“Versteckte Perle” 4 von 5 Sternen

Salt
Platz Nr. 106 von 3.473 Restaurants in München
Küche: europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bangkok
“Versteckte Perle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Es ist nicht leicht zu finden und war bei unserem Besuch auch nur von wenigen Gästen besucht. Das tut der Stimmung aber keinen Abbruch, der Service war höflich, zuvorkommend und wenig aufdringlich. Als Aperitif haben wir uns für eine Limonade entschieden, die uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist. Die Speisen waren sehr frisch und hatten einen ausgezeichneten und frischen Geschmack. Das Ambiente ist modern und bietet eine gute Harmonie, zu erwähnen sind die sehr stylischen Deckenlampen, die einem den Eindruck der Moderne geben. Wir kommen wieder, sicherlich auch sehr zu empfehlen für den Lunch und dann auf offener Terasse.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Dino4711!

• Finnisch zuerst
“Immer wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Besuche das SALT seit seiner Eröffnung und bin bisher nur zweimal von einem Gericht enttäuscht gewesen. Phantasievolle Kombinationen beim Essen. Aber nie zu verrückt. Wirklich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kompliment an Küche und Service. Letzterer immer zuvorkommend und freundlich. Einzig die Freundin des Chefs sollte draußen bleiben. Sehr hochnäsig und unfreundlich. Aber zum Glück nur selten da. Das SALT ist in München unvergleichlich. Und ganz "normales" Publikum! Nix mit Schickeria. Sehr gern von Schwulen besucht - wahrscheinlich auch wg. der attraktiven Kellner.

Danke, Pandapanda65!
Neubiberg, Deutschland
“Schöner Abend im "Salt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten einen schönen Abend im Salt. Der Service war sehr freundlich, das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Speisekarte wechselt wöchentlich und ist übersichtlich, dafür ist alles frisch und lecker.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Brandy90!
“Vorsicht Gast!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Besuche das SALT jetzt seit ca 1 Jahr regelmaessig zum Lunch. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und immer frisch und wunderbar zubereitet. Was mich in letzter Zeit extrem stört ist die Arroganz diverser Servicekräfte. Das geht von ignorieren einer Bestellung bis hin zu dummen Sprüchen und Verweigerung von unreservierten Tischen. Sollte das so weitergehen werde ich meine regelmaessigen Lunches woanders machen. Die Auswahl in direkter Umgebung ist glücklicherweise sehr hoch! Schade, dass mit schlechtem Service immer noch Gäste vertrieben und ein ganzes Lokal abgewertet wird.

2 Danke, Businesslunch75!
“Ein grandioser Abend....immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wegen der aromenreichen Auswahl der Speisen und einer gut ausgesuchten Weinkarte mit Ambitionen zur Vergrösserung gehe ich immer wieder gerne dort essen. Ein lockerer Service , der aber gute Empfehlungen ausspricht , das stylische Ambiente und die zentrale , leider etwas versteckte Lage runden das ganze ab.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, kamikazeclub!