasse sehr gemütlich. Service war TOP. Das Essen ist für mich persönlich zu fettig und mit nicht sehr viel liebe. Aber das ist meine persönliche Meinung. Den Freunden die mit waren hat alles sehr gut geschmeckt.

Danke, Nadine R!

Bewertet am 3. März 2013

Heller, freundlicher Italiener (beeindruckend, was die aus dem alten "Heppel & Ettlich" herausgeholt haben). Der Pizzaofen und die Arbeitsflächen darum sind einsehbar - sehr vertrauenerweckend. Netter Service, sehr kinderfreundlich - unsere Bedienung hat bei unserem einjährigen Sohn wirklich mitgedacht. Der Thunfischtartar als Vorspeise war sehr lecker und reichlich, obwohl er dank unheimlich viel Würze auch als Rindertartar durchgegangen wäre (armer Thunfisch). Der Beilagensalat war kreativ und vielseitig, wenn auch sehr zurückhaltend gewürzt. Die Pizzen waren köstlich! Kross und groß und gut belegt. Jederzeit wieder!

2  Danke, Mama_Hase!
Bewertet am 22. Juli 2012

Angenehmes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gute Pizza (z.B. mit Vitello Tonnato oder Carpaccio), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wir kommen immer gerne wieder!

Danke, birmex!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir hatten durch Zufall vor ein paar Wochen das Garbo von außen entdeckt und waren optisch total begeistert: großer Holzofen, tolle Einrichtung und hinten ein loderndes Kaminfeuer. Anlässlich eines Geburtstages ein bestellten wir dann einen Tisch dort.
Wie gewünscht bekamen wir einen Tisch im hinteren Bereich beim Kamin. Das Restaurant war an einem Sonntag Abend sehr gut besucht. Jetzt zu den Facts:
– die Speisekarte liest sich gut und bietet neben den Klassikern viel unbekanntes
– die Preise sind voll im Rahmen
– der Service war nett und lustig, aber etwas schleppend
– meine weiße Pizza kam kalt an den Tisch und der Teig war "keksig"
– die Pizza meines Gegenübers mit Gamabs war (seiner Aussage nach) hervorragend
– die Bolognese der zwei weiteren Personen im mittleren Bereich

Wie gesagt: hier machts einfach das tolle Ambiente!

Danke, HeikoZ!
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren schon 2 mal im Gardo. Das erste mal sehr begeistert von der Bedienung (macht viel aus finde ich) und dem qualitativ hochwertig zubereiteten Essen. Beim letzten Besuch freuten sich alle schon wieder auf einen netten Abend. Doch der Kellner war genervt weil wir 10 min für die Auswahl der Essen gebraucht haben und ab da ging alles seinen Lauf. Die Vorspeise war entweder so kalt wie direkt aus dem Kühlschrank geholt (Salat Caprese) oder es war nichts als Belag drauf (Bruchetta mit 3 broken Tomaten ohne Dressing). Der Nachbartisch bekam 10 min. Später die Bruchettas üppig belegt und mit Dressing. Ebenso ging es uns mit der Hauptspeise (Pilze hatten Sand, Fleisch sehr durch ....). Jetzt werden wir ein drittes mal in den nächsten Wochen nochmal hingehen und dann schreibe ich nochmals ob das Zweite mal nur ein versehen war.

Danke, cbraun75!