“Sauber, höflich, gut gelegen, kleine Zimmer”

Motel One München-Deutsches Museum
Nr. 29 von 385 Hotels in München
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel über ein Wochenende. Die Zimmer sind sehr sauber, aber auch sehr klein. Zu zweit in einem Doppelzimmer wird es sehr eng. Auch Stauraum ist entsprechend begrenzt vorhanden. Die Betten waren für unseren Geschmack eher zu weich und die Kissen zu "gefüllt". Aber zum entsprechenden Preis kann das gut hingenommen werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar relativ zentral gelegen, je nach Zielort in der Altstadt empfiehlt sich aber dennoch ein Taxi.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, profitmikey!
Bewertungen (1.138)

Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren mit einer größeren Messe-Mannschaft im Motel One Deutsches Museum. Der Preis ist für die gebotene Leistung echt unschlagbar. Trotzdem ist das Personal sehr freundlich und professionell. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und angenehm gestaltet. Die Zimmer sind sicherlich nicht die größten, jedoch unterscheiden sie sich wohltuend von den sonst üblichen Hotels in dieser Preisklasse. Als DZ genutzt kann es ein bischen eng werden. Die Lage ist sehr zentral und dennoch sind die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist für den gebotenen Preis völlig in Ordnung. Der Cafe aus der Maschine ist frisch gebrüht und schmeckt sehr gut. Es werden auch andere Cafe-Spezialiäten wie Cafe Latte und Latte Macchiato angeboten. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg B!
Bewertet am 5. Februar 2012

Tolles Hotel unweit dem Zentrum, Zimmer sind sehr sauber, der Preis in Höhe von 69€ für ein Einzelzimmer ist günstig, tolle Atmosphäre freundlicher Service. Gerne wieder. Frühstücken für €7,50 ist auch recht ordentlich. Bucht man das Frühstück gleich mit, ist der W-Lan Zugang kostenlos. War bis jetzt 4 x dort und mache es zu mindest bei geschäftlich bedingten Aufenthalten in München zu meinem Stammhotel

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Thomas D!
Bewertet am 2. Februar 2012

Es heisst Motel one, ist aber wie ein Hotel. Rasches Check in am Abend nach einem Messebesuch. Freundliches Personal. Tips für Restaurant die zu Fuss in der Nähe sind.
Zimmer klein, aber sauber, gute Dusche und zweckmässig für Kurzbesuch. Gut wäre wenn WIFI als Standart dabei wäre. Lounge Bar grosszügig ideal für einen Schlummerdrunk. Sonntags Frühstück war mit guter Auswahl am Buffet und gutem Kaffee, absolut empfehlenswert. Dieses Hotel würde ich wieder mal nehmen für einen kurzen Halt in München.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HUK59!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Motel One in Haidhausen am Deutschen Museum liegt super als Startpunkt für den Besuch von München aber ist auch gut für einen Business Tripp geeignet.

Die Lage ist nahe der Isar Auen und man erreicht zu Fuss auch einige Ausgeh- und Sight Seeing-Ziele in der Nähe. Für die anderen Orte ist die U-Bahn Anbindung in wenigen Minuten zu erreichen. Ausserhalb der Stosszeiten sind selbst Parkplätze in der Umgebung zu finden.

Das Hotel ist gross und im bekannten guten MotelOne Standard. Mich selbst stören die relativ kleinen Zimmer etwas aber die werden durch das sonstige Ambiente relativiert.

In diesem Hotel gibt es eine Bar, die rund um die Uhr geöffnet ist. Das Angebot ist preiswert und gut,

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Dante2000!
Bewertet am 26. Januar 2012

Zimmer klein, aber sehr schön, sehr sauber, schick eingerichtet. Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt... schon beim Frühstück!
Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück unschlagbar.
Hotel-Lounge und Bar abends sehr gut besetzt - eine angenehme Abwechslung zu Hotels, wo alle Gäste abends in ihre Zimmer vor den Fernseher verschwinden.

Aus den oberen Stockwerken traumhafter Blick auf ganz München, insbesondere in der Silvesternacht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard W!
Bewertet am 17. Januar 2012

wir waren sehr zufrieden mit dem Motel. Sehr schön eingerichtet, sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Haben uns das ÖV-Netz erklärt und eine Stadtkarte gegeben. Das Foyer ist sehr schön und riesig, wie auch die Bar. Wer mit dem Auto anreist sollte noch 12EUR extra rechnen fürs Parken im Innenhof. (Sonntag ist das Parken vor dem Haus gratis wenn man einen Parkplatz findet, darauf macht einen aber das Personal sogar aufmerksam!) Die Lage ist nicht extrem Zentral, zu Fuss braucht man schon ca. 20 - 30 min. zum Marienplatz. Dafür ist es sehr schön. wir hatten auch ein schönes Eckzimmer mit hübscher Aussicht. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Holiday Inn Munich - City Centre
Design Hotel Stadt Rosenheim
Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 10 von 385 in München

Sie waren bereits im Motel One München-Deutsches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Deutsches Museum

Anschrift: Rablstr. 2, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 30 der Businesshotels in München
Nr. 44 der Romantikhotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Preisklasse: 92€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-Deutsches Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Deutsches Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Munchen-Deutsches Museum
Motel 1 Munchen-Deutsches Museum