“Bananensuppe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Coco de Mer - GESCHLOSSEN

Coco de Mer
Preisbereich: 7 $ - 32 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Bananensuppe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Also ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein großer Fan Bananensuppe werde. Ansonsten war das Essen solide, aber wenig spektakulär.
Service war freundlich, aber ich kann den anderen Bewertung glauben, dass sie auch anders kann.

Danke, larsvivendi!

“Positiv überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

wir waren vor zwei Tagen im Coco de Mer und sind sehr begeistert. Die nette Kellnerin ist schnell und aufmerksam obwohl das Restaurant gut besucht war. Wir hatten als Vorspeise Bananensuppe und Blätterteigtasche, als Hauptspeise Schweinefilets vom Grill und Thunfischfilet. Die Qualität ist super und hat hervorragend geschmeckt! Wir kommen wieder.

Danke, Manfred205!
“Mal was anderes: Seychellois”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Übersichtliche Karte. Für jedem was dabei. Essen ist lecker, nur ein wenig teuer. Service war bei uns leider unfreundlich.
Grosse Auswahl an Weinen. Bier von Fischer Bräu.

Danke, tomte78!
“Entäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Es war das 2. Mal und das letzte Mal dass wir dort gegessen haben. Vor einem Jahr waren wir eigentlich sehr angetan. Das Essen war wirklich gut. Letzte Woche, trotz schriftliche Reservierung, hatten sie keinen Tisch für uns vorgemerkt, ein Glück dass das Lokal nicht ausgebucht war !
Die Bedienung war etwa unbeholfen und komisch. Das Essen nicht sein Geld wert. Schade!

1 Danke, Cathy L!
Graz, Österreich
“Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr große Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir waren zum Abendessen beim Coco de Mer und hatten zu zweit 3 Vorspeisen bestellt - feurig scharfe Bananensuppe, lauwarmer Kalmarsalat und Rinderlendenspieße - hat alles sehr gut geschmeckt.
Zur Hauptspeise gabs Garnelencurry mit Mango und Oktopuscurry jeweils mit eine großen Portion Reis.
Der Service war super, die Kellnerin war sehr nett, schnell und aufmerksam (was in München unserer Erfahrung nach nicht der Norm entspricht..). Das Essen kam sehr schnell, schön angerichtet, hat alles gepasst.

Das wirklich einzige was wir ändern würden wären die Portionsgrößen. Ein bisschen weniger und dafür auch ein bisschen billiger. Dann kann man auch getrost Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise essen, ohne extrem angegessen zu sein.

Reservieren ist auch unter der Woche ratsam!

Danke, lisa r!