“Super Sushi-Mittagstisch, freundlicher Service, perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sushiya Bento

Sushiya Bento
Platz Nr. 1.231 von 3.538 Restaurants in München
“Super Sushi-Mittagstisch, freundlicher Service, perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten Mittags-Sushi hier. Es wurde frisch zubereitet und war von super Qualität. Der Service war sehr freundlich und der Ingwertee köstlich. Mein Kollege hatte Fisch mit Gemüse und es war ebenfalls hervorragend, weiter so! Von außen eher unscheinbar, ein Geheimtip.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, cloedinschen!

“Eine Stunde Wartezeit und wenig sushi für hohen Preis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir mussten über eine Stunde auf unser sushi warten. Die Portionen waren für meinen Geschmack klein, dafür dass diese bei mindestens 18€ liegen wenn man nicht die vegetarische Version wählt. Auch bei der teuren Platte für 21€ war ein großer Teil der Rollen mit surimi gefüllt, was in meinen Augen kein wirklicher Fisch ist. Das sushi war sehr lecker und ansprechend serviert. Ich würde trotzdem nicht nochmal hingehen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Louisa2001!
“Megaleckeres Sushi zum unschlagbaren Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr oft hierher, da die Qualität einfach stimmt! Der Sushi-Meister ist zwar ein Einzelkämpfer, deswegen dauert es manchmal ein bisserl, aber das lohnt bei diesem Preis allemal.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Heidi P!
“Sshi vom Feinsten!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Endlich mal ein Sushi Restaurant, wo man hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen bekommt. Alles wird frisch vom Chef persönlich zubereitet. Es dauert daher manchmal bei voll besetztem Lokal ein bißchen, bis die Gerichte am Tisch sind, aber das Warten lohnt sich definitiv. Sehr positiv: Die Mittagskarte gilt auch am Samstag.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, CH16!
“Köstliches Sushi in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Ein absoluter Geheimtipp für Sushi in München! Hier stimmt einfach (fast) alles. Ok ok, das Ambiente entspricht vielleicht nicht 100 %ig dem, wie man sich eine Sushibar in Japan vorstellt. Auch ist der Sushi-Meister kein Japaner. Da er aber wohl über 20 Jahre in japanischen Restaurants gearbeitet hat, weiß er wie japanische Speisen zubereitet werden. Und die macht er richtig richtig gut!
Vor allem das Sushi ist schlicht und einfach köstlich.

Es sind die kleinen aber feinen Details, die einen Besuch des Sushiya Bento zu einem Erlebnis für den Gaumen machen. Die vielfältigen Rollen bestehen hier zum größten Teil aus frischem Fisch oder Gemüse mit ein wenig Reis - und nicht aus viel Reis mit ein wenig Fisch, wie in vielen anderen Restaurants. Die Avocados im Sushi zergehen wie Butter auf der Zunge und der Wasabi ist so cremig, weil er nicht aus der Tube stammt.

Die Preise befinden sich im sushitypischen, münchner Durchschnitt und sind bei dieser Qualität völlig angebracht. Ich habe mit dem Sushiya Bento endlich meinen Sushi Favoriten in München gefunden. Thumbs up!

1 Danke, TommesMc!