“Sehr schöne 2 Tage dort....”

The Rilano Hotel München
Nr. 237 von 383 Hotels in München
“Sehr schöne 2 Tage dort....”
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir hatten ein Executiv-room ( neues Gedäude). alles wunderbar sauber und sehr schön eingerichtet in weiß und dunkelbraunen farben. Einrichtung neu und sehr gepflegt. Bad einfach topp! Weiße, glänzende Fliesen, große Duschkabine.
Betten hervorragend, absolut hochwertige Matratzen.
Anbindung zur Stadt hervorragend: 5Min bis zur Tram und dann in 10Min zur Münchner Freiheit.
Auch das Frühstück war wunderbar, leiser, unaufdringlicher aber wirkungsvoller Service und leckere Speisenauswahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, staaken!

Bewertet am 28. Mai 2011

Cooles Hotel, zwar keine Top Lage, aber mit der u Bahn sehr schnell in Schwabing - Szene Viertel Münchens! Frühstücks Buffet ist sehr lecker, besonders der Cappuccino - und das Personal ist sehr nett und aufmerksam, besonders beim Frühstück und an der bar - wir hatten ein tolles Angebot mit menü, auch das war ausgezeichnet und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Vickilife!
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel liegt zwar etwas abseits der Innenstadt, kann aber auch mit der UBahn erreicht werden. Der Fußweg ist dann allerdings etwas mühsam, besser An-Abreise mit dem Taxi und öffentliche nur zwischendurch. Der Service war wirklich, das Essen wie beschrieben einwandfrei. Wir waren auf einer Tagung. Die Meetingräume sind gut eingerichtet und für ein Hotel ünüblich, auf den Stühlen konnte man 6h am Stück sitzen.

Das Zimmer im neuen Trackt war klasse, ich hatte aber auch ein sehr großes was vielleicht nicht dem Standard entspricht. Die Einrichtung war nagelneu (Feb 2011) und gut gepflegt.

Alles in allem eine ganz tolle Alternative zu den Innenstadt Häusern.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Plennartz!
Bewertet am 8. März 2011

Das früher als "Golden Tulip" bekanntes Hotel trägt nun den Namen Rilano und wurde vor etwa 1-2 Jahre neu gestaltet. Die Lobby und Zimmer bieten viel Raum und sind in dezenten Brauntönen gehalten. Das Rilano München verfügt über eine moderne und zugleich zeitlose Einrichtung. Ein eigenes Restaurant, ein Coffeeshop, eine Pastabar sowie Konferenzräume ergänzen das Angebot. Das Hotel ist mit dem Tulip Inn Hotel verbunden. 5 min entfernt gibt die Tram 23 Anschluss zur Münchner Freiheit ( Fahrtzeit 7 min) und von dort mit der Ubahn ( weitere 5 min) zum Marienplatz. Auch ist das Hotel schnell vom Flughafen aus ohne nervige Ampeln zu erreichen (Fahrtzeit 20 min mit dem Auto). Auch der Metrobus 50 ( Haltestelle 1 min entfernt) bringt Sie schnell zur S-Bahn und somit zum Flughafen!

• Aufenthalt März 2011, Business
Star Inn Hotel München Premium Domagkstraße
Rilano 24/7 München City
Rilano 24/7 München City
Nr. 208 von 383 in München

Sie waren bereits im The Rilano Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rilano Hotel München

Unternehmen: The Rilano Hotel München
Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rilano Hotel München 4*
Unser 4-Sterne-Hotel The Rilano Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing". In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianz Arena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U- Bahn und Tram- Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Die 140 stilvollen Zimmer und 10 Suiten sind klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, Zubereitungsmöglichkeiten sowohl für Kaffee als auch Tee, raumhohe Fenster, kostenfreie Minibar, Bad, Safe und Haartrockner. Alle Zimmer sind in dezenten Beige- und Brauntönen gehalten und verfügen über einen kostenfreien High-Speed-Internet Zugang, WLAN ist in den öffentlichen Bereichen des Hotels verfügbar. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer können Sie unsere Sonnenterrasse genießen. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das The Rilano Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Außerdem bieten wir Ihnen vom Flughafen zum Hotel einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12 km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Otel, HRS, TUI DE, Eurosun, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rilano Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Rilano Munich
The Rilano Hotel München