“Perfektes Frühstück Top Service Enge Tiefgarage” 5 von 5 Sternen

Motel One München-Deutsches Museum
3.0 von 5 Motel   |   Rablstrasse 2, 81669, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 45 von 394 Hotels in München
Markkleeberg, Deutschland
“Perfektes Frühstück Top Service Enge Tiefgarage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Anfahrt einfach, aber jeder mit einem Auto größer als Mini sollte entweder sehr guter Fahrer sein oder besser draußen Parken. Zufahrt in Tiefgarage extrem eng! Aber das ist schon alles an Kritik. Top freundlicher Empfang, sehr gute Ortskenntnisse der Mitarbeiter (Frage nach Bankautomat in der Nähe perfekt). Zimmer modern etwas klein, aber zum Schlafen super! Die ganz große Überraschung aber ist das tolle Frühstück! Fast alles frische BIO Sachen und alles sehr liebevoll angerichtet. Selten in so einem Hotel dieser Preisklasse so ein Top Frühstück gehabt. Vielen Dank an den Service. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2016, Business
1 Danke, Peter Z!
Hanna v, Verkaufsleiter von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Peter Z,

vielen Dank für das tolle Lob, das uns motiviert und anspornt!
Unser Frühstück wurde im vergangenen Jahr auf überwiegend Bio-Produkte umgestellt und wir freuen uns sehr, dass wir so die Qualität weiter verbessern konnten.
Unser Tipp für den nächsten Aufenthalt:
Benötigen Sie einen kleinen Koffein-Schub zum wach werden?
Unser Serviceteam bietet zum Frühstück auch leckeren Espresso direkt aus der Siebträgermaschine an - für einen guten Start in den Tag.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

München ist teuer. Hier ein gutes und günstiges Hotel zu finden ist nicht leicht. Das Motel One ist erschwinglich und liegt nahe an der Isar. Nach 400 Metern fährt die Tram oder man geht zu Fuß in die Stadt. Die Zimmer sind modern und praktisch. parken könnte schwierig werden, vor allem tagsüber. üppiges und günstiges Frühstück.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
1 Danke, Fred H!
Hanna v, Verkaufsleiter von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Fred H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Haus genommen haben.
Besonders Ihr Lob zu unserem Frühstücksangebot freut uns sehr.
Wir setzen uns stets zum Ziel unsere Angebote an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste auszurichten.
Unser Tipp: Die direkte Nähe zum Rosenheimer Platz bietet Anschluss an alle öffentliche Verkehrsmittel, um sich schnell und unkompliziert durch München zu bewegen. Wer dennoch nicht auf ein Auto verzichten möchte, hat zahlreiche Carsharing-Angebote (wie z.B. DriveNow oder Car2go) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich war wirklich positiv überrascht und sehr beeindruckt! Beim Wort Motel kommt mir grundsätzlich der alte Film von Hitchcock in Erinnerung weit gefehlt... Top modern, Design pur, lichtdurchflutete Räume, schöne Zimmer! Und das Frühstücksbuffet für €9.50 wirklich die Sensation des Morgens! Ich habe nur Superlative für dieses Motel in München! Gerne wieder!

Danke, V A!
Liebe/r V A,

das Team des Motel One München-Deutsches Museum bedankt sich herzlich für Ihr tolles Lob!
Um Sie auch weiterhin zu begeistern, renovieren wir unser Haus. Schon ab April genießen Sie modernste Boxspringbetten und neue Fernseher in allen Zimmern. In unserer Lobby und Lounge gibt es zudem viele neue Design-Highlights zu entdecken.
Wir sind gespannt auf Ihr nächstes Feedback!

Herzliche Grüße
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Motel one Deutsches Museum ist, wie ein Motel one ist: modern, sauber, freundlich und preiswert. Am besten, man bucht ohne Frühstück, denn das ist eher bescheiden und bei Vollauslastung des Hauses eine Katastrophe: keine Sitzplätze, unschöne Szenen mit anderen genervten Gästen und "geräuberte" Platten. Lieber einen Bäcker oder ein Café in der Nähe buchen, da hat man es gemütlicher und auch nicht teurer.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Aro R!
Lieber Aro R,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freue uns sehr, dass Sauberkeit, Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis Ihren Erwartungen gerecht wurden.
Ihr Feedback bezüglich unserer Frühstückssituation gibt uns Anregungen, an uns zu arbeiten. So werden wir unseren Frühstücksbereich umfassend renovieren, um die Platzsituation zu verbessern und das Ambiente noch gemütlicher zu gestalten. Zu bestimmten Peak Times kann es leider immer wieder zu Engpässen kommen. Da wir um diese Problematik wissen, hat unser Rezeptionsteam stets ein "buntes Potpourri" an Cafés, Bäckern und Bistros in unserer unmittelbaren Umgebung auf der Empfehlungsliste. Fragen Sie uns gern!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Als eingefleischter Motel One Fan und Nutzer freue ich mich immer wieder in einem der vielen tollen Häuser zu übernschten.

Hier passt das Konzept, die Leistung und der Service perfekt zu meinen Vorstellungen.

In München gefällt mir dieses Haus besonders gut, da ich die größzügige Lobby und die sehr stylish gestaltete Bar sehr schätze.

Besonders erfreulich fiel mir auf, dass es jetzt neue Sitzmöbel im Lobby/Frühstücksbereich gibt, die für diesen Zweck deutlich besser geeignet sind, als die vorherige Generation.

Bleibt so - ich komm' wieder, keine Frage!

Aufenthalt Januar 2016
Danke, meinesteinecke!
Hanna v, Verkaufsleiter von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber meinesteinecke,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und Ihr tolles Feedback.
Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Umgestaltung der Lounge so positiv aufgefallen ist.
Wir sind aktuell dabei unserem Haus einen neuen Look zu verpassen, mit noch mehr Komfort gerade bei den Sitzgelegenheiten und modernen Designelementen,
die unseren Wohnzimmercharakter am Abend unterstreichen.
Danke, dass Sie uns in diesem Projekt bestärken.

Wir freuen uns schön auf Ihren nächsten Besuch und sind gespannt auf Ihr nächstes Feedback!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

WLAN ausgezeichnet durchgehend >50 MBit
Zentrale Lage - Viktualienmarkt oder Marienplatz in 20 min zu Fuß erreichbar.
Frühstück sehr umfangreich.
Zimmer war sauber, zweckmäßig spartanisch und modern eingerichtete. Allein die Arbeitsfläche und Sitzgelegenheit könnte es großzügiger bemessen sein.

1 Danke, Andreas W!
Lieber Andreas W,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und Ihre Anregungen.
Bei unserer Zimmerausstattung legen wir großen Wert auf Design und Funktionalität.
Damit unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit haben zu arbeiten,
verfügt jedes unserer Zimmer über einen beweglichen Schreibtisch und Hocker, die nach Belieben platziert werden können.
Sollte der Platz im Gästezimmer zu gering sein, empfehlen wir unsere Barlounge, die mit ruhigen Ecken, bequemen Möbeln und High Speed Internet viele Möglichkeiten zum ungestörten Arbeiten bietet.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Positiv: die Lobby ist erstklassig. Man wird annähernd rund um die Uhr bedient. Sehr schönes Barflair. Die Zimmer sind stylisch und für den Preis groß genug. Das Bad ist
schön. Alles sehr sauber und gepflegt.

Die Tiefgarage ist aus meiner Sicht etwas zu teuer.

Danke, Frank M!
Lieber Frank M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Ihr Lob spornt unser Team an, unseren Standard zu halten und uns weiter zu verbessern.
Alternativ zu unserer Tiefgarage zu 12,00 € für 24 Stunden, haben Sie auch die Möglichkeit die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel zu nutzen. Aktuell kosten diese 6,00 € für 24 Stunden. Oder Sie profitieren von unserer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit der S-Bahn (Haltestelle Rosenheimer Platz) sind Sie nur vier Stationen vom Münchner Hauptbahnhof entfernt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 50 von 394 in München
Derag Livinghotel Max Emanuel
Derag Livinghotel Max Emanuel
Nr. 131 von 394 in München

Sie waren bereits im Motel One München-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Deutsches Museum

Nr. 44 der Romantikhotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum