“Waren eigentlich sehr enttäuscht.”
Bewertung zu Circus Krone

Circus Krone
Platz Nr. 10 von 47 Spaß & Spiele in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 5
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Waren eigentlich sehr enttäuscht.”
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren letztes Jahr nach vielen Jahren mal wieder im Circus Krone. Und die Artisten waren wirklich toll. Das Programm war neu und spritzig, die Tiernummern ganz gut und die weißen Tiger das Highlight. Dieses Jahr wollte ich Freunden Circus Krone zeigen und natürlich auch "ganz speziell die weißen Tiger". Was für eine Enttäuschung. Ein älterer weißer Tiger bei der Tigernummer, aber sonst nichts. Und... immer diese Clowns. Ist ja mal ganz lustig, aber
70 % nur Clownnummer war einfach zu viel. Die Artisten dieses Jahr waren auch wieder sehr gut. Aber ging eigentlich alles durch die Clownnummer unter, weil man eigentlich einfach nur gehen wollte. Viele Leute haben das auch gemacht.
Nächstes Jahr werden wir nicht mehr gehen.

Aufenthalt März 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nur zu empfehlen. :-)”
Bewertet am 17. März 2012

Ein MUSS für jeden Zirkus Freund. Hier kann jeder mit offenen Augen träumen und sich alle Tiere und Stallungen im Krone Zoo ab 10 Uhr ansehen. Die Show war fantastisch. Jeder der einmal da war, liebt dieses große Unternehmen und ist direkt süchtig danach. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich einmal die Show anzusehen und sich im Krone Zoo umzusehen

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Michele4986!
Dachau
Beitragender der Stufe 6
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Internationales Circusprogramm”
Bewertet am 25. Februar 2011

Im Winter ( ca Mitte Dezember bis Anfang April ) gastiert der Circus KRONE im Münchner Stammhaus ( sehr schön gestaltet ) an der Marsstrasse ( Nähe S-Bahnstation Hackerbrücke ). Es werden je Saison 3 unterschiedliche und internationale Circusprogramme geboten. Während der 2,5 Std ist immer für Groß und Klein was dabei. Ich bin jährlich einmal zu Gast und staune immer wieder aufs Neue. Preis/Leistung bei Eintrittspreisen von 15 - 35 Euro stimmt.

Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, KHS-Dachau!
Weilheim
Beitragender der Stufe 6
423 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 884 "Hilfreich"-
“Zirkus Krone”
Bewertet am 2. Januar 2011

Der Zirkus Krone ist der größte Zirkus in Europa und liegt in München nahe der Hackerbrücke, im Winter werden 2 veschiedene Programme gezeigt, ist im Kronebau, Zirkus-Krone-Straße 1-6, Tierbesichtigung möglich, Karten telefonisch und online vorbestellen möglich und empfehlenswert, ca. 3000 Sitzplätze die meist voll sind.
Ein unterhaltsames und sehenswertes Zirkusprogramm für Jung und Alt wird geboten und immer wieder ein Erlebnis in der Winterzeit.

2 Danke, ericmue!