“Toller Reise von Monaco nach Napoli”
Bewertung zu Restaurant MONA

Restaurant MONA
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 1.053 von 3.600 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 45 $
Beschreibung: Ein kulinarischer Spaziergang von München nach Neapel. So lässt sich unser gastronomisches Projekt in München Haidhausen am besten beschreiben. Wer Klassiker der italienischen Küche erwartet, der wird jedoch verwundert auf die Kreationen unseres Küchenchefs blicken. Auf dem Teller finden sich keine traditionellen Gerichte wieder, sondern kreativ kombinierte Kostproben.
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hatten gerade Burrata und Heilbutt, dazu ein paar Gläschen Sauvignon Blanc. Tolle Speisen, total lecker, freundlicher und kompetenter Service auch mit Maske. Grandiose Qualität der Speisen und gute Stimmung. Es gibt auch eine Terrasse mit Oliven- und Zitronenbäumen, eine meditterane Option bei schönem Wetter. Tolles Restaurant!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Dagmar2011!

Bewertet 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Top Abend! Das Menü ist sehr zu empfehlen! Unbedingt mal ausprobieren
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine große Weinkarte.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, matthiassF1056FO!
Bewertet 11. Februar 2020

Ansprechendes Ambiente, gemütliche Atmosphäre, Open Cooking ein Erlebnis, sehr gute Küche, gehobene Gastronomie, sehr empfehlenswert die Dessertvariationen, kompetenter Service. Absolut empfehlenswert

2  Danke, carolinn673!
MonaRestaurant, Marketing von Restaurant MONA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

liebe Carolin,

vielen Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns wenn du uns bald wieder im MONA besuchst!

Dein MONA Team

Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren spontan zum Frühstücken im
MONA. Tolles Buffet mit allem was man sich wünscht! Wir haben sogar noch ein Glas Sekt zum anstoßen bekommen, da ich Geburtstag hatte

1  Danke, larifari93047!
MonaRestaurant, Marketing von Restaurant MONA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 9. Februar 2020

Fantastische Abend mit Freunden Service perfekt und sehr freundlich ( der Italiener war sehr nett und professionell) essen war ein Traum... Der Mona Schokolade Törtchen war ein Traum!!! Empfehle an alle zum probieren

1  Danke, cieloazzurro72!

Vielen Dank für deine Bewertung!
Ich gebe das Kompliment gerne an meine Kellner weiter.
Probiere doch nächstes mal unser Buttermilch-Johannisbeer Dessert aus, ebenfalls ein Traum!
Liebe Grüße aus dem MONA