“Seychellen in München”
Bewertung zu Coco de Mer - GESCHLOSSEN

Coco de Mer
Preisbereich: 7 $ - 32 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2013

Endlich mal das Coco de Mer ausprobiert. Speisen ausgezeichnet, wir hatten Ingwer-Karottensuppe, Rinderlende Curry, Schweinefilet an Mango Papaya Chutney, Hühner Curry. Service war zuvorkommend und freundlich, Atmosphäre ganz toll. Sehr empfehlenswert!

3  Danke, LSM472!

Bewertet am 12. Juli 2013

Waren zu zweit im Coco de Mer essen. Hatten zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichte und ein Dessert für 2. Das Essen war geschmacklich sehr gut! Die Optik war überzeugend.

Der Service ließ zu wünschen übrig. Wir hatten leider kein Feuerzeug dabei, während an den anderen Tischen liebevoll die Teelichter brannten, brannten lediglich unsere Münder aufgrund der guten Schärfe des Essens.

Positiv: Der Chef fragte bei den Kunden nach Zufriedenheit. Negativ: Außer Ihm und der Anfangsbestellung kam niemand vorbei, um ggf. Getränkebestellungen entgegenzunehmen, abzuräumen, oder die Rechnung zu bringen.

Nachdem wir dann vor gingen zur Bar, war lediglich die Dame, die zum Abkassieren gerufen wurde freundlich. Die andere Servicedame ignorierte uns talentiert!

Location: Alternativ gestaltet, einem gemütlichen Bar-Abend spricht nichts entgegen.

Preis-Leistungs-Verhältnis mittelmäßig absolut in Ordnung, die Essens Portionsgröße ist gut.

Küche empfehlenswert, aber aufgrund des Service geschmackssache.

1  Danke, Kaddl G!
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war geschäftlich in München und habe ein etwas "anderes" Restaurant gesucht und gefunden. In sehr gemütlichem Ambiente (ich hatte zudem noch gutes Wetter und konnte zuerst auch draußen sitzen) mit freundlicher Bedienung habe ich eine außergewöhnliche Speisekarte vorgefunden. Die seychellischen Speisen sind anders als die karibisch-kreolische Küche, nicht so scharf, mit ostafrikanischen Gewürzen fein abgestimmt und ein Hauch französisch - einfach hervorragend. Interessante Kombinationen von Früchten, Salaten und Gemüsen mit Reis oder anderen Beilagen, ein tolle Auswahl. Man kann Fleisch, Fisch aber auch problemlos vegetarisch essen. Ich kann das coco de mer nur empfehlen.

1  Danke, Lena2310!
Bewertet am 30. Mai 2013

Tolles Ambiente, weil schlicht aber geschmackvoll eingerichtet - haben dort sehr gut gegessen - Preis/Leistung für Münchener Verhältnisse überragend.

1  Danke, Deadhafez!
Bewertet am 15. April 2013

Also ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein großer Fan Bananensuppe werde. Ansonsten war das Essen solide, aber wenig spektakulär.
Service war freundlich, aber ich kann den anderen Bewertung glauben, dass sie auch anders kann.

Danke, larsvivendi!