Bewertungen (1.285)
1.286 Ergebnisse
Bewertet am 23. September 2011

Waren für 2 Nächte im Motel One Deutsches Museum. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist für den geringen Preis sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind relativ klein aber bis auf einen Kleiderschrank ist alles vorhanden was man braucht. Die Lage ist gut um die Innenstadt zu erkunden. Ca. 10 Minuten Laufzeit.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Terence79!
Bewertet am 6. September 2011

Das Konzept von Motel One wird auch hier zu 100% angewandt.

Die Zimmer sind sauber und mit dem wichtigsten ausgestattet. Das fehlende Telefon im Zimmer ist heutzutage kein Problem mehr.

Ein kostenfreier WLAN-Zugang besteht zu 100% im Bereich der Lobby und unter Umständen auch im Zimmer.

Die Auswahl beim Frühstück ist okay. Für Autofahrer besteht die Möglichkeit gegen Gebühr in der Tiefgarage zu parken. Wenn man auf den ÖPNV angewiesen ist, ist die Entfernung zur S-Bahn akzeptabel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bavaria760!
Bewertet am 19. August 2011

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage in München. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet äußerst gepflegt und das Personal an der Lobby extrem professionell und freundlich. Preis Leistung passt. Das Frühstück war ausreichend abwechslungsreich, allerding nicht so umfangreich wie in anderen Hotels. Es hat allerdings einen etwas Kantinenartigen Charakter da man alles selber holt. Alles ist aber sauber angerichet und vorbereitet.
Leider ist die Auswahl an der Bar etwas eingeschrängt, manche Longdrinks sind Motel One Fertigprodukte die dann auch danach schmecken.
Trotzallem werde ich dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveler-ff-09!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das beste Motel One, das ich kenne - sehr zentral, super Laufstrecke direkt an der Isar vor der Tür, top modern, sehr sauber und tolle Lobby. Gratis WLAN in der Lobby. Am besten das Frühstück für 7,50 mitbuchen, dann hat man auch Gratis-WLAN im Zimmer, das sonst 5 Euro kostet. Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet, aber trotzdem geschmackvoll. Auch wenn das Hotel sehr groß ist, wirkt es nicht wie "Massenabfertigung". Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, koelsch1973!
Bewertet am 22. Juli 2011

Nachdem ich privat schon zufrieden in einigen Motel-One Hotels übernachtet hatte, hatte ich mir über den Travelservice meiner Firma für einen beruflichen Einsatz in München ein Zimmer im Motel One in der Nähe des deutschen Museums buchen lassen.

Da die Zimmer und das generelle Erscheinungsbild unabhängig vom Ort identisch sind, war ich während meines Aufenthaltes erst einmal nicht unzufrieden. Nachdem ich gestern allerdings nach Hause gekommen war, wurde ich durch einen doch sehr intensiven Juckreiz darauf aufmerksam, dass auf einer Seite meines Körpers einige klassische Bettwarzenstiche zu diagnostizieren waren. Leider liegt der Verdacht nahe, dass ich in meinem Einzelzimmer nicht ganz alleine war.... Dieses kleine Erlebnis hat durchaus das Potential, aus einem zufriedenem Kunden innerhalb eines Aufenthalts einen verlorenen Kunden zu machen... Scheint allerdings kein Einzelfall zu sein, da Bettwanzen in einer anderen Bewertung auch schon im Motel One am Ostbahnhof gesichtet/gefühlt wurden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
14  Danke, Freebird2011!