Bewertungen (1.291)
1.291 Ergebnisse
Bewertet am 25. Mai 2012

Im Februar hatte ich für eine Nacht ein Einzelzimmer im Motel One München Deutsches Museum gebucht. Ich bekam ein behindertenfreundliches Zimmer (was ich aber nicht brauche). Dadurch war das Bad leider wenig einladend, weil ich mich wie im Krankenhaus fühlte. Das Zimmer lag nach hinten raus und vom Fenster am Bett schaute man direkt auf das Vordach (ca 1m unterhalb des Fensters) mit Klimaanlage (die zum Glück im Februar nicht lief). Außerdem machte das Haus rechts vom Fenster einen Knick, sodass man aus den Gängen des anderen Flügels direkt in mein Zimmer schauen konnte. So musste ich die Verdunklungsvorhänge permanent geschlossen halten.

Der Empfang war kurz, aber ausreichend. Die Einrichtung ist typisch Motel One Design - wer's mag. Für mich absolut ok. Sauber war es auch. Die Lage in der Nähe von Isar und Deutschem Museum war mein Hauptargument für die Buchung dieses Hotels. Man ist schnell in der touristischen Innenstadt Münchens.

Das Frühstück gibt es als Buffet mit recht spärlicher Auswahl. Viel Abgepacktes, dafür ein toller Kaffeeautomat. Es waren viele junge GEschäftsleute im Hotel, der Frühstücksraum voll und überall wurde permanent telefoniert.

Fazit: Für 69 Euro im Zentrum Münchens für eine Nacht in einem stylischen Hotel zu wohnen, ist sehr gut. Eine angenehme Atmosphäre und Wohlfühlen kamen aber nicht so richtig auf.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, kid77!
Bewertet am 18. Mai 2012

Ein weiteres zu empfehlendes Motel One. Alles war picobello, hier buche ich mich beim nächsten Besuch garantiert wieder ein. Das Zimmer in der 10. Etage hinten heraus war ruhig und absolut ok. In der Hotelbar waren noch ein paar Gäste und für einen Drink ist es hier total in Ordnung. Zur City ist es nicht weit.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Golfomanic!
Bewertet am 12. Mai 2012

Bereits zwei Mal im Motel One München - Deutsches Museum übernachtet.
Das gesamte Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett saniert. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Nur die Dusche wurde beim zweiten Besuch nicht ordentlich geputzt.Die durchschnittliche Zimmergröße ist absolut angemessen für ein Motel One. Das Bad war groß.
Check-In hat viel zu lange gedauert, Handtücher im Bad waren noch vom Vorgänger,
Frühstücksbuffett war ausreichend,gut strukturiert und absolut in Ordnung.
Barpreise waren sehr gut.

Danke, Krissi2107!
Bewertet am 4. Mai 2012

...dennoch ein schönes Hotel mit dem üblichen MotelOne Standard. Die Lobby ist etwas großzügiger gestaltet als zum Beispiel am innenstadtnäheren Sendlinger Tor. Zur S-Bahn Station läuft man ca. 5-8 Minuten. Zum deutschen Museum ebenfalls ca. 5-10 Minuten auf "Schleichwegen" den Hügel hinter dem Hotel hinunter..... Zum Wirtshaus in der Au mit guter bayerische Küche nimmt man den gleichen Weg und ist auch in 5 Minuten dort. Das Personal ist unterschiedlich freundlich.

Danke, bockylaw!
Bewertet am 23. April 2012

Günstige Nahverkehrsanbindung. Gute, ruhige Lage. Zentral. Nicht nur das Zimmer war gut, auch das umfangreiche Frühstück war super.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Marion B!