Bewertungen (1.263)
1.264 Ergebnisse
Bewertet 30. Januar 2012

Das Motel One in Haidhausen am Deutschen Museum liegt super als Startpunkt für den Besuch von München aber ist auch gut für einen Business Tripp geeignet.

Die Lage ist nahe der Isar Auen und man erreicht zu Fuss auch einige Ausgeh- und Sight Seeing-Ziele in der Nähe. Für die anderen Orte ist die U-Bahn Anbindung in wenigen Minuten zu erreichen. Ausserhalb der Stosszeiten sind selbst Parkplätze in der Umgebung zu finden.

Das Hotel ist gross und im bekannten guten MotelOne Standard. Mich selbst stören die relativ kleinen Zimmer etwas aber die werden durch das sonstige Ambiente relativiert.

In diesem Hotel gibt es eine Bar, die rund um die Uhr geöffnet ist. Das Angebot ist preiswert und gut,

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Dante2000!
Bewertet 26. Januar 2012

Zimmer klein, aber sehr schön, sehr sauber, schick eingerichtet. Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt... schon beim Frühstück!
Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück unschlagbar.
Hotel-Lounge und Bar abends sehr gut besetzt - eine angenehme Abwechslung zu Hotels, wo alle Gäste abends in ihre Zimmer vor den Fernseher verschwinden.

Aus den oberen Stockwerken traumhafter Blick auf ganz München, insbesondere in der Silvesternacht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard W!
Bewertet 17. Januar 2012

wir waren sehr zufrieden mit dem Motel. Sehr schön eingerichtet, sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Haben uns das ÖV-Netz erklärt und eine Stadtkarte gegeben. Das Foyer ist sehr schön und riesig, wie auch die Bar. Wer mit dem Auto anreist sollte noch 12EUR extra rechnen fürs Parken im Innenhof. (Sonntag ist das Parken vor dem Haus gratis wenn man einen Parkplatz findet, darauf macht einen aber das Personal sogar aufmerksam!) Die Lage ist nicht extrem Zentral, zu Fuss braucht man schon ca. 20 - 30 min. zum Marienplatz. Dafür ist es sehr schön. wir hatten auch ein schönes Eckzimmer mit hübscher Aussicht. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva R!
Bewertet 15. Januar 2012

Wir hatten ein tolles Eckzimmer (469) mit schönem Ausblick. Die Leute an der Rezeption waren extrem freundlich und die Bar sehr geschmackvoll. Die Lage in Haidhausen ist top, man ist zu Fuss in 15 - 20 Minuten in der Innenstadt und Haidhausen selbst hat ja auch alles zu bieten. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gegeben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nel678!
Bewertet 13. Januar 2012

Dieses neue Motel One hat ein besonders großes Foyer mit großzügiger Bibliothek, Sofagelegenheiten, "Kaminecke", sehr stylisher großer Bar. Weitläufiger und besser designt als in manchem Luxushotel. Noch mal eine neue Stufe Motel One.

Die Lage ist ok, fußläufig zur Innenstadt, aber nicht wirklich mittendrin.

Das Personal ist hier besonders freundlich und professionell.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, YuppyBerlin!