“Gutes Hotel”

Motel One München-Deutsches Museum
Nr. 33 von 390 Hotels in München
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Es ist sauber und ordentlich, nettes Personal. Frühstück für 7,50 Euro ist okay für ein normales Buffet. Gern wieder ein Besuch wert. Parkplatz befindet sich in der Tiefgarage.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mamami13!
Yvonne S, Front Office Manager von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Lieber Mamami13, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie uns weiterempfehlen! Hoffentlich bis bald in unserem "Motel One München Deutsches Museum"! Viele Grüße Ihr Motel One-Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.188)

Bewertet am 17. Februar 2014

Das Motel One am Deutschen Hotel ist super! Ich war selber sehr skeptisch ( es war mein erster Motel One Aufenthalt ) und war total überrascht! Sehr schönes Design Hotel! Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Sie sind super sauber! Auch das Bad war wirklich spitzenmässig! Das Personal ist mehr als nett und sehr hilfsbereit! Das Frühstück für 7,50€ sehr günstig! Es fehlt an nichts und die Qualität ist auch sehr gut. Es wird ständig aufgefüllt. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Napelu!
Yvonne S, Reservierungsleitung von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Liebe Napelu,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnet Bewertung auf tripasvisor und der dafür aufgebrachten Zeit. Wir würden uns freuen Sie bei uns im Motel One München Deutsches Museum wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus München
Ihr Motel One-Team.

Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist super: Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind völlig ausreichend(klein aber fein und sehr sauber), die Auswahl beim Frühstück ist prima (auch wenn der Platz wohl zu gewissen Zeiten etwas knapp bemessen ist - wir hatten keine großen Probleme damit), es gibt eine 24h Bar im Hotel und die Lage zur S-Bahn bzw. zur Innenstadt ist einfach perfekt! Es gibt eine eigene Tiefgarage für 12€ pro Nacht und einige Stellplätze an der Straße direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Obere Etage mit Stadtblick buchen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anj86Ho!

Lieber Anj86Ho,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im „Motel One München-Deutsches Museum“ rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr gute Lage, Zimmer gewohnt sauber und stylisch eingerichtet - bei Motel One weiß man was man für sein Geld bekommt. Rezeption sehr bemüht und kundenorientiert. (Einen Stadtplan zu erhalten und Auskünfte über Essensmöglichkeiten sind offenbar selbstverständlich :-)) Für einen Städte(Kurz)trip erste Wahl. Die eingeschränkte Möglichkeit zur Frühstücksaufnahme (in der Lobby auf Loungemöbel) nimmt man in Anbetracht der Auswahl beim Buffett durchaus gerne in Kauf.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph S!

Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf tripadvisor und der aufgebrachten Zeit. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im "Motel One München Deutsches Museum". Herzliche Grüße Ihr Motel One-Team

Bewertet am 3. Januar 2014

Bei Check In ist mit einiger Wartezeit zu rechnen, auch wenn 5 Rezeptionisten/innen gleichzeitig am Werk sind, ist es zu den Stoßzeiten sehr voll an der Rezeption.
Dies gilt auch für die Frühstückszeit, bei uns war es so voll an einem morgen, dass wir lange suchen mussten. Der Preis € 7,50 ist für das Gebotene sehr in Ordnung.
Die Barpreise sind für Hotelverhältnisse sehr ok und die Cocktails gut gemixt.

Die Zimmer sind sauber und minimalistisch, aber dennoch schön eingerichtet - für den Preis völlig in Ordnung.

In der Garage waren immer genügend freie Parkplätze. Die Lage ist auch sehr gut, in wenigern Gehminuten kann man viele Sehenswürdigkeiten und gute Lokale erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelaH4!
Yvonne S, Front Office Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Liebe ManuelH4,

wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem „Motel One München-Deutsches Museum.

Uns freut besonders, dass Ihnen die tolle Lage des Hotels und das Preis-/Leistungsverhältnis gefällt.
Wir bedauern, dass es beim Check-in und während Ihrer Frühstückszeit zu Wartezeiten gekommen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. Januar 2014

wer budgetmässig unterwegs ist und das Hotel vor allem zum übernachten braucht, ist hier richtig. Für München sind die übernachtungspreise sicher sehr günstig und das Frühstück für 7,50 Euro im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Allerdings schränkt der Andrang am Frühstücksbuffet das sonst entspannte Hotelfeeling deutlich ein. Die Zimmer sind selbst für ein Budgethotel recht klein und spartanisch (nicht mal Seife gabs im Bad). Die Wlan Leistung kam ebenfalls schnell an ihre Leistungsgrenze.
geparkt werden kann für 6 euro/Tag vor dem Hotel.
Ich würde das Hotel mit "gut" beurteilen, gibt es aber leider nicht bei Tripadvisor.. also denn halt sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dochardy!
Yvonne S, Front Office Supervisor von Motel One München-Deutsches Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Lieber Gast „Dochardy“,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben!

Es freut uns, dass Ihnen unser Preis-/ Leistungsverhältnis besonders gefällt!
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie dann auch von anderen Leistungen voll und ganz überzeugen können.

Viele Grüße

Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein wirklich sehr gutes Motel! Wir haben nichts auszusetzen und werden 100% wieder kommen!

Positiv:
Saubere Zimmer
Sehr schönes und sauberes Bad
Freundliche Mitarbeiter
Gemütliche Betten
Zentrale Lage
Preis/Leistung
Bar (kann mit vielen Bars in der Stadt mithalten. Meine Empfehlung: Abends dort Whiskey Cola oder Cocktail genießen)
Ruhe

Negativ:
Wlan leider Abends etwas schwach

Parkmöglichkeiten:
Ihr könnt vor dem Hotel für 6 Euro täglich parken, braucht dann nicht für die Tiefgarage 12 Euro bezahlen!

Fazit: Wenn München, dann nur mit Motel One! Buchen, sehen, genießen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1,3 km entfernt
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 17 von 390 in München

Sie waren bereits im Motel One München-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Deutsches Museum

Anschrift: Rablstr. 2, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 30 der Familienhotels in München
Nr. 30 der Businesshotels in München
Nr. 44 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 79€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum