“budget lage, schoener ausblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One München-Deutsches Museum

Motel One München-Deutsches Museum
Nr. 27 von 391 Hotels in München
Regensburg, Deutschland
“budget lage, schoener ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Konzept dieser Hotelkette scheint zu sein minimalisitsche, kleine aber durchgestylte zimmer mit nicht ganz zentraler lage zum guenstigen preis anzubieten. Dabei ist zumindest das notwendigste vorhanden, und sauber ist es auch. leider ist die lage in muenchen an ziemlich weites stueck vom oeffentlichen nahverkehr entfernt. Pluspunkt ist allerdings die tolle aussicht ueber die stadt ab dem 6. stock suedseite. Fruehstueck ist standard, nichts besonderes. Man koennte aber auch sagen: Ausreichend. Taxis muss man telefonisch zum hotel rufen kein taxi stand vorm haus. Sbahn 500 meter weit entfernt, mit dem rollkoffer ueber kopfsteinpflaster, fast zu weit. mir persoenlich ist es zu minimalistisch, aber ausgehend vom Preis ist es sicherlich solide. Die angestellten sind nett und bemuehen sich im rahmen des minimalisitschen konzepts sowas wie waerme rueber zu bringen.

Zimmertipp: Ausblick ueber die Stadt haben Zimmer auf der suedseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Christoph R!
Yvonne S, Front Office Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Christoph,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem „Motel One München-Deutsches Museum“.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für eines unserer Motel One Hotels entscheiden würden und wir Sie dann restlos von unserm Konzept überzeugen können!

Viele Grüße!

Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr von dem erfreulichen Preis/Leistungsverhältnis überrascht.

Plus:

Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Kostenloses WLAN. Bar hat durchgehend geöffnet, die Preise sind fair kalkuliert. Leckere Toasts.

Minus:

WLAN mit schlechtem Empfang in den Zimmern. Keine Handseife im Bad trotz Bemängelung in früheren Bewertungen.

Wegen der kleinen Einschränkungen würde ich gerne 4,5 Sterne vergeben, das geht aber nicht, daher bleibt es bei 5 Sternen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, O1000!
Lieber Oliver T,

herzlichen Dank für das Feedback zu unserem „Motel One München-Deutsches Museum“ und die 5 Sterne!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durfte und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und viele Vorschläge werden nach und nach umgesetzt! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Wünsche umsetzen können.

Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Die Zimmer sind winzig. Fast kein Platz für Kleider usw.
Für ein Wochenende kann man damit auskommen. Die Einrichtung ist sehr modern, das Bad für die kleine Zimmergrösse geräumig. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut mit großer Auswahl, jedoch etwas hektisch. Unbequem ist, dass es nicht viele richtige Tische gibt, eher Sofatische, wo man sich dann sehr bücken muss.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Beate T!
Yvonne S, Reservierungsleitung von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Beate T.,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem „Motel One München-Deutsches Museum“.

Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir dennoch mit unserer großer Auswahl beim Frühstück, der Sauberkeit in unserem Haus und unserer Ausstattung punkten konnten!

Auf einen weiteren Aufenthalt um Sie dann voll und ganz mit unserem Konzept zu begeistern würden wir uns sehr freuen.

Schöne Grüße!
Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Im letzten Sommer war das Motel One am Deutschen Museum über Monate mein Wochenendrefugium nach einer stressigen Arbeitswoche in der bayrischen Provinz. Jeden Freitag hab ich mich gefreut - auf das nette Personal, den Chill-Out Cocktail am Abend auf der Terrasse und den Thai um die Ecke. Als ein Kollege es geschafft hat, an einem einzigen Wochenende 3 Schlüsselkarten zu verbaseln, hat das Personal mit stoischer Ruhe und Amüsement für Nachschub gesorgt. Allein dafür sollte es 6 Punkte geben. Das Motel ist durch U-Bahn-Nähe hervorragend angebunden. Selbstversorger finden in 5 Minuten Entfernung einen Supermarkt, Erholungsuchende direkt vor der Haustür ein Wäldchen und wer im Sommer gern zu Fuß geht, lässt das eigentlich sehr gute Frühstücks-Buffet links liegen und schlendert in 20/30 min. zum Victualienmarkt zum Weißwurst-Essen. Für das nächste Wochenende bin ich wieder eingebucht. Es wird, wie ich lese regnen. Gelegenheit das Müllersche Volksbad auszuprobieren, das ebenfalls gleich um die Ecke liegt.

Zimmertipp: Wie immer: Halten Sie sich fern vom Fahrstuhl. Die Zimmer zur Stadtseite haben einen spektakulären A ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, querollo!
Lieber Gast „Querello“,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem „Motel One München-Deutsches Museum“!

Wir freuen uns riesig über Ihre so freundliche und motivierende Bewertung! Danke schön!!

Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder in München begrüßen zu dürfen.

Türkise Grüße aus der Rablstraße!
Bregenz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

+ das motel one ist ideal für einen städtetrip. die lage ist gut. sauber. die zimmer modern, das personal sehr freundlich.
- gefrühstückt wird in der empfangshalle. die zimmer sind leider ein wenig hellhörig.

Zimmertipp: höhere etage erfragen...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marbodclaudius!
Yvonne S, Front Office Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Liebe/r Marbodcla,

das Team des „Motel One München-Deutsches Museum“ bedankt sich für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich in der freundlichen und modernen Umgebung in unserem Haus wohlgefühlt haben! Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen, um Sie dann 100% von unserem Konzept und unserer Serviceleitung zu überzeugen!

Bis hoffentlich bald!
Diepoldsau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir waren mit Freunden für zwei Nächte im Hotel One. Das Hotel liegt erhöht, etwas südlich der Altstadt (nahe Nockherberg --> Paulaner). Das Hotel ist neu. Zimmer sind sauber und praktisch, aber sehr klein, besonders wenn man noch ein Babybeistellbett unterbringen möchte. Aber für ein, zwei Nächte ok. Frühstücksbüffet reichhaltig. Der Kaffee ist wirklich gut. Parkplätze vor dem Hotel oder Tiefgarage sind gebührenpflichtig. WLAN gratis. In nur 15 Minuten ist man zu Fuß am Isartor und kann die Stadt erkunden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, mrandck!
Yvonne S, Assistant Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr überaus positives Feedback und die fantastische Bewertung mit 100 Punkten!

Besonders freut uns, dass Ihnen die Lage, Sauberkeit und das Frühstücksangebot unseres „Motel One München-Deutsches Museum“ zugesagt hat. Unser Team würde sich freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften!

Sonnige Grüße aus der Münchner Au
Königswinter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zum 2. mal eine Nacht in München im Motel One Deutsches Museum. Wie auch letztes Jahr und auch in Edinburgh hat dieses Hotel ein super Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, haben gut im Bett geschlafen und das kleine Badezimmer ist schön und vor allem sauber!
Das Frühstück für knapp € 8,00 ist frisch und gut mit qualitativ guten Ingredientien.
Wir können diese Hotel-Kette gut empfehlen

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Barbara S!
Yvonne S, Assistant Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe Barbara S.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Haus.

Uns freut besonders, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begeistern konnten und bedanken uns, dass Sie uns und unsere Schwesternhäuser weiterempfehlen.

Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder in unserem „Motel One München-Deutsches Museum“ begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Rablstraße
Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 391 in München
Motel One München - Sendlinger Tor
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im Motel One München-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Deutsches Museum

Nr. 30 der Businesshotels in München
Nr. 44 der Romantikhotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum