“Abend ausklingen lassen”

Platz Nr. 189 von 4.123 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nette kleine Bar, ordentliches Ambiente, mit internationalen netten Gästen!
Gestört hat die durchaus sehr laute Musik, das lange warten auf die Bestellung trotz 5 Mitarbeitern hinterm Tresen und ein überzogener Preis von 19€ für einen Hendricks Gin mit Tonic ...
Preis Leistung passt nicht ganz...

1  Danke, Gwenosch M!
StrugerGerhard, Manager von Isarbar Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und konstruktive Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Isarbar, bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,
Johannes Mayr, Hotel Manager

Bewertet 18. März 2018

Die Isarbar im Sofitel Munich Bayerpost bietet leckere Kuchen, Muffins etc. an und ist äußerst gemütlich. Im Sommer kann man sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen, mit einem Blick auf die Stadt und den Münchener Hauptbahnhof.

Danke, Moritz_Deussl!
StrugerGerhard, Manager von Isarbar Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Gast,
dass unsere Gäste einen unvergesslichen Abend bei uns verbringen und sich wohlfühlen, ist eines unserer wichtigsten Ziele. Jeden Tag geben wir dafür unser Bestes, ob es nun im Serviceteam, oder auch hinter den Kulissen in der Küche ist. Ich freue mich, dass wir Ihnen sogar zweimal einen kulinarisch so schönen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten.
Ich hoffe, Sie schon bald wieder in unserer Délice la Brasserie, oder auf unserer schönen Terrasse begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Mayr, Hotel Manager

Bewertet 22. Januar 2018

Klein und schnuckelig, aber mega teuer. Preis sind wirklich unverschämt. Wenn ich für ein Glas in dieser Bar woanders eine Ganz Flasche kaufen kann .....

1  Danke, Tine H!
StrugerGerhard, Manager von Isarbar Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Weiterempfehlung. Gerne werden wir dies an unser Team weiterleiten und genauer in Augenschein nehmen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Ferdinand Hanika Rooms Divisions und Quality Manager

Bewertet 18. Januar 2018

Das gesamte Konzept überzeugt.
Bar, Restaurant, hotel , spa. Gebäude war mal eine post. Traumhaft.
Zum Glück richtig teuer, so dass man nicht auf arme trift.
Beruhigend!!!

1  Danke, markus s!
StrugerGerhard, Manager von Isarbar Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Ferdinand Hanika Rooms Divisions und Quality Manager

Bewertet 6. Dezember 2017

Eine excelente Bar im Sofitel mit sehr freundlichem Personal, klar ist es etwas hochpreisig aber die Auswahl an Champanger ist besonder hervorzuheben.

Danke, Sigi0815!
StrugerGerhard, Manager von Isarbar Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Guten Tag Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in der Isarbar verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst Ferdinand Hanika Rooms Divisions und Quality Manager

Reisende, die sich Isarbar Sofitel Munich Bayerpost angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Isarbar Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!