Bewertungen (1.294)
1.294 Ergebnisse
Bewertet am 30. Oktober 2011

Positives: schöne moderne Zimmer im Design-Stil mit einem top Preis/Leistungsverhältnis; unerwartet ruhige Lage oberhalb der Isar; sehr freundlicher Service an der Rezeption; nur 10 Gehminuten bis zum Deutschen Museum und 15 Minuten zum Hofbräuhaus;

Negatives: Nichts

Fazit: Das Motel One München-Deutsches Museum wird für Besuche in dieser Ecke von München zukünftig mein Favorit sein.

Aufenthaltsdatum: August 2011
1  Danke, Merlion111!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war zum Oktoberfest 2011 zu Gast in München. Da die Stadt zur Wiesn sehr voll ist, ist es auch nicht einfach auch ein Zimmer zu bekommen. Wir hatten Glück und haben ein Doppelzimmer in dem gerade erst neu eröffneten Motel One Deutsches Museum bekommen.
Die Lages Hotel ist hervorragend um die Stadt zu erkunden. Das Deutsche Museum liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Auch die nächste S-Bahn-Haltestelle ist fussläufig schnell erreichbar. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht sehr umfangreich aber ein Flatscreen-TV ist vorhande. Die Zimmer sind recht klein dafür aber sehr stylisch eingerichtet. Das Frühstücksbufett ist nicht super groß, dafür ist aber alles da was ein guter Start in den Tag benötigt. Einziger Minuspunkt ist die Tatsache das es keine richtigen Tische und Stühle zum Frühstück gibt und man eher das Gefühl hat in der Lobby zu Sitzen.
Aber alles in Allem kann ich das Motel One nur bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, astro_19!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist noch relativ neu und die Zimmer daher in sehr gutem Zustand. Einrichtung und Grundriß der Zimmer entspricht dem Standard dieser Kette. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf die Münchner Innenstadt - sehr schön. Das Bad ist sehr gut, das Zimmer könnte aber ruhig 4 qm größer sein. Schön sind die bodentiefen Fenster. Auch die Lobby ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und kann mit modernen Lounge-Restaurants mithalten. Dies gilt leider nicht für das doch eher einfache Frühstück. Die Lage des Hotels zum ÖPNV ist ok, man muss aber schon ca. 8 Minuten Fussmarsch einkalkulieren. Angesichts der sonstigen Münchner Hotellandschaft kann ich das Motel One guten Gewissens empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, Kobold18!
Bewertet am 23. September 2011

Waren für 2 Nächte im Motel One Deutsches Museum. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist für den geringen Preis sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind relativ klein aber bis auf einen Kleiderschrank ist alles vorhanden was man braucht. Die Lage ist gut um die Innenstadt zu erkunden. Ca. 10 Minuten Laufzeit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Terence79!
Bewertet am 6. September 2011

Das Konzept von Motel One wird auch hier zu 100% angewandt.

Die Zimmer sind sauber und mit dem wichtigsten ausgestattet. Das fehlende Telefon im Zimmer ist heutzutage kein Problem mehr.

Ein kostenfreier WLAN-Zugang besteht zu 100% im Bereich der Lobby und unter Umständen auch im Zimmer.

Die Auswahl beim Frühstück ist okay. Für Autofahrer besteht die Möglichkeit gegen Gebühr in der Tiefgarage zu parken. Wenn man auf den ÖPNV angewiesen ist, ist die Entfernung zur S-Bahn akzeptabel.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, Bavaria760!