“Sehr gute Küche, wenig gemütliches Ambiente”
Bewertung zu Kao Kao - GESCHLOSSEN

Kao Kao
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Küche, wenig gemütliches Ambiente”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Küche ist wirklich sehr gut und lecker.
Wir haben uns drei Gänge gegönnt und sowohl die Suppen zur Vorspeise, als auch die Hauptspeisen (Currys) waren sehr lecker.
Für das Preisniveau fanden wir allerdings die Atmosphäre des Lokals nicht wirklich angemessen. Man könnte das Ambiente mit nüchtern beschreiben. Auch der Service war zwar in Ordnung, aber nicht gerade herzlich oder besonders zuvorkommend.
Alles in allem muss ich sagen, dass wir wohl kein zweites Mal herkommen werden, denn zum Wohlfühlen reicht eine sehr gute Küche alleine nicht aus.
Dazu ist das Preisniveau, auch für München, definitiv am oberen Ende des Gebotenen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, bcdj_LU!

Beitragender der Stufe 4
“Südostasiatische Küche mit individueller Note und sehr guter Qualität”
Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Asiatische Restaurants gibt es in München viele, richtig gut sind dabei nur eine Handvoll. Das Kao Kao zählt mit Sicherheit dazu! Die Adresse in der Tulbeckstr. liegt ein bisschen abseits der Besucherstöme, aber dank Stadtplan oder Navi ist das heute ja kein Hindernis mehr. Man findet ein freundliches Lokal mit angenehm nüchternem Ambiente. Die Karte ist für asiatische Verhältnisse erfreulich überschaubar, die Qualität der Speisen ist für mich nach mehrfachem Besuch als hochrangig einzustufen. Dabei bleiben die Preise für müchner Verhältnisse noch moderat ... Ich kann das Kao Kao nur empfehlen.

Danke, Matthias B!
Munich
Beitragender der Stufe 3
“Vielleicht bestes Thai Restaurant in München”
Bewertet am 16. August 2012

Gestern Abend haben wir einen wunderbaren Abend im Kao Kao verbracht. Ich war bereits öfter in Thailand und liebe diese Küche die außerhalb Asiens authentisch schwer in einem Restaurant zu finden ist. Wir waren zu fünft und haben alle unterschiedliche Gerichte gewählt die durch die Reihe perfekt waren. Hinzu kommt eine sehr gut sortierte Weinkarte und das alles in einem sehr schön gestalteten Garten. Wir sind am Wochenende wieder da!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Joerg!
Beitragender der Stufe 3
“Gut mit Optmierungsmöglichkeiten”
Bewertet am 10. März 2012

Das Essen ist hervorragend, keine Frage und wird hier immer wieder beschrieben.
Was uns etwas gestört hat war die Tatsache, dass man in einem solchen Restaurant einen Tisch direkt neben die Eingangstür stellt und man so garantiert keinen angenehmen Abend verbringen kann.
Alles war freundlich, aber wenig entspannt, ich hatte den EIndruck, man wolle uns bald wieder los werden. Vielleicht lags auch am Tisch.
Ansonsten alles freundlich, wenn auch vielleicht nicht ganz echt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, skinnyrunt!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Top-Mittagsbuffet!”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren hier zum Mittagsbuffet, der für 8 Euro recht günstig schien. Es gab eine sehr leckere Gemüse-Curry Suppe, und zwei verschiedene Hauptspeise, wozu wie üblich Reis gereicht wurde.
Das essen war wirklich sehr lecker! Das Ambiente war auch ok fürs Mittag. Wir hatten jedoch etwas das Gefühl, das man uns einen Nachschlag verwehren wollte. So richtig klar wird das leider auch in deren Formulierung nicht, ob das jetzt 'erlaubt' ist oder nicht.
Das Essen ist also bedienungslos zu empfehlen, und der Service ist auch gut.

Aufenthalt November 2011
Danke, Kazzii!